--------------------------------------------------------------------------------- " ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN " ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- " ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN " ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rupp, das ging ja superschnell mit dem Forum! Wollte heute schon einige Fotos an Conny senden, aber unsre Firma hat da irgendwelche Filter, die das zunichte machten. Werde das heut abend mal von zuhause versuchen. Wer von Euch filtert denn die Fotos, es sollte ja nicht jeder wahllos alles vollstopfen? Viele Grüße Thomas
Du kannst mir, wie jeder Andere auch, Bilder als Email-Anhang senden, möglichst verkleinert auf ca. 600 x 800 Pixel wie das folgende Bild, eingefügt von einer Homepage über den lila Button links neben QUOTE
................. und ich sehn aus als wäre ich auf einer Beerdigung. (WEIN)GRAUENVOLL
Gruß Conny