schön dich auch hier zu lesen Brigitte Ja es geht uns allen (jetzt wieder) gut.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Hallo Doris, wir haben Euere Akira gesehen und sind ganz aufgeregt: Unsere Rosa ist auch von respekTiere, hat laut EU-Paß das gleiche Geburtsdatum und sieht ihr ziemlich ähnlich: Rosa Nase, im Vergleich zum Körper etwas dünne Beine, ein kleiner Kopf und ein Fell wie ein Schaf, sowohl Farbe als auch gefühlt. Auch der "Ridge" auf dem Rücken fehlt nicht. Vielleicht sind es Schwestern, denn Rosa kam als Welpe ins Tierheim und am 22.11.08 zu uns. Eine weitere Schwester (Spina) wartet noch auf ein zuhause. Das wäre ein Zufall, nicht? Wir schicken mal ein paar Vergleichsbilder! Liebe Grüße Bettina und Hajo
Hajo und Bettina, die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Allerdings sagte man mir damals dass der ganze Wurf rutenkupiert gewesen sei ? So ganz glaubte ich das allerdings nie. Außerdem war Akira damals als einzige noch nicht vermittelt. Wir hatten uns nämlich ursprünglich einen Rüden dieses Wurfes ausgesucht. Dieser verstarb aber 1 Woche bevor der Flug nach Deutschland gehen sollte. So nahmen wir die letzte Hündin, Akira - damals Stellina - des Wurfes. Aus welchem TH habt ihr eure Rosa? direkt aus Olbia?
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Das wäre schön Hajo. Akiras Vermittlung lief von Ende Januar bis zum 10.März 2005. Ihr Name in Italien/Olbia war, wie schon geschrieben, Stellina. Aufgefunden (oder abgegeben) wurden alle 8 Welpen Ende Januar 2005 - 6 Hündinnen und 2 Rüden.
LG Doris
Oder auch öfter ... - jedenfalls schön, dass du da bist! Gibt´s was Neues von deinen Hunden? Der Atreju ist ja ein Riese geworden..77cm?? Und dabei genauso dünn wie meiner !
Naja Claudia, dünn ist was anderes. Aber er kann durchaus noch ein paar Kilo gebrauchen. Aber mein "kleiner" futtert mir die Haare vom Kopf, mindestens 1500 g täglich (barf) und nimmt nicht zu. Ich hoffe dass sein Größenwachstum jetzt abgeschlossen ist und er dafür etwas zunimmt. Aber, und das ist das wichtigste, er ist jetzt komplett gesund. Die Ehrlichiose ist Vergangenheit.
LG Doris
doris, es passt zwar nicht hier rein, aber gib doch butter zum fleisch, ein zünftiges stück butter schmelzen udn übers fleisch giessen, so sollte der "kleine" an gewicht zulegen
das werde ich mal ausprobieren. Danke Brigitte. Vielleicht kann Rupp das zu Ernährung verschieben?
LG Doris