Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Anja ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 13:25
#31 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten


Ja,Rupp,
...von oben ist bei mir auch nicht so schwer,gell...???
Conny hat sich ja jetzt bereit erklärt, Hundetfeffen hauptberuflich zu organisieren....und mir bleibt dann noch ein Jahr, weiterhin vorm Spiegel zu üben...

Liebe Grüße, Anja

Christa ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 18:01
#32 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Rupp
Kann leider nur das Treffen von 2005 an klicken, das 3 Treffen geht nicht an zu klicken ist zwar in rot aber die Verlinkung fehlt wohl. Heul Tränen Traurig usw.

Gruß Christa

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 07:45
#33 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Christa!

Hatte dasselbe Problem - versuchs mit dem Internet Explorer, bi mir ists mit Firefox nicht gegangen...

Danke an Rupp/Conny/Thomas für die Fotos vom Treffen
- und besonderen dank dabei an Conny, deren Fotos so klein sind, dass sie auch für jemanden mit einer Modem-Verbindung noch zu öffnen sind - Rupp´s Fotos sind da ein bissi zu groß... Zuhause warte ich da Stunden, bis die geladen sind...

Also ein kleiner Tipp am Rande: Macht die Fotos doch bitte kleiner, es gibt auch noch Leute ode ADSL...

LG
Claudia

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.05.2007 08:38
#34 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Claudia,
ich wußte nicht, daß es noch Leute mit Modem für Internet gibt.
Ich habe die Bilder verkleinert, sodaß diese jetzt noch schnelle aufgehen müßten, als bei Connys Bildern.

Liebe Grüße
Rupp

Christa ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 11:27
#35 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Claudia
Danke für den Tipp.
konnte die Fotos jetzt ansehen und ich muss sagen das ich ganz schön neidisch bin auf euch.
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen dabei sein. Ich hoffe es.
sooooo viele weiße Wollknäule auf einem Haufen, schööööönnnnnn.

Gruß Christa

Achim ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 18:41
#36 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

hallo ich bin auch wieder da hatte große probleme das neue forum zu finden,hat aber jetzt geklappt. vielen dank silvi.hallo anja biite bitte gern geschehen ( das lotsen zur autobahn meine ich)ich habe conny und silvi eine private mail geschrieben weil ich das neue forum nicht fand silvi schrieb zurück conny leider nicht naja hat ja jetzt gekappt.
lg achim

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 20:07
#37 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Achim ich habe nichts von dir bekommen. Hast du die Mali zu mir nach Hause geschickt?, oder hier unter pn also hier war nichts und zu Hause hab ich auch nichts drauf. Bin gerade noch mal alles durch gegangen.
Schick einfach noch mal eine Ne kein Spaß ich habe wirklich nicht bekommen.


Gruß Conny

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

Achim ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:26
#38 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo conny
nicht so schlimm!!! habe die mail an kindingers-lisbeth geschickt!!! hat ja jetzt alles geklappt dank silvi

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:41
#39 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Achim Sorry tut mir leid Bussi für dich

---------------------------------------------------------------------------------
" ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE MICH ANDERE GERNE HÄTTEN "
---------------------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 07:32
#40 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Rupp!

Naja - ich wohne sehr ländlich und habe zwar kein Modem an sich, aber die GPRS-Datenkarte hat eine vergleichbare Übertragungsrate, weil sie schon 2 Jahre alt ist...
Ich meinte nur, dass es vielleicht auch noch andere gibt, die keine schnelle Verbindung haben. Vielen Dank jedefalls für´s Verkleinern!

LG
Claudia

Rupp Offline




Beiträge: 536

22.05.2007 08:44
#41 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Achim,
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand Probleme haben kann, das neue Forum zu finden, da der Link darauf auf der Startseite direkt neben dem des alten Forum steht.

Gruß
Rupp

irmes Offline



Beiträge: 14

22.05.2007 15:55
#42 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Rupp, kannst du mir bitte sagen, wie ich die Bilder anschauen kann. Mit Klickken ist nicht und was ich mit dem Explorer machen soll, ist mir nicht klar. Bitte für PC Schwache einen extra Tipp.
Liebe Grüße
irmes

Rupp Offline




Beiträge: 536

22.05.2007 16:35
#43 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Irmes,
mit Explorer ist der Microsoft Internet Explorer gemeint, das Standard-Programm (WEB-Browser) für das Internet.
Der befindet sich vermutlich auf Deinem Computer.
Wenn Du Windows XP als Betriebssystem hast, klickst Du auf START - dann auf Programmzugriff und Standards - dann auf Microsoft Windows - dann auf OK. Dann wird der MS Internet Explorer als Dein Standard-Web-Browser installiert
und dann geht auch alles.
Wenn Du es nicht hinbekommen solltest, ruf mich einfach an. Tel. 05331 75752

Liebe Grüße
Rupp

Achim ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 19:02
#44 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

hallo rupp
ich war nie auf der startseite,ich habe unter meinen favoriten einfach nur forum 12??? gespeichert gehabt.so konnte ich immer gleich zugreifen. die zahlenkombination habe ich beim googeln gefunden und gleich gespeichert.konnte dann so nur die privaten mail-addressen finden und dann anschreiben.naja hat ja so geklappt

lg achim

Rupp Offline




Beiträge: 536

06.06.2007 14:57
#45 RE: Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Achim,

natürlich ist es einfacher, eine oft besuchte Seite als Favoriten einzustellen. Nur - Du solltest besser die Startseite als Favoriten wählen, dann bekommst Du alles mit und bist auch mit nur einem Klick im Forum.

Viele Grüße
Rupp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen