Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 19:56
Zweiter Maremmano Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben,
morgen schauen wir uns ein Haus an mit einem riesigen Grundstück.
Wenn alles passt (zustand des Hauses) dann wird mit ganz großer
Sicherheit eine Maremmano Hündin einziehen (noch keinen Hund ausgesucht kommt erst wenn wir ein eigenes Haus haben)

Weil ich unbedingt noch eine Hündin haben will, suchen wir ein Haus mit großen Grundstück.
Oh ich bin so aufgeregt. Das ist jetzt das Dritte Haus was wir uns anschauen. Die Anderen waren einfach nur Schrot.
Dieses hat fast 3.000 m² Grundstück.
Und Leo würde es auch gut tun noch eine Kumpelline zu bekommen.
Drück mal die Daumen morgen Abend.

Gruß Christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 214

17.05.2009 20:37
#2 RE: Zweiter Maremmano Zitat · Antworten

Na da drücken wir doch feste die Daumen

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

irene Offline



Beiträge: 190

17.05.2009 21:43
#3 RE: Zweiter Maremmano Zitat · Antworten

Hallo,
das sind ja super Neuigkeiten,auch wir drücken die Daumen.Tessa natürlich die Pfoten.
Liebe Grüße Irene+Salvatore mit Tessa

irene Offline



Beiträge: 190

20.05.2009 07:38
#4 RE: Zweiter Maremmano Zitat · Antworten

Hallo Christa,
und,wie lief die Hausbesichtigung?Hat alles gepasst?
Würd mich sehr für euch freuen.
Liebe Grüße Irene

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 08:07
#5 RE: Zweiter Maremmano Zitat · Antworten
Hallo Irene,



wir sind noch am überlegen, was wir machen.

Der Eigentümer hat die hefte des Grundstücks an den Nachbar verkauft :-((.

Am Haus ist ganz viel zu machen. Im ersten Stock keine Heizung, Fenster müssen neu gemacht werden,

der Schornstein ist Defekt, Elektroleitungen müssen erneuert werden, aber es hat auch Vorzüge, es hat große Räume.

Sie wollen noch 90.000 € da für haben. Hört sich günstig an, aber man muss noch ca. 60.000 € reinstecken

um darin Wohnen zu können. Solche Häuser gibt es hier sonst für 75.000 €, also überteuert das ganze. Keine Verhandlungsbasis.

Wir überlegen und schauen uns weitere Häuser in der nächsten Woche an. Mich reist das Haus schon, ich finde es passt

zu uns, auch wenn der Garten nur noch 1500 m² hat. aber mein Freund ist das zu viel Arbeit bei zu wenig Zeit.

Er sagt immer es wird nichts überstürzt.



Gruß Christa
Dorismaya Offline




Beiträge: 214

20.05.2009 11:11
#6 RE: Zweiter Maremmano Zitat · Antworten

Christa,
da würde auch ich nicht gleich ja sagen.
Ich vermute sogar dass der jetzige Besitzer da auch noch Abstriche machen wird (muss), sonst wird er das Haus nicht los.
Ihr werdet noch was besseres finden.

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz