Wir haben uns soeben gerade als "Neue" mit MARNIE vom Bodensee vorgestellt im Who is Who und bei der Gelegenheit habe ich eine Vielzahl Eurer tollen Hunde gesehen und freue mich zutiefst, dass Ihr auch alle so wunderbare Maremmanen besitzt.
Es ist wirklich eine Freude zu sehen, dass es es viele Vertreter gibt, die diese Hunde halten und phasenweise dachte ich immer wieder, wir wären die einzigen, die eine vermeintlich "schwierige" Hunderasse halten, was im Übrigen völliger Blödsinn ist. Man muss sie verstehen und vorbehaltlos akzeptieren.
Also, nochmals auch auf diesem Wege ein freundliches Hallo an alle und eine schöne Zeit, bis zum nächsten Austausch,
Ein Herzliches Willkommen aus dem Kreis Minden Lübbecke/ Porta Westfalica.
Schade das ihr nicht mehr in Bremen wohnt. Wir hätten sonst ein Mini Treffen machen können. :-)
Ich halte Zwei Maremmanos Mae 5 Jahre und Zappa gerade 8 Monate. Zappa ist nach dem Tot von unserem Leo (auch Maremmano) in Feb. mit 14 Wochen zu uns gekommen. Alle meine HSH kommen aus Italien/ Tierschutz.
auch ein Herzlich Willkommen von mir Da kommt dann jetzt mal wieder etwas mehr Bewegung ins Forum wenn man länger dabei ist,hat man leider nicht immer etwas neues zu schreiben, aber dafür dürft Ihr Frischlinge ganz viel schreiben und fragen liebe Grüße Manuela und Micky
Das tue ich sehr, sehr gerne, herzlichen Dank für die Rückmeldung, wir haben ja alle noch ein "menschliches"!😜 leben, und Familie, da ist manchmal Funkstille vorprogrammiert😀 Liebe Grüße, Nataly
Auch dir lieben dank für die netten Worte - da wir gerne ein offenes haus pflegen, dürft ihr gerne euch bei und privat melden, zum Kennenlernen, bei uns ist es wunderschön, herzlich gerne, deutschland ist gar nicht sooooo gross😜