Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Heinz Offline



Beiträge: 35

02.04.2009 20:19
Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo alle!
Ich habe ein klienes Problem.
Für den sicheren Transport meines Hundes habe ich mir eine Transportbox gekauft.
Jetzt suche ich noch eine Gummi- oder Schaumstoffmatte in die Box, um das Hin- und Herrutschen des Hundes zu vermeiden!
Wer kann mir Infos über Hersteller solcher Matten geben?

Im Voraus herzlichen Dank
Heinz

--------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!Hauschka
--------------------------------------------------------

Manuela Offline



Beiträge: 523

02.04.2009 23:34
#2 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo Heinz ,
guck doch mal bei eBay .Hab nur Gummimatten eingegeben und da kamen dann über 16000 Artikel.
Da ist bestimmt was passendes dabei.
lieben Gruß
Manuela

Manuela Offline



Beiträge: 523

02.04.2009 23:38
#3 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

du kannst auch unter ebay Kategorie Tierwelt suchen.Das fiel mir noch so ein ,dann ist die Suche eingegrenzter.
Manuela

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 09:30
#4 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Aber wenn sie auf die Gummimatte macht dann läuft das in der ganzen Kiste umher. Wir falten eine große Decke, die liegt auch fest. Und bleibt es bei Samstag, bei uns bis jetzt auch ! Die Welpen sind jetzt wohl alle vergeben.
LG Elke

Manuela Offline



Beiträge: 523

03.04.2009 14:09
#5 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo Elke,
warum sollte Hund auf die Matte machen??
Ist Heinz Hund nicht Stubenrein??
lG
Manu

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 21:04
#6 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Ne so als Welpe mit 8 Wochen bei 250 km Autofahrt klappt das mit Stubenrein sicher noch nicht so, er hat euch ja die hälfte verheimlicht.
LG Elke

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

03.04.2009 22:13
#7 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Heinz ich freue mich dass du deinen Maremma Welpen nun bekommst.
Bitte dann um Bilder und Infos

LG Doris



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

irene Offline



Beiträge: 190

05.04.2009 20:50
#8 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo an Alle,
hab ich was verpaßt?
Heinz bekommt einen Welpen?Jetzt doch so schnell?
Hab wohl mitbekommen das er eventuell einen ohne Papiere bekommt,aber die spielen ja sowiso keine Rolle,wenn man nicht Züchten will.
Von wo kommt den die Kleine?Erzählt doch mal!
Ich bin überhaupt nich Neugierig,wenn ich alles weiß.
Liebe Grüße Irene

Heinz Offline



Beiträge: 35

07.04.2009 14:45
#9 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo alle!

Also jetzt mal vollständige Infos:
Ich bin über Elke (Blackbelly) an eine Familie aus der Nähe von Stuttgart gekommen.
Diese haben einen (ungewollten?) Wurf (3 Mädels, 2 Rüden)! Die Familie scheint später züchten zu wollen!
Haben eine Hündin und einen Rüden. Der Rüde ist jedoch aus Altersgründen noch nicht zur Zucht zugelassen.
Und aus diesem Wurf habe ich mir ein Mädel ausgesucht. Am Ostersamstag hole ich mir das Mädel dann ab.

@Elke:
Die Matte wollte ich natürlich für später, wenn sie für die "kleine" Box zu groß geworden ist!!


--------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!Hauschka
--------------------------------------------------------

irene Offline



Beiträge: 190

07.04.2009 18:25
#10 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo Heinz,
das ist ja super,und freut mich sehr für Dich
Wie gut das es in Deutschland auch so manchen ungeplanten Wurf gibt.Unsere Tessa stammt nämlich auch aus einem solchen
Viel Spaß am Samstag mit der süssen kleinenAch ja,wenn Du sie bis nach Stutgart abholen fährst dann hast Du sie vorher ja noch gar nicht gesehen,oder?das macht die Überraschung um so größer.Wir wünschen euch ein frohes Osterfest mit eurer ganz speziellen Osterhäsin.Wie heißt das Mädchen denn?Da Du sie an einem Ostersamstag bekommst könntest Du sie eigentlich Pasqualina(ital.Frauenname)nennen
Liebe Grüße Irene

Heinz Offline



Beiträge: 35

07.04.2009 18:42
#11 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

@Irene!
Bei dir müßte eine mail angekommen sein.

Heinz Offline



Beiträge: 35

07.04.2009 18:54
#12 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo Irene!
Hab noch was vergessen: am Ende des Links eine Raute #

Liebe Grüße

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 11:01
#13 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Hallo Heinz,
passt da vielleicht eine Fußmatte vom Auto ?
Hast du schon einen Namen ?
Wir wollen unsere kleine Allesia nennen.
Bis Samstag
LG Elke

Heinz Offline



Beiträge: 35

08.04.2009 13:38
#14 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

Ich habe schon was gefunden! Eine Moosgummimatte. Muß sie aber noch bestellen (hat ja noch Zeit)!
Wir werden unsere Kleine "Reika" nennen.
+
Bis Samstag, freue mich Dich/Euch kennenzulernen.
LG Heinz

Jennie Offline




Beiträge: 122

08.04.2009 15:03
#15 RE: Suche eine Gummimatte o.ä. für die Transportbox Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Familie scheint später züchten zu wollen!
Haben eine Hündin und einen Rüden. Der Rüde ist jedoch aus Altersgründen noch nicht zur Zucht zugelassen.


Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm, sorry....ungewollter Wurf, keine Papiere, Rüde zu jung, aber dann später züchten wollen.

Ist das im Zuchtverband eigentlich zulässig?

Als wenn es nicht schon genug Notnasen gäbe....

LG
Jennie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen