Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Manuela Offline



Beiträge: 523

14.05.2009 22:41
#16 RE: Begrüßung neuer Mitglieder Zitat · antworten

Hallo Heike,
Micky nimmt auch nichts von anderen...
Find ich persönlich auch super,da braucht man sich 1) keine Sorgen ums dick werden machen 2) das er vielleicht etwas ungenießbares oder sogar giftiges frist.
Am besten is immer wenn sie fragen.. darf ich ihm was geben und ich sag er frisst das nicht !!
Völligst ungläubiger Blick und dann gucken die Leute noch blöder ,wenn er es entweder garnicht erst nimmt oder ausspuckt *lach*
Ich muss aber dazu sagen,er ist sowieso ein schlechter Esser,Leckerchen mag er nur 1 Sorte HundeKekse,Fleischwurst,Leberwurst oder sonstiges garnicht.Das Trockenfutter darf nicht nass sein,sonst bleibt es stehen .Alles was eigentlich (ich sag jetzt mal normale Hunde ;o) fressen kaut er wenn überhaupt mit langen Zähnen.
Am liebsten mag er Brötchen,aber nur normale und nicht älter als 1 Tag.
lieben Gruß
Manuela

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 13:38
#17 RE: Begrüßung neuer Mitglieder Zitat · antworten

Antonio nimmt auch nichts von anderen, gleich von Anfang an nicht. Aber Alessa ist es im Moment egal, hauptsache Futter.
Aber was ich euch fragen wollte, wie reagieren eure Hunde wenn ein Martinshorn zu hören ist. Unsere bleiben ruhig stehen, hören, und fangen dann an zu jaulen, ist ein Super Bild.
LG Elke

irene Offline



Beiträge: 190

15.05.2009 13:49
#18 RE: Begrüßung neuer Mitglieder Zitat · antworten

Hallo Elke,
Tessa hat Angst vor dem lauten Geräusch.Sie wird ganz unruhig und will nur noch weg,genauso ist es auch bei Volksfesten wenn die Blasmusik spielt.Vor Gewittern hat sie allerdings keine Angst,und Silvester ging es auch ganz gut,trotz riesen Feuerwerk.
Liebe Grüße Irene

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

20.05.2009 14:10
#19 RE: Begrüßung neuer Mitglieder - Paula Zitat · antworten

Hallo Paula,
Herzlich Willkommen bei uns.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2
«« Zecken
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen