Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Spiel, Spass, Motivation
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manuela Offline



Beiträge: 526

11.02.2014 20:59
#46 RE: Urlaub Zitat · antworten

Hallo Heidi,
schön von dir zu lesen
Die Entfernung ist bei uns nur 530 km (ich denke ohne die Strecke der Fähre ). Das finde ich ganz gut mit 2 Autos,Kidis und Hund zu bewältigen (die Ostseegeschichte wäre sogar 580 km gewesen )
Ich bin aber auch ganz ehrlich! ich hab auf die lange Fahrerei nicht wirklich Lust und bin deswegen auch nie solche Orte angefahren.
lieben Gruß
Manu

Manuela Offline



Beiträge: 526

12.04.2015 21:29
#47 RE: Urlaub Zitat · antworten

wieder ein paar Urlaubsbilder von Ostern in Winterberg

Angefügte Bilder:
20150402_143657.jpg  
Christa Offline




Beiträge: 242

14.04.2015 09:14
#48 RE: Urlaub Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder. :-)

Marlies Offline




Beiträge: 76

25.05.2015 20:56
#49 RE: Urlaub Zitat · antworten

Netty steht nach einem ausgiebiegem Spaziergang am Strand auf Sauna!
Anschließend gibt es Reality-Kino aus dem Schlafzimmerfenster und danach wird ordentlich gechillt!




LG
Marlies

Christa Offline




Beiträge: 242

26.05.2015 09:04
#50 RE: Urlaub Zitat · antworten

Tolle Bilder. Das Wuf in die Sauna geht finde ich schon lustig.

Herzogin Offline




Beiträge: 19

09.04.2017 16:44
#51 RE: Urlaub Zitat · antworten

Hallo ihr alle,

Wir senden euch mal herzliche Urlaubsgrüsse aus der schönen Schweiz. Nach Gondelfahren, Busfahren und tollen Eindrücken heute Abend einfach nur müde aber zufrieden.
Ein schönes Wochenende allen und hier ein paar Eindrücke ........

Herzliche Grüße sendet die Herzogin und Anouk ( Herrchen unbekannterweise auch |addpics|er6-5-848e.jpg,er6-4-98ce.jpg,er6-3-e7db.jpg,er6-2-acd6.jpg|/addpics|

Aurelia Offline



Beiträge: 11

13.05.2017 15:23
#52 RE: Urlaub Zitat · antworten

Hallo da ich ja seit 7 Jahren in Dänemark lebe ,wollte ich nur mal sagen das der Maremmano in Dänemark NICHT auf der Liste der verbotenen Hunde steht. Er hat mit dem Podhalaner zusammen einige Jahre auf der Observationsliste gestanden ,diese existiert aber nicht mehr. Aber die Gesetze was Hunde betrifft sind trotzdem total daneben. Allerdings habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, und wir haben drei Hunde,ywei weisse Schäferhunde und einen Maremmano.Halte mich aber eben auch an die Gesetze.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen