Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.949 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Rupp Offline




Beiträge: 536

18.08.2009 14:43
Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Das Treffen rückt langsam näher und es haben sich schon viele Leute mit ihren Hunden angemeldet, aber der harte Kern der bisherigen Treffen fehlt noch (bis auf Conny und Peter).
Also Leute, meldet Euch bitte möglichst bald an, damit wir planen können und auch die häufigen Fragen, wer kommt zum Treffen, beantworten können.
Das Maremmano-Treffen des PMA-Club findet jetzt definitiv das letzte Mal in Salzgitter und wahrscheinlich auch in Norddeutschland statt. 2010 wird das Treffen wieder in Pfungstadt sein. Es ist also für die Norddeutschen die letzte Gelegenheit relativ kurzer Anreise.

Grüße an Alle
Rupp

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:10
#2 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Rupp,

Ich werde, wenn alles klappt mit Freund und Leo kommen.
Es richtet sich nach Leos Gesundheitszustand.

Gruß Christa

irene Offline



Beiträge: 190

19.08.2009 14:29
#3 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo,
wir würden auch sehr gerne kommen,müssen es aber leider von Salvatores Gesundheitszustand abhängig machen.Das heißt wir müssen spontan entscheiden.
Würde uns sehr freuen die bekannten Gesichter wiederzusehen und die neuen kennenzulernen.
Also bis dann....vielleicht.Hoffentlich.
Gruß Irene Salvatore und Tessa

Doris Offline



Beiträge: 70

19.08.2009 15:30
#4 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Rupp und alle Anderen,

Neve und ich kommen nach Wolfenbüttel. Wir freuen uns, Euch alle kennen zulernen!!!

Liebe Grüße aus den Marken
Doris

PS: Hallo Rupp - arbeiten garade an der Entwässerung!

Renate N. Offline



Beiträge: 15

20.08.2009 19:13
#5 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Rupp,

ich wäre sehr gern zum Treffen gekommen. Ist aber doch sehr weit zum Fahren.
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder. Liebe Grüße an alle die uns kennen.

LG Renate

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.08.2009 09:43
#6 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Renate, hallo Thomas,

als wir letztes Jahr in Pfungstadt gefragt wurden, ob wir das diesjährige PMA-Treffen ausrichten bei uns würden, habe ich Euch gefragt, da ich von früheren PMA-Treffen wußte, daß Euch der Weg zu uns zu weit war, ob auch Ihr dann zu uns kommen würdet.
Ihr hattet "JA" gesagt!!
und darüber hatte ich mich gefreut.

Rupp

silvi001 Offline




Beiträge: 204

05.09.2009 16:05
#7 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

hallo
so ich versuche mal den grund warum wir nicht kommen können azuhängen

Angefügte Bilder:
DSCI0945.JPG   DSCI0958.JPG   DSCI0946.JPG  
Rupp Offline




Beiträge: 536

07.09.2009 10:01
#8 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Für Alle, die nicht zum PMA-Treffen nach Salzgitter kommen:

Ihr verpaßt ein Ereignis, das sich nicht wiederholen wird.
Bis heute sind 60 Leute mit 10 Kindern und 40 Hunden angemeldet.
Und es werden sicher noch einige hinzukommen.
Soviele Maremmani zusammen wird man in Deutschland sonst nirgends finden.

Viele Grüße
Rupp

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

07.09.2009 19:38
#9 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Ich komme mit Atréju und Akira. Aber nur am Samstag.
Freue mich darauf alle mal persönlich kennen zu lernen.[flash]

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 07:34
#10 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

HuHu

Es steht jetzt fest...... Wir kommen zum Treffen. [flash]
Zwei Menschen und ein Hund am Samstag.

Leo geht es so weit gut und wird es schon schaffen.[laugh]

Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

08.09.2009 09:58
#11 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Ich freue mich auch euch zu sehen.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Suzy Offline



Beiträge: 351

18.09.2009 10:15
#12 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo,
ich wollte Euch nur viel Spass und interessante Begegnungen wuenschen. Und ich wuerde gerne Fotos sehen von Euch und der vereinten Hundeschar und ach, ich waer gern dabei.
liebe gruesse
jutta


Und das war diese Woche im Literarischen Hundekalender:

"Nachts, wenn die Arbeit getan war,
sassen die Hunde um das Feuer und
und sprachen vom Menschen.
Sie erzaehlten sich die uralten Geschichten
und wiederholten die uralten Legenden,
und darin war der Mensch ein Gott.
Und es war besser so.
Denn ein Gott kann nichts Falsches tun."
C.D. Simak

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 12:30
#13 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Ja, ich freu mich auch schon riesig auf Salzgitter.
Leo geht es immer noch ganz gut, so mit steht dem dem Treffen nichts mehr im Wege.

Ich glaube nicht das Leo meint das ein Mensch ein Gott ist.

Schade eigentlich ;-))))

Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

18.09.2009 13:47
#14 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Jutta du wirst viele Fotos zu sehen bekommen, das versprechen wir.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Dorismaya Offline




Beiträge: 203

20.09.2009 14:45
#15 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Ich möchte euch, dir und Heidi, noch einmal DANKE sagen Rupp. Das Essen war einfach Spitze, die Leute und Hunde alle prima.
Ihr habt euch unwahrscheinlich viel Mühe gegeben.
Nur schade dass nicht alle gemeldeten Leutchen gekommen sind.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
100_3353.jpg   100_3362.jpg   100_3363.jpg   100_3364.jpg   100_3365.jpg   100_3366.jpg   100_3367.jpg   100_3354.jpg   100_3355.jpg   100_3356.jpg   100_3357.jpg   100_3358.jpg   100_3359.jpg   100_3360.jpg   100_3361.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
Diana »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen