Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Allgemeines
Vera ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 12:57
Suche Wurfgeschwister 22.05.05 Zitat · antworten

Hallo,

ich habe meinen Dicken aus einer Privaten Vermittlungsstation, leider habe ich keine Kontaktadressen mehr. Ich würde gerne wissen wo er herkommt und suche daher Wurfgeschwister. Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße Vera

Rupp Offline




Beiträge: 536

04.06.2007 15:27
#2 RE: Suche Wurfgeschwister 22.05.05 Zitat · antworten

Hallo Vera,

vielleicht kannst Du mal ein paar mehr Informationen über Deinen Dicken mitteilen. Der Wurftag allein ist nicht genug.Von welcher Vermittlung ist er?

Liebe Grüße
Rupp

Christa ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 16:50
#3 RE: Suche Wurfgeschwister 22.05.05 Zitat · antworten

Hallo Vera,
wenn du weißt von welcher Organitation er kamm, dann geh einfach auf deren seite und Trag dich ins Gästebuch ein.
So habe ich Leo`s Geschichte auch erfahren, aber man konnte mir nicht sagen wo seine Geschwister hin vermittelt worden.
Leo hat noch 5 Geschwister ein paar sind in ihren neuen zuhause gestorben (an einem Herpesvierus). Leo war schon mal vermittelt(in Österreich irgent ein Ort mit V, so ähnlich wie Verden oder Veiden keine Anung wie der richtig heißt). Ich habe konntagt zu der Tierschützerin die ihn und seine Geschwister und noch vier weitere Welpen aufzog. Wir sind vorher ganz schön belogen worden über die herkunft von Leo. Er stamte zwar aus Italien aber er war ein Straßen kind (Hund) das heißt seine Mutter lebte auf der Straße und Leo hatt man dann mit zwei WOCHEN der Mutter wech genommen und nach Österreich gebracht. Dort wurde er aufgezogen.
Gruß Christa

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 22:01
#4 RE: Suche Wurfgeschwister 22.05.05 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Leo war schon mal vermittelt(in Österreich irgent ein Ort mit V, so ähnlich wie Verden oder Veiden keine Anung wie der richtig heißt).


Könntest Velden meinen...Wie kam er dann nach Deutschland?

Vera ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 12:29
#5 RE: Suche Wurfgeschwister 22.05.05 Zitat · antworten

Hallo,
ich habe jetzt schon einiges mehr herausgefunden, unter anderem die Züchter ausfindig gemacht. Über den TA der ihm die erste Impfung verpasst hat.
Mutter und Vater sind Daria und Simba. Die Welpen wurden bei einem Herrn Michael Götz geimpft.
Bei der Vermittlung handelte sich um eine Privatperson, welche Hunde aufnimmt und vermittelt, also er hat keine Seite im Internet.
Ein paar der Wurfgeschwister müssten im Elsass sitzen und einer in München.

Gruß Vera

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen