Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:34
#16 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hmmmm - Conny, du kannst die Fotos also sehen??? *schnief*

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:34
#17 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Claudia geh mal mit dem Exploer rein ich kann mit Firefox auch nicht rein


Gruß Conny

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:34
#18 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

ich mecker dann mal weiterauch wenn rupp nichts dafür kann, aber meckern ist was feines.

ich kann die fotos nicht anschauen, stürze immer ab mit dem alten laptop. der neue hat ja immer noch "popppende" grauselbilder von popos und so drauf.*rotwerd* ich frag mich ja ob die ausgebildeten compi spezialisten diese trojaner wegbringen, scheint nämlich eine aufwändige sache zu sein.

auf jeden fall: ich seh nüschtaber das liegt nicht an euch.

*fröhlich weitermecker*

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:36
#19 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Bin nicht daheim - und da bei meinem Freund habe ich keinen Explorer...*grummel*

Das heißt wohl, ich muss bis morgen warten zum Bilderschauen....

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 20:34
#20 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

hallo rupp

übrigens....wenn man auf der letzten seite die fotos anschaut sind es dieselben wie auf der zweiten seite. wenn man dann aber vergössern klickt kommen ganz andere. irgendwo verlinkt es da falsch.

lg briigitte

Rupp Offline




Beiträge: 536

15.05.2007 23:14
#21 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Brigitte,
Du hattest recht. ich hatte vergessen, auf der letzten Seite die Bildnummern der kleinen Bilder,
die beim Öffnen erscheinen, zu ändern.
Jetzt funktioniert es richtig.

Liebe Grüße
Rupp

Christa ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 16:37
#22 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

wo kann ich mir denn mal die Fotos ansehen? Bin doch schon so gespannt und total Neugierig.
Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

16.05.2007 18:11
#23 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Christa,

Gehe auf der Startseite auf PMA-Treffen oder Aktuelles und klicke auf 3.Maremmano-Treffen

Liebe Grüße
Rupp

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 19:17
#24 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Rupp,
hast Du mich meiner "unattraktiven Stirnfalten" von hinten fotografiert???
...übe seit letztem Wochenende vorm Spiegel...

Liebe Grüße von vorne,
Anja

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 21:54
#25 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

....muß natürlich " wegen meiner unattraktiven Stirnfalten " heißen...
...war mal wieder zu schnell....

Rupp Offline




Beiträge: 536

17.05.2007 09:30
#26 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Hallo Anja,
es gibt leider Leute, die sich umdrehen, wenn sie merken, daß sie fotografiert werden sollen.
Meine Kamera braucht eine Sekunde von Betätigung des Auslösers bis zum Auslösen selbst. Dann
passiert soetwas. Wenn ich Deine Stirnfalten zum Anlaß eines Fotos genommen hätte, hätte ich eine Nah-/Groß-Aufnahme davon gemacht.

Liebe Grüße
Rupp

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 12:18
#27 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

*g* rupp

ich hab gedacht du zeigst uns wie anja uns mit dem popo angeschaut hat

lg brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 14:56
#28 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Lieber Rupp,
hätte ich gemerkt, dass ich fotografiert werden sollte, hätte ich selbstverständlich konzentriert meine Stirn geglättet und Dir zugelächelt...

Allerliebste Grüße,
Anja

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 14:57
#29 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Aber, aber, Brigitte,
ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Rupp Offline




Beiträge: 536

20.05.2007 10:08
#30 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · Antworten

Liebe Anja,
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dich viel öfter fotografiert, von vorn, von hinten, von den Seiten und von oben

Liebe Grüße
Rupp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz