Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Elke Offline




Beiträge: 128

19.02.2013 12:09
Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Mal Fotos von unseren kleinen

Aurora



Antonio



Armando

Christa Offline




Beiträge: 237

19.02.2013 15:29
#2 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Elke deine drei sind ja richtig schön geworden.

Kai ich glaube meine Mae und dein Nanuk sind Geschwister wenn auch nicht aus dem gleichen Wurf.

Der Bauer bring jedes Jahr seine Welpen ins Tierheim und Mae ist aus dem Feb. 2010
Ich kann dir ja mal Welpenbilder von Mae zeigen. Mae kommt aus Canalba.

Lieben Gruß Christa

Angefügte Bilder:
nerea nubia1.JPG   May.....JPG   May..JPG  
Elke Offline




Beiträge: 128

19.02.2013 16:04
#3 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Christa hast du gesehen, Momentan sind wieder 2 Hündinnen vom Schäfer in Canalba.

Christa Offline




Beiträge: 237

19.02.2013 19:55
#4 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

nein noch nicht. Eins weiß ich, er hat tolle Hunde. Ich würde immer wieder einen von seinen Welpen nehmen.

Auch wenn es nicht das ist was die Tierschützer wünschen.

Werde gleich mal auf die Seite von Canalba gehen.

Liebe Gruß Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

20.02.2013 14:35
#5 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Sie sehen auch wirklich klasse aus ! Hast du die kleinen aktuell gesehen ?

Christa Offline




Beiträge: 237

20.02.2013 20:46
#6 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Ja Elke habe ich. Mich wundert nur das sie jetzt schon mit 12 Wochen ausreisen dürfen.
Mae durfte erst mit 18 Wochen ausreisen. Aber Canalba arbeite jetzt auch nicht mehr mit Adoptiere zu zusammen.

Die kleinen sind echt süße... Frag mich nur warum der Bauer nur zwei Welpen hatte, sonst hatte er immer bis 6 Welpen.
Ist ja gut wenn es weniger werden.

LG Christa

Kai Offline



Beiträge: 31

21.02.2013 08:38
#7 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Hallo,

hübsche Hunde hast du da :-)

Raissa ist übrigens die kleine, die am Sonntag zu uns kommt.

In dem Wurf gab es noch 4 Rüden. Die wurden meines Wissens allerdings nicht an Canalba oder ähnliche übergeben. Gehe mal davon aus, dass er selbst Verwendung für die kleinen gefunden hat.

Das mit den 12 Wochen hat uns auch überrascht. Nanuk kam auch er mit knapp 5 Monaten zu uns. Aber naja, wird schon seine Gründe haben :-P

Elke Offline




Beiträge: 128

21.02.2013 14:13
#8 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Die Schwester von Rhoda also, sie war schon früh reserviert, ich hatte auch Interesse, deshalb weiß ich es ! Na dann mach mal schon deine Kamera warm :-). Wir warten hier alle auf Fotos, viele Fotos !!! 12 Wochen ist doch OK !

Kai Offline



Beiträge: 31

04.03.2013 14:36
#9 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Ganz genau. Fotos kommen demnächst, versprochen ! Momentan is es alles noch ein bisschen stressig ( 2 Hunde, Handball, Arbeit, Prüfung ). Sobald es sich ein wenig beruhigt und eingelebt hat, lade ich die Fotos hier hoch ! :-)

Elke Offline




Beiträge: 128

07.03.2013 13:22
#10 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Na dann warten wir mal ! Müßte der Tag bei dir also auch 26 Std. haben ja ?:-)

Kai Offline



Beiträge: 31

07.03.2013 14:11
#11 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

mindestens, ja ^^ Die Kleine ist nun leider noch relativ schwer krank. Ist verwurmt und hat Parasiten, sowie Bronchitis und Fiber :-( Bereits nach einer Woche dreimal sooft beim Tierarzt gewesen wie mit Nanuk in knapp zwei Jahren :-/ Stress is untertrieben derzeit da wir schaun müssen, dass sie sich schont. Das is allerdings nicht so einfach, denn die Kleine ist ein Energiebündel und Nanuk würde auch am liebsten den ganzen Tag mit ihr spielen^^

Fotos kommen dann wenn sie wieder gesund und fit ist !

Christa Offline




Beiträge: 237

07.03.2013 17:22
#12 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Mae hatte und hat auch sehr viel Energie. Sie ist ja von deiner die große Schwester.

Das deine kleine Maus schon so Krank ist, ist schlimm. Hoffe das sie alles gut übersteht.

Liebe Grüße

Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

07.03.2013 19:16
#13 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Ach die ärmste, pass gut auf sie auf, es ist wirklich wichtig das sich schont, sonst Verschleppt sie den Mist noch !

Elke Offline




Beiträge: 128

28.02.2014 13:49
#14 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

mal neue Fotos von unseren süßen
Antonio


Armando





Aurora

Elke Offline




Beiträge: 128

28.02.2014 13:55
#15 RE: Antonio, Armando und Aurora Zitat · antworten

Dann hatten wir letztes Jahr von Auri und Antonio Nachwuchs, unsere Antonella

















Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen