Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Manuela Offline



Beiträge: 523

21.02.2008 23:58
Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ist jemand von Euch auch von dem Gong Verlag Zeitschrift,Bildredaktion Ein Herz für Tiere. ,,Partner Hund " angeschrieben worden??
Sie suchen nämlich jemanden für die nächste Ausgabe ihrer Zeitschrift..

hallo frau wahl,

für unsere reihe rassehunde in unserem nächsten heft PARTNER HUND suchen wir menschen die einen maremmano-hund besitzen.
haben sie interesse sich mit ihrem hund in unserem magazin abbilden zu lassen?

dann schicken sie uns eine 2–4 digitale farbbilder von sich und ihrem hund an unten stehende adresse.


wunder mich nur wie die auf mich kommen ???
hab erstmal zurück geschrieben und werde mal die Antwort abwarten..
Gruß
Manuela

werner ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 00:14
#2 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Das fehlt noch, daß die Rasse jetzt zum "Lifestyle" erklärt wird und man mit einem Maremmano in München Bogenhausen eine gute Figur abgibt.

So erging es dem Golden Retriever vor längerer Zeit, habe ich selbst gelesen, und was ist die Rasse heute ?
Leider habe ich die alten "Style"-Zeitschriften nicht mehr - das wäre gelegentlich etwas zum Herzeigen und zur Warnung.

Ich favorisiere Mischlinge.
Mischlinge sind ein Erfolgsmodell der Evolution. Rassenwahn ist kurzlebig.
Habe in Italien früher bei den Herden auch nie so gleiche Maremmanos gesehen wie heute bei Privatleuten oder Züchtern.
Wenn sich da die Hunde aus der Herde lösten, war keiner wie der andere, außer der gleichen Farbe.


Gruß
Werner

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 13:20
#3 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Ich habe auch so eine Zuschrift bekommen - ich dachte, sie hätten meine Adresse von meiner HP...

Ich überlege schwer, ob ich mich nicht freiwillig für ein Interview melden soll eben DAMIT sich dann keiner im Anschluss an einen hübschen Artikel über Maremmani unüberlegt einen solchen Hund zulegt (was man eh nicht immer verhindern kann, aber vielleicht sind´s dann weniger???)

LG
Claudia

Manuela Offline



Beiträge: 523

22.02.2008 18:23
#4 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hi Claudia,
ich habe gefragt woher sie meine Adresse haben,von dieser Seite hier.
Sie hat sich die Fotos der Mitglieder oder Hunde angesehn,
Da haben wir dann wohl ganz hüpsche Exemplare .....
Mach das doch ,wird doch nichts verkehrtes mit gemacht und kann ja wirklich nur wie du schon sagst helfen.
Macht diese Rasse sicherlich bekannter , aber klärt vielleicht auch mehr auf ...
Ich werds mir noch das Wochenende durch den Kopf gehen lassen ,ich lass mich nicht gerne Fotografieren und müsste dann erstmal welche mit ihm machen.

lGruß
Manu

Jennie Offline




Beiträge: 122

22.02.2008 18:25
#5 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

...ich hab keine bekommen

Claudia, mach das mal, durch Knut und Flocke ist das Eisbärenfieber ausgebrochen

LG
Jennie

Manuela Offline



Beiträge: 523

26.02.2008 21:33
#6 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Huhu Claudia,

und ??? hast du dich auf die Anfrage gemeldet??? ich habs noch nicht geschafft.
Außerdem müsste ich erstmal Bilder machen und ich denk das wird für die ziemlich knapp.
lG
Manu

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 16:37
#7 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Ich habe denen ein paar Bilder geschickt - allerdings habe ich keine in 10-12Mb, wie die es haben wollten...

Ich habe ihnen auch meine Nummer geschickt, falls sie einen Interview-Partner brauchen, da hat sich aber noch keiner gemeldet...

Mal schaun...

Ich weiß gar nicht, ob ich die Zeitschrfit bei uns hier kriege... ich kaufe die ab und an, wenn ich in Deutschland bin...


Kann sonst jemand von euch vielleicht ein Auge drauf haben??

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 14:25
#8 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Ja ich wurde auch angeschrieben hab aber abgelehnt es reicht mir bei der KNUT-TOMANIE jeder will nen weißen Hund da muss ich net noch Reklame mitmachen.


Gruß Conny


-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 16:31
#9 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo Conny!

Es ging mir nicht darum, reklame für Maremmani zu machen sondern eben vielleicht einen Beitrag leisten zu können, dass auch die Probleme mit solchen Hunden nicht totgeschwiegen werden...

Hat sich aber anscheinend eh erledigt, da sich nie mehr jemand gemeldet hat...

Wenn jemand von euch so ein Heft in die Finger bekommt.... BITTE MELDEN!

Würde mich interessieren, was für Fotos sie dann genommen haben...

LG
Claudia

Renate Offline



Beiträge: 35

04.03.2008 17:41
#10 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo Claudia,

hab mir heute die neueste Ausgabe (erscheint am 12.03.08) bestellt. Sollte da ein Artikel drin sein kann ich ihn Dir kopieren und zuschicken. Die Zeitung erscheint wohl monatlich.

LG Renate

Manuela Offline



Beiträge: 523

05.03.2008 00:52
#11 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo Renate,
dann schreib doch nur kurz ob da etwas drin stand.. bei mir hat sich auch niemand mehr gemeldet und ich habe es nicht geschafft dort nochmal nachzufragen...finde es auch sehr knapp von der Zeit.. Ich weiß gar nicht ob ich die Zeitschrift hier irgendwo bekomme. Die wird ja auch bestimmt nicht sooo oft gekauft.
LGruß
Manuela

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2008 09:44
#12 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Danke Renate!

Dans wäre natürlich super!

LG
Claudia

Renate Offline



Beiträge: 35

12.03.2008 16:04
#13 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo Claudia u. Manuela,

habe heute die Zeitschrift geholt. Das Thema "Maremmano" wir für die nächste Ausgabe angesagt. Ich hab sie mir gleich wieder bestellt (kommt Mitte April) u. werde Euch dann informieren.

LG Renate

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2008 17:29
#14 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Super, Renate! Danke schon mal...

LG
Claudia

Doris Offline



Beiträge: 70

01.04.2008 16:14
#15 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · antworten

Hallo Claudia,
auch ich habe eine Bildanfrage bekommen. Nach Recherche im Internet nach dem Gongverlag ( kannte ich nicht und da kann ja Jeder was anfordern)habe ich dann 2 Bilder gemailt. Ich dachte auch, dass es eine gute Möglichkeit sei, bei einem Interview kritisch auf die Besonderheiten der Maremmani hinzuweisen. Vor ca. 3 Wochen rief dann eine Mitarbeiterin des Verlages an, dass sie ein Bild von Neve mit unserem Sohn veröffentlichen wollen. Ich habe ihr von dem Wesen der Hunde und ihrem Lebensraum erzählt. Da wir oft in den Marken sind, erleben die Maremmani beim Schafehüten direkt vor der Haustür.

LG
Doris

PS:Die Ausgabe soll am 15. April erscheinen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen