das nächste Maremmano-Treffen des PMA-Club, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, findet am
19.September 2009 in Salzgitter-Thiede
auf dem Hundeplatz des IRV-Okerland e.V. statt.
Das ist ein Samstag. Am darauffolgenden Sonntag treffen wir uns zum Resteessen. Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldung spätestens bis 10. September erforderlich (wegen Bewirtungsplanung. Routenplaner zum Hundeplatz findet Ihr unter "Aktuelles" oder "PMA-Treffen"
Ich würde mich freuen, wenn alle die, die in Pfungstadt 2008 nicht dabei waren, diesmal teilnehmen würden, Natürlich auch diejenigen, die in Pfungstadt dabei waren.
wir würden uns für das Treffen am 19. September gerne anmelden. Glücklicherweise fällt es dieses Jahr nicht wieder auf den 20.09, da können wir immer nicht teilnehmen, weil unsere Tochter da Geburtstag hat.
Brauchen wir noch irgendwelche Informationen dazu?
Hallo Christine, danke für Eure Anmeldung zum Maremmano-Treffen. Wir hätten noch gern die Anzahl der teilnehmenden Menschen, der Hunde und wieviel Marammani(incl. Maremmano-Mixe) kommen. Speisen und Getränke bieten wir an.
sicher sind im Moment nur ein Maremmano und ein Mensch, vielleicht kommt unsere Tochter noch mit...Ich frage noch eine Freundin, die vielleicht auch interesse hat und würde mich dann noch mal melden.
Hallo Rupp,wir (Salvatore,Tessa und ich)möchten uns gerne zum Maremmanotreffen 2009 anmelden.Wir freuen uns schon darauf alle die wir schon kennen vielleicht wiederzusehen,und hoffen auf viele neue Gesichter, zweibeinige sowie vierbeinige.Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Salm Irene+Salvatore
Hallo Rupp! Wir (meine Frau und ich, mit Hund) wollen auch kommen! Möglicherweise kommt unser Sohn auch noch mit, daß kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen! Grüße Heinz