Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nataly Offline




Beiträge: 4

30.07.2016 16:03
Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Hallo, liebe Mitglieder!

Wir haben uns soeben gerade als "Neue" mit MARNIE vom Bodensee vorgestellt im Who is Who und bei der Gelegenheit habe ich eine Vielzahl Eurer tollen Hunde gesehen und freue mich zutiefst, dass Ihr auch alle so wunderbare Maremmanen besitzt.

Es ist wirklich eine Freude zu sehen, dass es es viele Vertreter gibt, die diese Hunde halten und phasenweise dachte ich immer wieder, wir wären die einzigen, die eine vermeintlich "schwierige" Hunderasse halten, was im Übrigen völliger Blödsinn ist. Man muss sie verstehen und vorbehaltlos akzeptieren.

Also, nochmals auch auf diesem Wege ein freundliches Hallo an alle und eine schöne Zeit, bis zum nächsten Austausch,

Natali Wegener

Christa Offline




Beiträge: 279

31.07.2016 19:21
#2 RE: Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Ein Herzliches Willkommen aus dem Kreis Minden Lübbecke/ Porta Westfalica.

Schade das ihr nicht mehr in Bremen wohnt. Wir hätten sonst ein Mini Treffen machen können. :-)

Ich halte Zwei Maremmanos Mae 5 Jahre und Zappa gerade 8 Monate. Zappa ist nach dem Tot von unserem Leo (auch Maremmano) in Feb. mit 14 Wochen zu uns gekommen. Alle meine HSH kommen aus Italien/ Tierschutz.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Christa

Angefügte Bilder:
179052_177153335653588_6289264_n.jpg   P1110811.jpg  
Manuela Offline



Beiträge: 527

01.08.2016 16:47
#3 RE: Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Hallo Nataly,

auch ein Herzlich Willkommen von mir
Da kommt dann jetzt mal wieder etwas mehr Bewegung ins Forum
wenn man länger dabei ist,hat man leider nicht immer etwas neues zu schreiben, aber dafür dürft Ihr Frischlinge
ganz viel schreiben und fragen
liebe Grüße
Manuela und Micky

Nataly Offline




Beiträge: 4

05.08.2016 14:04
#4 RE: Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Das tue ich sehr, sehr gerne, herzlichen Dank für die Rückmeldung, wir haben ja alle noch ein "menschliches"!😜 leben, und Familie, da ist manchmal Funkstille vorprogrammiert😀 Liebe Grüße, Nataly

Natali Wegener

Nataly Offline




Beiträge: 4

05.08.2016 14:08
#5 RE: Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Auch dir lieben dank für die netten Worte - da wir gerne ein offenes haus pflegen, dürft ihr gerne euch bei und privat melden, zum Kennenlernen, bei uns ist es wunderschön, herzlich gerne, deutschland ist gar nicht sooooo gross😜

Natali Wegener

Elke Offline




Beiträge: 128

05.08.2016 15:32
#6 RE: Neu und Allgemein Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches willkommen, wir sind in der anderen Hälfte des Norden !

Treffen 2016 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz