Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.969 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

20.09.2009 14:49
#16 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

und noch mehr Bilder

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
100_3368.jpg   100_3374.jpg   100_3375.jpg   100_3377.jpg   100_3378.jpg   100_3379.jpg   100_3380.jpg   100_3382.jpg   100_3384.jpg   100_3385.jpg   100_3366.jpg   100_3367.jpg   100_3368.jpg   100_3369.jpg   100_3370.jpg   100_3371.jpg   100_3372.jpg   100_3373.jpg  
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 17:48
#17 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Rupp, Hallo Heidi,
auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken.
Es war super.
Leider konnten wir nicht bis zum Abend bleiben. Leo ging es nicht so gut.
Auf dem Heimweg mussten wir noch mal anhalten. Leo hatte einen kleinen Epi-Anfall.
Er ist jetzt nicht umgekippt, er war sehr unruhig und die Pupillen sehr geweitet.
Heute ist er immer noch sehr geschafft und schläft gaaaannnz viel.

Noch mal Herzlichen DANK für den schönen Tag.

Gruß Christa

Doris Offline



Beiträge: 70

20.09.2009 18:17
#18 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Liebe Heidi, lieber Rupp,

vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tag. Es war sehr beeindruckend,so viele Maremmani friedlich beieinander zu sehen. Neve hat unheimlich getobt, hat die ganze Rückfahrt (4 Stunden) geschlafen und ist heute auch noch etwas ruhiger. Für mich gab es wichtigen Erfahrensaustausch mit vielen NETTEN Leuten. Es war schön, auch Einige persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kannte, wie Christa und Doris.

Ihr habt alles hervorragend organisiert - Hut ab!!!

Liebe Grüße
Doris


Hajo Offline



Beiträge: 24

20.09.2009 20:51
#19 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Heidi und Rupp,

voller schöner Eindrücke sind wir wieder zuhause gelandet.
Es war ein tolles Wochenende und alleine der Anblick so vieler Maremmani war die Fahrt wert - abgesehen von der ausgezeichneten Verköstigung und den vielen netten Menschen.
Wir hoffe, im nächsten Jahr alle wieder zu sehen, Menschen wie Hunde.

Liebe Grüße und Danke
Bettina und Hajo, Rudolph und Rosa

Markus Offline




Beiträge: 185

20.09.2009 21:52
#20 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo nach Wolfenbüttel,
was kann kann man denn noch mehr schreiben als die Mitglieder vor mir?
Auch von uns vielen Dank für die Mühe die Ihr euch gemacht, es war einfach toll einmal soviel weiße Riesen auf einem Haufen zu sehen.
Wir sehen uns spätestens in Hannover, was ja auch fast ein kleines Treffen werden wird.

Silke, Keanu, Luci, Aurelia und ich

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.09.2009 10:45
#21 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Liebe Leute,
nachfolgend ein Kurzbericht über das Treffen.

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 19./20. September das Maremmano-Treffen des PMA-Club in Salzgitter statt.
Auch wenn nicht alle Angemeldeten gekommen waren, waren doch 75 Teilnehmer mit 40 Maremmani anwesend. Es war ein sehr schöner wie seltener Anblick, soviele Maremmani zusammen zu sehen.
Auch soviele nette Leute kennenzulernen, war ein erfreulicher Aspekt dieses Treffens von Teilnehmern aus ganz Deutschland, vom Bodensee bis zur Ostsee. Leider ist keiner der Maremmano-Freunde aus dem Ausland diesmal dabei gewesen.
Alle Teilnehmer haben mit ihren Hunden zum Erfolg des Treffens beigetragen, auch zum finanziellen Erfolg, da der Überschuß aus der Bewirtung und die Spenden, die zusätzlich von wirklich allen Teilnehmern kamen, zur Unterstützung der Hunde in Canalba bestimmt sind.
Stellvertretend für alle Spender sollen hier nur zwei erwähnt werden, die durch besondere Ideen Spenden ermöglicht haben. Christa hat in ihrer Hundeschule für Canalba gesammelt, 120 Euro.
Siggi hat ganz viele professionelle Fotos gemacht und diese auf einer CD angeboten. Der Erfolg: 160 Euro.
Viele Teilnehmer hatten auch Spenden in Form von Salaten, Kuchen und anderen Beiträgen zur Bewirtung mitgebracht und so mit zu dem Erfolg beigetragen
Und ganz viele Leute haben uns geholfen, dieses Treffen zu organisieren und durchzuführen und auch hier möchten wir nur zwei Menschen stellvertretend für alle Helfer erwähnen: Jens und Sonja.
Und dann sind da noch die Frauen, die die Bewirtung organisiert und durchgeführt haben und auch hier möchten wir, stellvertretend für alle, drei Frauen erwähnen, Heidi, Karin und Monika.
Ein herzliches Dankeschön allen diesen freundlichen Menschen.

Der Überschuß aus der Bewirtung und die Geldspenden ergeben zusammen 800 Euro für Canalba.

Zum Schluß kann ich nur wiederholen, was viele andere vor mir gesagt haben: Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Und ich möchte mich persönlich noch bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt mir zwei wunderschöne Tage geschenkt.

Liebe Grüße
Rupp

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 12:00
#22 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, jetzt noch wir.

Hier nochmal VIELEN DANK an Heidi Rupp und ihre vielen Helfer. Der Wetter-Gott hat ja super mitgemacht und wir hatten viel Spaß. Meine drei Hundis liegen jetzt noch wie geschossen rum, bis auf unseren kleinen schwarzer Teufel, die könnte heute gerade wieder so weiter machen. Schön war es auch mal neue Leute kennen zu lernen und wir hoffen das im nächsten Jahr in Pfungstadt auch einige aus dem Norden kommen.


Gerne wären wir noch geblieben aber das Womo musste noch sauber gemacht werden da wir es heute wieder abgeben mussten. Auch dies war mal eine witzige Erfahrung Womo mit drei Hunden[grin]


Lieben Gruß
Conny Peter und die Fellnasen Luke Jeska und Louis

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 12:14
#23 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Rupp,

wie kann ich die CD noch nachträglich bekommen?
Und an wenn muss ich das Geld Überweisen?

Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.09.2009 15:25
#24 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo Christa,

dazu mußt Du Dich direkt an Siggi wenden. Kontaktdaten findest Du in der Mitgliederliste (Claudia + Siegfried Hirth).

Liebe Grüße
Rupp

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:35
#25 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Ihr scheint alle ein schönes Wochenende gehabt zu haben - das freut mich für euch!

Ich werde mal sehen, ob ich es nächstes Jahr schaffe, aber versprechen kann ich nix ;-))

Jedenfalls danke ich Doris für die Bilder - so kann man zumindest ein bißchen mitschauen - DANKE!
Und ein schönes Gelände habt ihr da auch gefunden...

LG
Claudia

Markus Offline




Beiträge: 185

23.09.2009 00:36
#26 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo,
hab ich Dir doch gesagt, der Stress ist erst bei der Ankunft.
In unserem WW hat Silke jetzt noch Klamotten aus dem Urlaub drin und der war im Juöi/August

SigiH. Offline



Beiträge: 24

16.10.2009 20:16
#27 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

die Foto-DVD ist endlich fertig und wird jetzt übers Wochenende verschickt. Diesmal sind es gut über 300 Fotos.
Vielen Dank, dass so viele interesse daran hatten, denn ich glaube, dass jeder Euro als Spende gut angelegt sind.

All diejenigen die noch keine haben und eine möchten, wenden sich bitte direkt an mich:
Siegfried Hirth
Tel. 07724/3880
Email. claudi-sigi@gmx.de

(Auf Wunsch kann ich auch noch die vom Maremmano Treff 2008 anbieten.)

Den Betrag bitte direkt an Rupp überweisen. Die "Tierheim-Fiffis" freuen sich bestimmt darüber - Danke!

Hier an der Stelle möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken, die das wunderschöne Treffen organisiert und mitgeholfen haben. Für uns war es ja ein besonderes Treffen. Haben wir doch unseren Carlo aus der Tiertafel Berlin abgeholt. Er entwickelt sich prächtig. Doch darüber möchte ich in der nächsten Zeit an geeigneter Stelle berichten. Natürlich mit Fotos von Carlos und seinem neuen Zuhause.

Viel Grüße an Alle
euer Sigi

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

19.10.2009 21:54
#28 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Wir freuen uns schon sehr auf die CD Sigi.
Und ebenfalls freuen wir uns über den Bericht eures Hundes

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

23.10.2009 21:54
#29 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hi Sigi,
ist die DVD schon zur Post gegangen?
Wir warten alle sehnsüchtig darauf

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Marlies Offline




Beiträge: 74

24.10.2009 13:21
#30 RE: Maremmano-Treffen 2009 in Salzgitter Zitat · antworten

Hi,
genau das Gleiche wollte ich auch fragen.
Eben gerade kam bei mir die Post, aber es war leider wieder keine DVD dabei!
Bin auch total gespannt auf die Bilder!

LG
Marlies

Seiten 1 | 2 | 3
Diana »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen