Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 17:25
#16 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hey, super!

Bin schon sehr gespannt...

LG
Claudia

Renate Offline



Beiträge: 35

17.04.2008 12:56
#17 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

habe mir heute die Zeitung geholt. Soll ich Dir auch eine zukommen lassen oder einfach kopieren u. Dir schicken.

LG Renate

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 13:50
#18 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Oh ja! Das wäre super! Hast du veilleicht eine Möglichkeit, es einzuscannen? Mich interessiert ja eigentlich hauptsächlich das, was zu Maremmani drin steht

LG
Claudia

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 22:12
#19 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo Renate,

sitze in Italien und komme an die Zeitung nicht ran. Wenn Du den Artikel einscannst, wuerde ich ihn auch gerne sehen.

Bianca

Renate Offline



Beiträge: 35

18.04.2008 08:00
#20 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo Bianca,

kann ich gerne machen. Schick mir Deine Mail-Adresse.

Gruß Renate

Manuela Offline



Beiträge: 527

18.04.2008 11:33
#21 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo Renate,
ich weiß nicht ob ich die Zeitung hier auch bekomme.
Aber wäre es nicht vielleicht möglich , das du den Artikel hier im Forum als Anhang oder so
rein setzt,dann könnne ihn alle lesen.
Sonst bekommst du womöglich von allen eine Anfrage
lieben Gruß
Manuela

werner ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 11:36
#22 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Das gibt eine teure Abmahnung wegen Copyright-Verletzung.

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 12:38
#23 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Also werden wir alle schön still sein und uns sowas privat ausmachen....

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 12:41
#24 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Ach ja: Ich finde den Artikel übrigens sehr dürftig... Schlägt in die ähnliche Schiene wie voriges Jahr der Artikel im WUFF über Maremmani: Zu oberflächlich, keine differenzierte Info außer: "Ist eben ein HSH",...."nicht für jedermann"...."lieb, treu und verschmust"..."Bewacher des Grundstückes"... usw. Und das Titelbild mit Fiona Swarovsky finde ich wirklich unfassbar... - bei euch in Deutschland und der Schweiz ist es vielleicht nicht so, aber Fiona und ihr Ehemann KHG sind bei uns in Österreich sowas wie Popstars...

LG
Claudia

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 18:29
#25 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

hallo claudia
ich kannte die beiden garnicht, habe aber wohl auch nicht verpast.
der artikel ist in meine augen nichts sagend.
ich habe die zeitung auch. von einen rasse portrait kann hier keine rede sein.
es fehlen da zu noch einigen inhalte mehr.

gruß christa

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 18:51
#26 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

schliesse mich Euren Meinungen an. Muss aber dazu sagen, dass der Artikel eine breite Leserschaft ansprechen soll und daher etwas oberflaechlich auf uns wirkt. Der Maremmano wird kurz beschrieben: Charakter, Aussehen, Ursprung, wofuer er eingesetzt wird usw. Das reicht fuer den normalen Leser aus. Sind ja nicht alle solche Maremmanofreaks wie wir.Jemand der sich darauhin fuer einen Maremmano interessiert, wird sich sicherlich weiter informieren. Wenn morgen die Zeitschrift "DER MAREMMANO ABRUZZESE" herauskommen wuerde, wuerden die Artikel ganz anders aussehen. Dafuer wuerden wir schon sorgen oder etwa nicht?

Bianca

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 12:03
#27 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

klar würden wir dafür sorgen.
über jag- und hütehunde schreiben sie ganz ausführlich nur nicht über hsh.
dabei gibt es sie immer häufiger als familienhunde........ leider

gruß christa

werner ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 14:20
#28 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Ist doch gut so.

Je mehr über angeblich so schwierige anspruchsvolle Hunde zu lesen ist, um so mehr wollen einen haben.

Ist doch klar, sieht doch jeder gleich, was ich für ein toller Hecht bin - kann HSH unter Kontrolle halten - Respekt !!!

Siehe Husky: anfangs nur wenige hundeverrückte Schlittensportler, die am WE in stinkenden Transportern bei ihren Hunden schliefen.
Hat Bürgerliche Leute, die nur zum Zigarettenautomaten zu Fuß gehen, nicht davon abgehalten, sich massenhaft Huskys zu kaufen, sondern ganz im Gegenteil, da kann man sich mit dem Flair eines Abenteurers schmücken.

Siehe Kangals: Viel zu viel Aufhebens um die Rasse. Import verboten, ach so schwierige Hunde, türkischer Nationalhund .... um so mehr wird bezahlt für importierte Kangals.

Wenn in einem Forum keine Einträge unter Maremmano stehen, er nicht ausführlich in Modezeitschriften besprochen wird, schadet das der Rasse am wenigsten, weil am wenigsten gekauft werden.

Gruß
Werner

Doris Offline



Beiträge: 70

20.04.2008 16:29
#29 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich kann Bianca nur beipflichten! Die Leserschaft findet wohl nur solche Artikel ansprechend. Da ein Bild von Neve veröffentlicht wurde, wurde ich interviewt. Es ist nichts von meinen kritischen Anmerkungen gedruckt (außer kein Zwingerhund). Das was gedruckt wurde, war eher mehr privat besprochen. Die Redakteurin hat eine Schwester in den Marken und wir haben uns über die Gegend der Monte Sibillini unterhalten.
Da können wir nur hoffen, dass nicht alle Swarowskifans jetzt so einen "bärigen Vierbeiner" haben wollen und hinterher hoffnungslos überfordert sind, weil er nicht so funktioniert, wie sich die Schickimickistadtmenschen das vorstellen.
Liebe Grüße aus dem "hohen Norden"
Doris

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 15:42
#30 RE: Zeitung Partner Hund Bilderanfrage. Zitat · Antworten

Und hoffentlich entsteht auch nicht der Eindruck, dass man den weissen Swarovski-Bären ja ganz problemlos überall hin auf Urlaub mitnehmen kann... So ganz ohne Vorbereitung würde ich nehmlich eher davon abraten

LG
Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz