Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Erziehung
Seiten 1 | 2 | 3
silvi001 Offline




Beiträge: 204

13.07.2008 18:28
#31 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

hallo
ist bei uns kein problem es gibt auf dem ganzen weg bäume.muss nur sehen ob es beim nächsten mal auch wirkt

silvi

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 22:35
#32 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

hm.
ist das nicht einfach eine symptombekämpfung?*rotwerd*

silvi001 Offline




Beiträge: 204

20.07.2008 08:12
#33 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

hallo
wie meinst du das?
auf jedenfall scheint es zu funktionieren. er bellt höchstens noch einmal an.
na gut gestern kam erst ein fahrrad da war er noch ruhig aber beim zweiten ging es dann los.
habe ihn angebunden und spiel von vorn. er war aber sofort ruhig.
silvi

Manuela Offline



Beiträge: 514

20.07.2008 22:03
#34 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

Hallo Silvi,
was hat der Trainer denn gesagt was diese Übung für einen Effekt oder Hintergrund haben soll (das er dann auf dich fixiert ist und das Opfer außer acht lässt??? )Was soll dabei der Lerneffekt sein,das du ihn dann alleine lässt wenn er sich mistig benimmt ?
Stell mir grade die Situation mit Micky vor was ich machen würde oder wie er reagieren könnte
LGruß
Manuela

silvi001 Offline




Beiträge: 204

08.08.2008 19:39
#35 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

hallo
keine ahnung muss ihn morgen mal fragen!?aber es funktioniert.
ich denke mal das er sich auf mich konzentriert!?
silvi

silvi001 Offline




Beiträge: 204

25.08.2008 19:51
#36 RE: kennt ihr das? Zitat · antworten

hallo
so hat nen bißchen gedauert aber habe ihn gefragt
bei hsh ist das eine gute methode.er macht das theater um mich zu beschützen, indem ich weg gehe ist das objekt das er beschützen will weg.er sieht keinen grund mehr theater zu machen und allen zu sagen hier komm ich und ich beschütze. funktioniert abre nicht bei allen hunden.
bei anjou funktioniert es

silvi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen