Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.676 mal aufgerufen
 Who is who?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 12:52
#46 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

hallo doris

schön, euch wieder mal zu lesen. atreju ist ja ein prachtskerl geworden. gehts euch allen gut?

lg brigitte

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

03.01.2009 13:01
#47 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

schön dich auch hier zu lesen Brigitte
Ja es geht uns allen (jetzt wieder) gut.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Hajo Offline



Beiträge: 24

03.01.2009 18:33
#48 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Hallo Doris,
wir haben Euere Akira gesehen und sind ganz aufgeregt: Unsere Rosa ist auch von respekTiere, hat laut EU-Paß das gleiche Geburtsdatum und sieht ihr ziemlich ähnlich: Rosa Nase, im Vergleich zum Körper etwas dünne Beine, ein kleiner Kopf und ein Fell wie ein Schaf, sowohl Farbe als auch gefühlt. Auch der "Ridge" auf dem Rücken fehlt nicht. Vielleicht sind es Schwestern, denn Rosa kam als Welpe ins Tierheim und am 22.11.08 zu uns. Eine weitere Schwester (Spina) wartet noch auf ein zuhause. Das wäre ein Zufall, nicht? Wir schicken mal ein paar Vergleichsbilder!
Liebe Grüße
Bettina und Hajo

Angefügte Bilder:
DSC02234.JPG   roas.JPG   ro3.JPG  
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

03.01.2009 19:23
#49 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Hajo und Bettina,
die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Allerdings sagte man mir damals dass der ganze Wurf rutenkupiert gewesen sei ? So ganz glaubte ich das allerdings nie. Außerdem war Akira damals als einzige noch nicht vermittelt.
Wir hatten uns nämlich ursprünglich einen Rüden dieses Wurfes ausgesucht. Dieser verstarb aber 1 Woche bevor der Flug nach Deutschland gehen sollte. So nahmen wir die letzte Hündin, Akira - damals Stellina - des Wurfes.
Aus welchem TH habt ihr eure Rosa? direkt aus Olbia?

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Hajo Offline



Beiträge: 24

03.01.2009 20:27
#50 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Hallo Doris,
Rosa ist aus Olbia, ich werde mal bei respekTiere nachfragen,mal sehen ob wir die Verwandschaftsverhältnisse klären können.
bis dann
Hajo

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

03.01.2009 21:47
#51 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Das wäre schön Hajo.
Akiras Vermittlung lief von Ende Januar bis zum 10.März 2005. Ihr Name in Italien/Olbia war, wie schon geschrieben, Stellina. Aufgefunden (oder abgegeben) wurden alle 8 Welpen Ende Januar 2005 - 6 Hündinnen und 2 Rüden.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 12:46
#52 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Hallo Doris!

Schön, dass du hergefunden hast!

LG
Claudia

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

05.01.2009 15:34
#53 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Man trifft sich im Leben immer zweimal Claudia

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 16:50
#54 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Oder auch öfter ...
- jedenfalls schön, dass du da bist! Gibt´s was Neues von deinen Hunden? Der Atreju ist ja ein Riese geworden..77cm??
Und dabei genauso dünn wie meiner !

LG
Claudia

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

05.01.2009 18:01
#55 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Naja Claudia, dünn ist was anderes. Aber er kann durchaus noch ein paar Kilo gebrauchen.
Aber mein "kleiner" futtert mir die Haare vom Kopf, mindestens 1500 g täglich (barf) und nimmt nicht zu. Ich hoffe dass sein Größenwachstum jetzt abgeschlossen ist und er dafür etwas zunimmt.
Aber, und das ist das wichtigste, er ist jetzt komplett gesund. Die Ehrlichiose ist Vergangenheit.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 22:18
#56 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

doris, es passt zwar nicht hier rein, aber gib doch butter zum fleisch, ein zünftiges stück butter schmelzen udn übers fleisch giessen, so sollte der "kleine" an gewicht zulegen

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

05.01.2009 22:24
#57 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

das werde ich mal ausprobieren. Danke Brigitte. Vielleicht kann Rupp das zu Ernährung verschieben?

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Manuela Offline



Beiträge: 523

06.01.2009 22:24
#58 RE: Mitgliedervorstellung Zitat · antworten

Huhu,
schimpfe schimpfe
Ihr seit wieder im falschen Thema !!!!
ich denk jedesmal es gibt wieder jemand neues
ganze viele liebe Grüße
Manu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen