Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Rupp Offline




Beiträge: 536

14.05.2007 18:00
Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
in einigen Tagen wird ein kurzer Bericht und einige Bilder auf der Homepage erscheinen.
Wem es zu lange dauert, der darf meckern!

Viele Grüße
Rupp

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 20:17
#2 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

*schonmal losmecker*


danke fürs neue forum, das ist ja schnell wie der blitz.

lg brigitte

Rupp Offline




Beiträge: 536

14.05.2007 20:28
#3 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten
ich habe geschrieben wem es zu lange dauert, der darf meckern, aber ich habe nicht geschrieben, daß es dann schneller geht

Rupp
Angefügte Bilder:
PICT0443.JPG   PICT0450.JPG  
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 20:52
#4 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

danke ruppich will ja keine bilderchens von mir sehen, sonst lauf ich schnell am spiegel vorbei *schmunzel*
aber danke trotzdem.

kann ich weitermeckern? kommen dann noch welche?fotos mein ich.

Rupp Offline




Beiträge: 536

15.05.2007 09:01
#5 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Brigitte,
Du kannst weiter meckern, soviel Du willst.

Liebe Grüße
Rupp

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 12:21
#6 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten
Hallo Rupp schön das die ersten Bilder da sind
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 14:37
#7 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

HEEEEE Brigitte guggst du bei Treffen muss mich mal mit dem neuen Forum anfreunden


Gruß Conny

" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 14:38
#8 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten
..........mal schaun

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 14:42
#9 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

...na also

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

Thomas Offline



Beiträge: 8

15.05.2007 15:40
#10 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Rupp,
das ging ja superschnell mit dem Forum! Wollte heute schon einige Fotos an Conny senden, aber unsre Firma hat da irgendwelche Filter, die das zunichte machten. Werde das heut abend mal von zuhause versuchen. Wer von Euch filtert denn die Fotos, es sollte ja nicht jeder wahllos alles vollstopfen?
Viele Grüße
Thomas

Rupp Offline




Beiträge: 536

15.05.2007 16:04
#11 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

Du kannst mir, wie jeder Andere auch, Bilder als Email-Anhang senden, möglichst verkleinert auf ca. 600 x 800 Pixel
wie das folgende Bild, eingefügt von einer Homepage über den lila Button links neben QUOTE



Viele Grüße
Rupp

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 16:50
#12 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Rupp!

Du bist ja echt schneller als die Polizei erlaubt! Das das mit dem neuen Forum sooo fix geht, hätte ich ja nicht gedacht!

Und die Fotos kann ich kaum erwarten

LG
Claudia

... die jetzt wieder mal an ihrem Avatar basteln muss...

Rupp Offline




Beiträge: 536

15.05.2007 19:06
#13 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten
Hallo Claudia,
die ersten 81 Fotos sind auch schon drin.
Gehe auf der Startseite auf PMA-Treffen oder Aktuelles und klicke auf 3.Maremmano-Treffen

Liebe Grüße
Rupp
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:24
#14 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

................. und ich sehn aus als wäre ich auf einer Beerdigung. (WEIN)GRAUENVOLL


Gruß Conny

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:32
#15 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Lieber Rupp...

Das ist gemein! Ich kann da nix anklicken... - da ist man fürchterlich neugierig und dann????

WOOOO sind die 81 Fotos????

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz