Kai ich glaube meine Mae und dein Nanuk sind Geschwister wenn auch nicht aus dem gleichen Wurf.
Der Bauer bring jedes Jahr seine Welpen ins Tierheim und Mae ist aus dem Feb. 2010 Ich kann dir ja mal Welpenbilder von Mae zeigen. Mae kommt aus Canalba.
Ja Elke habe ich. Mich wundert nur das sie jetzt schon mit 12 Wochen ausreisen dürfen. Mae durfte erst mit 18 Wochen ausreisen. Aber Canalba arbeite jetzt auch nicht mehr mit Adoptiere zu zusammen.
Die kleinen sind echt süße... Frag mich nur warum der Bauer nur zwei Welpen hatte, sonst hatte er immer bis 6 Welpen. Ist ja gut wenn es weniger werden.
Raissa ist übrigens die kleine, die am Sonntag zu uns kommt.
In dem Wurf gab es noch 4 Rüden. Die wurden meines Wissens allerdings nicht an Canalba oder ähnliche übergeben. Gehe mal davon aus, dass er selbst Verwendung für die kleinen gefunden hat.
Das mit den 12 Wochen hat uns auch überrascht. Nanuk kam auch er mit knapp 5 Monaten zu uns. Aber naja, wird schon seine Gründe haben :-P
Die Schwester von Rhoda also, sie war schon früh reserviert, ich hatte auch Interesse, deshalb weiß ich es ! Na dann mach mal schon deine Kamera warm :-). Wir warten hier alle auf Fotos, viele Fotos !!! 12 Wochen ist doch OK !
Ganz genau. Fotos kommen demnächst, versprochen ! Momentan is es alles noch ein bisschen stressig ( 2 Hunde, Handball, Arbeit, Prüfung ). Sobald es sich ein wenig beruhigt und eingelebt hat, lade ich die Fotos hier hoch ! :-)
mindestens, ja ^^ Die Kleine ist nun leider noch relativ schwer krank. Ist verwurmt und hat Parasiten, sowie Bronchitis und Fiber :-( Bereits nach einer Woche dreimal sooft beim Tierarzt gewesen wie mit Nanuk in knapp zwei Jahren :-/ Stress is untertrieben derzeit da wir schaun müssen, dass sie sich schont. Das is allerdings nicht so einfach, denn die Kleine ist ein Energiebündel und Nanuk würde auch am liebsten den ganzen Tag mit ihr spielen^^
Fotos kommen dann wenn sie wieder gesund und fit ist !