Hallo Claudia geh mal mit dem Exploer rein ich kann mit Firefox auch nicht rein
Gruß Conny
--------------------------------------------------------------------------------- " ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN " ---------------------------------------------------------------------------------
ich mecker dann mal weiterauch wenn rupp nichts dafür kann, aber meckern ist was feines.
ich kann die fotos nicht anschauen, stürze immer ab mit dem alten laptop. der neue hat ja immer noch "popppende" grauselbilder von popos und so drauf.*rotwerd* ich frag mich ja ob die ausgebildeten compi spezialisten diese trojaner wegbringen, scheint nämlich eine aufwändige sache zu sein.
auf jeden fall: ich seh nüschtaber das liegt nicht an euch.
übrigens....wenn man auf der letzten seite die fotos anschaut sind es dieselben wie auf der zweiten seite. wenn man dann aber vergössern klickt kommen ganz andere. irgendwo verlinkt es da falsch.
Hallo Brigitte, Du hattest recht. ich hatte vergessen, auf der letzten Seite die Bildnummern der kleinen Bilder, die beim Öffnen erscheinen, zu ändern. Jetzt funktioniert es richtig.
Hallo Anja, es gibt leider Leute, die sich umdrehen, wenn sie merken, daß sie fotografiert werden sollen. Meine Kamera braucht eine Sekunde von Betätigung des Auslösers bis zum Auslösen selbst. Dann passiert soetwas. Wenn ich Deine Stirnfalten zum Anlaß eines Fotos genommen hätte, hätte ich eine Nah-/Groß-Aufnahme davon gemacht.
Lieber Rupp, hätte ich gemerkt, dass ich fotografiert werden sollte, hätte ich selbstverständlich konzentriert meine Stirn geglättet und Dir zugelächelt...