Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 11:38
#46 RE: Australien, die erste Zitat · antworten

Hallo Jutta wünsche euch das ihr alle gut übersteht.

Bei uns ist auch Hochwasser.
Wir bekommen nur keine nassen Füße

Liebe Grüße Christa

Angefügte Bilder:
102_3143.jpg   102_3146.jpg   102_3114.jpg  
Christa Offline




Beiträge: 237

15.05.2011 19:57
#47 RE: Australien, die erste Zitat · antworten

Sag mal Jutta, was gibt es neues im Aoutback. Ich schau hier jeden Tag rein und nichts.....
Hier ist so wie so nichts mehr los, Frag mich nur wo all die Leute sind.

Lieben Gruß

Christa

Suzy Offline



Beiträge: 351

17.05.2011 08:48
#48 RE: Australien, die erste Zitat · antworten

Hi Christa,
ja, es ist wirklich was passiert: Bear und Bindi sind spurlos verschwunden. Wir haben natuerlich ueberall gesucht, die Nachbarn gefragt und nach Fussspuren an Daemmen geschaut (auch verschwundene Maremmani muessen trinken), nichts. Ich glaube, ein Schafsdieb hat die beiden erschossen, weil vor allem Bindi wuerde fuer keinen Preis auf der Welt seine Schafe aufgeben und Bear war immer schon besonders mutig. Es kann natuerlich auch sein, dass die beiden eine Schlange getroffen haben und.....
Es gibt nichts was wir noch tun koennten, wenn die zwei irgendwo aufgetaucht sein wuerden, haetten wir mit Sicherheit davon gehoert und Bear mag eigentlich keine Menschen und wuerde sich niemals aus freiem Willen (ausser zum Angreifen) einem fremden Menschen naehern.

Und sonst ist es hier das uebliche mit den Maremmani, Puck hat gestern jemand angegriffen und wir werden jetzt groessere Hinweisschilder aufstellen. Nix passiert, gott sei dank, weil ich war schon an der Tuer und hoeren tut er ja gut, wenn ich verzweifelt und laut " aus, don't , Puck, go away" schreie. Die Frau hat sich Puck (oder besser dem Gartentor) genaehert, weil er mit dem Schwanz gewedelt hat, wie sie sagte. (Aber, wie kann frau bellen und angriffskoerpersprache so fehl deuten????). Ich hab ihr dann gesagt, dass Puck immer mit dem Schwanz wedelt, wenn er sich darauf freut, dass er endlich seinen Job tun kann.

Ich liebe diesen Hund und bin absolut fasziniert. Puck ist der groesste Knuddelbaer und der groesste Schisskopf, der mit eingezogenem Schwanz wegrennt, wenn ein Huhn auf ihn zurennt und dann einen Hubschrauber angreift, der auch noch seine Sirene anmacht. Manchmal frag ich ich, wie ihr in Europa mit Euren maennlichen Maremmani umgeht, ohne dass es Todesfaelle gibt. Puck tut nur seinen Job, heisst er laesst keinen Eindringling irgendwie in meine Naehe und manchmal, wenn ich ihm sage, dasss ich schon alleine klarkomme, dreht er sich um und geht einfach weg, vollkommen eingeschnappt.

Und Suzy, ist mittlerweile verwoehnt bis zum abwinken und stolziert hier als unumstrittene Herrin herum. Girli hat mal versucht sie herauszufordern, seitdem lebt Girli ausserhalb des Hausyards und Bindi, die zusammen mit Girli angegriffen hat, hat ihren Platz hinterm Haus auf der Veranda gefunden und will auch nicht mehr in Suzys Terretorium. Und Anna, die dachte sie koennte Platz nach dem Schlangenbiss einnehmen, rennt schon weg, wenn sie Suzy nur sieht.

Soviel zu meiner Meute.
Viele Gruesse
jutta

Christa Offline




Beiträge: 237

17.05.2011 15:00
#49 RE: Australien, die erste Zitat · antworten

Oh man, das mit Bear und Bindi ist schon sehr traurig.
Puck und Suzy sind klasse. Sie dürfen ein richtig schönes HSH leben führen.
Super.
Wir bekommen bald einen zweiten Maremmani, es wird eine Hündin. Wir freuen uns sehr.
Hoffe das Leo sich auch freut.
Leo geht es zur Zeit wieder schlechter. Seien Nieren und Leberwerte sind wieder angestiegen.Muss heute abend noch mit der TA sprechen.
Liebe Grüße

Christa

Christa Offline




Beiträge: 237

28.10.2011 12:09
#50 RE: Australien, die erste Zitat · antworten

Hallo Jutta,

was gibt es neues in Australien.... man hört von dir nichts mehr. Was machen die Hunde?

Liebe Grüße

Christa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen