Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.019 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
max Offline



Beiträge: 43

20.03.2010 20:08
#151 RE: Kastration Zitat · Antworten

Hallo conny ,danke für die Antwort .wie macht ihr das mit Urlaub da ist Rohfüttern doch nicht möglich.?
Hallo Rupp.Laut TR. sind diese Steine Calzium Oxalat nicht ohne OP. zu entfernen.Wären zu scharf und kantig und müßten ausgeschält werden. Gruß Max Ingeborg.

Manuela Offline



Beiträge: 527

20.03.2010 20:21
#152 RE: Kastration Zitat · Antworten

Hallo Ingeborg,

zu dem Thema rohes Fleisch steht mehr unter Ernährung...

lG
Manuela

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 20:50
#153 RE: Kastration Zitat · Antworten

Hallo Ingeborgmax, wenn wir nu ein paa Tage wegfahren (wir haben immer Freienhäuser,nehm ich mein Fleisch mit (ich achte drauf das ich ein Gefrierfach(40l) dabei habe und ich muss ein paar Kilos mitnehmen ich hab ja 3 Hunde.

Bei längerem Urlaub bekommt mein Kranker sein Spezielfutter und die anderen beiden Futter von Magnuson.Die umstellung geht ja im Urlaub con gleich auf jetzt und da gibt es 0,0 Probleme .................. außer das unser Maremmano nicht so gerne Trockenfutter die ersten Tage frisst.............der Hunger treibt es dann aber rein ;-)und nach zwei drei Tagen ist das auch ok. Die freude dann nach 3Wochen urlaub wieder Frischfleisch zu bekommen ist dann sehr groß.
Es funktioniert und macht Null Probleme. Demnächst fahre ich ein paar Tage weg mit meiner Hündin da gibt es Trockenfutter und wenn ich zun Hause bin wiede Frischfleisch. Das Fell meiner Hunde glänzt sie verwerten ihr Rohfutter so gut das hinter raus nicht diese Berge raus kommen. Rohfutter wird einfach besser verwertet von den Hunden und ist für mich (gerade weil,ich einen Kranken dabei habe) die beste Fütterung.


Gruß Conny


Gruß Conny

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Comfortis »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz