Hallo Hans Georg, hmmm ich kann alles lesen Ich denke das Ines das bestimmt auch liest und sich dann meldet . Ist es denn nur bei meinem Text ( das du ihn nicht lesen kannst )oder auch bei den anderen ? lg Manu
Bei mir ist es auch, eben verdeckte er den Antwort Button, ich musste eine Seite vorblättern zum antworten. Und wie ist es denn nun ? Gibt es schon eine Veränderung Hans Georg ?
Grüß Dich Elke, Nico beißt immer noch, trotz aller Versuche und Tricks! Allerdings tuts nicht mehr so weh , denn die scharfen Babyzähne hat er bereits verloren! Am Besten reagiert er, wenn man ihn - lt. Trainerin - bei jeden Beißversuch für 1-2 Minuten (bis er beruhigt ist) anhängt und ignoriert, nach 2-3 mal ist er wie verwandelt! Ansonsten gehts ihm gut dabei ein Riesenhund zu werden! Morgen ist er 5 Monate "alt", hat 25 kg und mißt an der Schulter bereits knapp 50 cm,
Wir haben ja seit dem 07.02 wieder einen kleinen Rüden im Haus, er ist jetzt ca 21 Wochen macht nur Mist und knabbert einen an. Kommt wie immer bei mir aus dem Tierschutz. Ich gebe ihn ein Stofftier, was er an knabbern kann. Er macht kaum noch Anstalten in die Hände zu zwicken. Wichtig ist auch immer was zum Kauen.... das brauchen die kleinen einfach. Da sind Hände und Beine dann uninteressant. Unser Zappa hat jetzt 24 Kg und 58 cm