Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.636 mal aufgerufen
 Spiel, Spass, Motivation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manuela Offline



Beiträge: 527

13.06.2012 00:08
Urlaub Zitat · Antworten

Hallo,
wer von Euch macht den dieses Jahr Urlaub und wenn dann wo ?

Ich flieg das erste mal nach Ägypten (ohne Hund )aber mit Kids... mal sehn wie lange er dann diesmal stinkich ist...
lG
Manu

Christa Offline




Beiträge: 279

13.06.2012 20:41
#2 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Wann gehts denn los nach Agypten?
Wir machen keinen Urlaub...erst wieder im Winter und da muss ich die Steuer vorbereiten.
Ich glaube ich hatte jetzt seit 10 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr.

Wünsche dir auf deinen Urlaub viel Spaß und berichte ja mit Fotos bitte.

LG

Christa

Markus Offline




Beiträge: 185

14.06.2012 06:44
#3 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Wir fahren dieses Jahr mal wieder für 3,5 Wochen nach Sylt. Nach langer Überlegung, haben wir uns kurzfristig entschlossen und wieder einen Wohnwagen gekauft, Pauschalreisen mit 2 Kindern kann man ja nicht mehr bezahlen. Ein weiterer Vorteil, Aurelia kann auch mit.



Die Bildes stammen aus den letzten Sylt-Urlauben.

Schöne Grüße
Markus

Manuela Offline



Beiträge: 527

14.06.2012 15:13
#4 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Christa,
wir fliegen in den Ferien (2.8) geht ja leider nur dann wegen der Kids

Ich freue mich auch schon wahnsinnig !!! trotz der mindestens 40 Grad oder mehr

Christa das ist auch der erste Urlaub in den Süden mit meinen Kindern 14 + 15 , die waren noch nie weiter als 1x Nordsee oder Sauerland und sind auch noch nie geflogen.Jedenfalls bin ich mal gespannt wie es als Frau mit Kids alleine in Ägypten so ist --- vielleicht kommen die beiden dann ja mit Kamelen nach Hause aber ohne mich Die beiden Großen sind leider nicht dabei...

Markus !!! sonst war ich bis jetzt auch immer mit Hund,aber meine Kids haben letztes Jahr komplett auf Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke verzichtet und haben noch Geld was es zu Weihnachten von anderen gab mit dazu getan und ich habe im Januar gebucht und konnte dadurch fast 300 € sparen,außerdem ist Ägypten im Augenblick durch die Politische Lage günstiger (Malle war 500 Euro teurer bei 6 Tagen weniger )Sylt war ich noch nie ..war mir immer zu teuer *lach*
ich werde Euch berichten wie es war.
Jedenfalls bin ich mal gespannt wie Mick sich verhält wenn wir nach 11 Tagen wieder da sind (letztes mal war er nach 5 Tagen total reserviert und brauchte paar Tage um sich wieder einzukriegen )
liebe Grüße Manuela

Markus Offline




Beiträge: 185

15.06.2012 04:05
#5 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat von Manuela

Jedenfalls bin ich mal gespannt wie Mick sich verhält wenn wir nach 11 Tagen wieder da sind (letztes mal war er nach 5 Tagen total reserviert und brauchte paar Tage um sich wieder einzukriegen )
liebe Grüße Manuela



Wir haben Auri, mal eine Nacht bei Rupp abgegeben, als wir sie wieder abgeholt haben, war sie völlig (Sorry für den Ausdruck) angepisst. Im ersten Moment hat sie sich gefreut und danach hat sie uns gezeigt, wie beleidigt sie sein kann.

Schau mal den Link
http://www.sylt.de/erleben/hunde-auf-sylt.html

Sylt selbst ist nicht teuer, außer der Transfer auf die Insel (Syltshuttle oder Fähre) zum Einkaufen gibt es dort fast alle Supermärkte und Discounter. Durch den Wohnwagen haben wir den Vorteil, das wir flexibel sind und die Kosten sich auf dem Campingplatz mit rund 750 Euro für 21 Tage in Grenzen hält. Wir haben einen zweiten Haushalt dabei von kompletter Küche, Sat-Anlage, LED-TV, Dusche, Toilette usw.usw..

Für Auri ist es auch optimal, lange Spaziergänge an den Stränden, Löcher graben so groß und tief wie sie will, Wasser soweit das Auge reicht (leider geht sie nicht rein )

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Erholung

Schöne Grüße
Markus

Manuela Offline



Beiträge: 527

20.08.2012 23:59
#6 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Also !!! ich schreib ,mal wieder
wir sind aus dem Urlaub zurück und ich wollte Euch kurz berichten wie es war ...

Wetter super ! ab 60 Grad in der Sonne hat das Thermometer aufgehört anzuzeigen.
schöner Strand,das Wasser wie in der Badewanne und die Fische ein Traum.

und jetzt zum Hund
beim letzten Urlaub ohne Hund ,hat er ja ein paar Tage rumgezickt und war uns gegenüber total reserviert..
Da wir diesmal doppelt so lang weg waren, war ich gespannt obs wieder so wird.
Ich war total überrascht als wir wieder gekommen sind ! absolut toll,er hat sich wahnsinnig gefreut ohne Misstrauen oder Skeptik.Als wenn ich nur den Tag über arbeiten war.

Ich habe es aber diesmal aber auch anders gemacht... Micky hat Nachts immer bei uns in der Wohnung mit meiner großen Tochter (die sich auch die Tage um ihn gekümmert hat) geschlafen.Tagsüber war er im Garten,Bei meiner Mutter oder stundenlang mit meiner Tochter,Freundin und ihren Kids unterwegs.
Als meine Große uns vom Flughafen abgeholt hat meinte sie nur : ich hoffe es ist nicht schlimm,das in deinem Bett Hundehaare sind
Micky ist nämlich die ganze Zeit Nachts in mein Schlafzimmer gegangen und hat in meinem Bett geschlafen (gut das die Tagesdecke drauf war)
Sie hat ihn nämlich die erste Nacht gesucht und ihn dann dort trotz verschlossener Tür gefunden (wie hat er die nur aufbekommen ?????? )jedenfalls hat sie ihn dann da gelassen.
Ich fand es nicht wirklich schlimm, die Decke kann ich waschen und er weiß, das er jetzt wieder draußen zu bleiben hat und es ist gut so.
Vielleicht war es ja diesmal die richtige Methode..
wie siehts denn bei Euch mit Urlaub aus?
wart ihr schon oder fahrt ihr noch ..
wer nimmt denn an dem Treffen teil? ich liege zu der Zeit leider im Krankenhaus und kann nicht teilnehmen
lg
Manu

Christa Offline




Beiträge: 279

21.08.2012 13:46
#7 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

hört sich prima an.....
Siehst musst ihn in Zukunft immer zu hause lassen.

Ich habe gerade ein Woche Urlaub, gestern waren wir an der Ostsee, es war nur schön. Beide Hunde super lieb.
Morgen wollen wir in Richtung Holland, wieder mit beiden Hunden.

Zu Treffen werden wir wohl nicht kommen können. wir haben die Vorbereitung für die Begleithundeprüfung und meine Kunden wollen die schaffen.
Das heißt sie haben mich bezahlt da mit ich ihnen helfe und nicht unterwegs bin. :-(

Liebe Grüße
Christa

Markus Offline




Beiträge: 185

26.08.2012 19:56
#8 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Auch wir wollen uns zurück melden. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter an der Nordsee von 21 Tagen nur 2 Tage Regen.Auri hat sich richtig wohlgefühlt und wurde von sämtlichen Nachbarn ins Herz geschlossen. Wir konnten ganz in Ruhe wegfahren und sie war nie allein. Die Insel Sylt selbst ist sehr hundefreundlich und es gibt eigentlich kein Geschäft (außer Lebensmittelgeschäfte)wo Hunde verboten sind, fast jeder Laden bietet den Hunden Möglichkeiten zum Saufen an.
Hier mal ein paar Bilder:

Schöne Grüße
Markus

Markus Offline




Beiträge: 185

26.08.2012 20:00
#9 RE: Urlaub Zitat · Antworten

äh, aber jetzt

Schöne Grüße
Markus

Markus Offline




Beiträge: 185

26.08.2012 20:00
#10 RE: Urlaub Zitat · Antworten

warum geht das nicht?

Schöne Grüße
Markus

Christa Offline




Beiträge: 279

28.08.2012 19:45
#11 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Schade .... keine Bilder....
Wir waren nur für einen Tag an der Nordsee und uns hat es da gar nicht gefallen.
Einen weiteren Tag waren wir an der Ostsee und da war es nur schön.....
Liebe Grüße

Christa

Markus Offline




Beiträge: 185

30.08.2012 05:44
#12 RE: Urlaub Zitat · Antworten

ich bin ein "Kind der Nordsee", mit der Ostsee kann ich nichts anfangen, weiß nicht warum, kann daran liegen dass die Nordsee größere Wellen hat.
Für 2013 haben wir drei Wochen Italien in der Planung, ich glaube es wird wieder Nordsee, die Kids wollen einfach nicht nach Italien. Da kommen Sätze wie:
Ihr könnt allein fahren, wir bleiben mit Auri hier
oder
ich frag schon mal Oma ob sie für uns kocht

Zum Glück kann der Hund nicht reden, die würde auch lieber nach Sylt

Schöne Grüße
Markus

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.09.2012 18:44
#13 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Markus, hallo Christa, hallo Manuela!

Ich habe mich gefreut, von Eurem Urlaub zu lesen. Wenigsten einige, die noch manchmal etwas im Forum schreiben.
Wir fahren Mitte September für 14 Tage nach Italien. In das Ferienhaus von Doris. Leider (für uns) ist das so gefragt, daß wir für 2013 nicht unsere Wunschzeit bekommen konnten. Wir mußten deshalb einen anderen Zeitraum wählen und buchen. Es ist dort auch wirklich schön.
Da das Haus von uns so ca. 1500 km entfernt ist, machen wir auf Hin-und Rückfahrt einen Zwischenstopp in Verona im Park-Hotel Elefante, auch sehr zu empfehlen.Eingeschlossen ist ein Besuch im Super Einkaufzentrum nahe Verona.




Für Markus:
Das Einfügen von Fotos geht entweder durch Link auf eine Internetseite, auf der das Foto liegt oder durch Datei anhängen.

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.09.2012 19:30
#14 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Markus!

Das große Foto ist von der Internetseite heruntergeladen (ca. 100.000 Bytes groß),
das zweite kleine Foto (ca. 10.000 Bytes groß) ist durch Datei anhängen eingefügt worden.
Bei Anhängen oder Einfügen via Internetseite sollte man darauf achten, daß das Foto nicht zu groß ist. Sonst ist auf dem Bildschirmausschnitt nur ein kleiner Teil des Fotos zu sehen.

Christa Offline




Beiträge: 279

10.09.2012 14:52
#15 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Oh dann fahrt ihr ja bald. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

Ein mal Ostsee und


eine mal Norsee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz