Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
max Offline



Beiträge: 43

02.06.2009 14:52
#16 kontakt in unserer umgebung von 76359 Zitat · antworten

hallo, würde mich freuen wenn es in unserer umgebung weitere maremmanos gebe.wir wohnen in 76359 marxzell. gruß max

Eric ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 16:51
#17 RE: kontakt in unserer umgebung von 76359 Zitat · antworten

Hi,wir wohnen in der nähe von Heidelberg(69234 Dielheim).

Gruß
Eric

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:33
#18 RE: kontakt in unserer umgebung von 76359 Zitat · antworten

So Furminator ist gestern angekommen und ich hab ihn sofort an unserem Dobermann getestet, bei Antonio ging Leider nicht denn er war im Gewitter draußen spielen.
Ich war erstaunt wie viel Fell allein bei unserem Dobi raus kam.
Heute früh war Toni dann dran und ich möcht sagen es ist egal ob vorher gebürstet wird oder nicht, die Unterwolle hat sich auf seiner "Testseite" genauso gelöst wie auf seiner Schokoladen Seite.
Das einzigste was ich nicht so gut find, ist das das gelöste Fell in der Gegend rum fliegt, man bekommt es mit diesen kurzen Zinken nicht gehalten. Also immer beim Nachbarn bürsten !!! Aber ist schon Sagenhaft was man damit so rausbekommt und das in kürzester Zeit ohne viel Anstrengung.
Also ich kanns wirklich nur empfehlen.
LG Elke

max Offline



Beiträge: 43

05.06.2009 11:15
#19 RE: kontakt in unserer umgebung von 76359 Zitat · antworten

Hallo, danke für die Antwort .Bitte mehr Invormation über euch ( vierbeiner) Ist es ein Mäd Grüßt MAX . oder Rüde ? Wie ist er so? Gruß DÀmelio.

silvi001 Offline




Beiträge: 204

09.08.2009 08:01
#20 RE: Haarwechsel!?! wie stark!? Zitat · antworten

hallo
also mit zweimal im jahr fellwechselist nicht mehr.schon im letzten jahr hat anjou sehr lange und heftig richtige fellbüschel verloren. wir bürsten uns nen wolf. im moment lässt es wieder nach. auch die hunde leiden unter dem ständig wechselnden wetter

silvi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen