Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 11:58
#31 RE: HD beim Maremmano Zitat · Antworten

Hallo Rupp!


Danke für die Info... Ich seh schon, muss mich nochmals genauer in die Materie vertiefen ;-) Glücklicherweise lernt man nie aus!

LG
Claudia

Tine ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 22:00
#32 RE: HD beim Maremmano Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
na, mit "imponierend" meine ich, dass Dein Rüde Dich im Sitzen überragt und Du ziemlich zierlich daneben aussiehst. Schönes Bild!
LG, Tine

Manuela Offline



Beiträge: 527

20.10.2009 23:30
#33 RE: HD beim Maremmano Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
bei mir heißen fast alle und jedes Schlumpf oder Maus ;o) da muss man sich nicht so viele Namen merken und
alle fühlen sich sofort angesprochen *lach*
nein im Ernst ...bei meinen Kindern sind echt alle Maus,weil wenns mal schnell geht ich oft erst alle Namen runter ratter bis ich den richtigen habe *:o).Micky gehts übrigens im moment super ..nix mehr von hinken oder lahmen ..hmmm
lG
Manu

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 09:11
#34 RE: HD beim Maremmano Zitat · Antworten

@Tine

Das sieht aber nur so aus...*lach*... weder bin ich zierlich noch mein Rüde besonders groß und eher ein schmales Exemplar! Ich bin mir nicht sicher, könnte aber gut sein, dass der Knabe eine Stufe höher sitzt als ich und es deshalb so aussieht...
Ich nehm´s als Kompliment für den Hund ;-)

@Manuela
Fein, dass es Micky gut geht! Und mir gefällt "Schlumpf" ja! Irgendwie passt das ja zu allen... ob eher Schlaubi-Schlupf oder Griesgramschlumpf ist dann ja immer noch variabel ;-)

LG
Claudia

Tine ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 21:31
#35 RE: HD beim Maremmano Zitat · Antworten

Ja, Claudia, ist ein Kompliment! Apropos Kosenamen: Damit meiner nicht größenwahnsinnig wird, nenne ich ihn regelmäßig Püpschen, gesprochen Püps-chen!
Viele Grüße,
Tine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz