Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rupp Offline




Beiträge: 536

19.01.2009 15:14
Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das nächste Maremmano-Treffen des PMA-Club, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind, findet am

19.September 2009 in Salzgitter-Thiede

auf dem Hundeplatz des IRV-Okerland e.V. statt.

Das ist ein Samstag. Am darauffolgenden Sonntag treffen wir uns zum Resteessen.
Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldung spätestens bis 10. September erforderlich (wegen Bewirtungsplanung.
Routenplaner zum Hundeplatz findet Ihr unter "Aktuelles" oder "PMA-Treffen"

Ich würde mich freuen, wenn alle die, die in Pfungstadt 2008 nicht dabei waren, diesmal teilnehmen würden, Natürlich auch diejenigen, die in Pfungstadt dabei waren.

Liebe Grüße an Alle
Rupp



Christine ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 12:54
#2 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Lieber Rupp,

wir würden uns für das Treffen am 19. September gerne anmelden. Glücklicherweise fällt es dieses Jahr nicht wieder auf den 20.09, da können wir immer nicht teilnehmen, weil unsere Tochter da Geburtstag hat.

Brauchen wir noch irgendwelche Informationen dazu?

Viele Grüße Christine

Rupp Offline




Beiträge: 536

02.02.2009 14:49
#3 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Christine,
danke für Eure Anmeldung zum Maremmano-Treffen. Wir hätten noch gern die Anzahl der teilnehmenden Menschen, der Hunde und wieviel Marammani(incl. Maremmano-Mixe) kommen.
Speisen und Getränke bieten wir an.

Liebe Grüße
Rupp

Christine ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 11:53
#4 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Lieber Rupp,

sicher sind im Moment nur ein Maremmano und ein Mensch, vielleicht kommt unsere Tochter noch mit...Ich frage noch eine Freundin, die vielleicht auch interesse hat und würde mich dann noch mal melden.

Viele Grüße
Christine

irene Offline



Beiträge: 190

10.02.2009 18:18
#5 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Rupp,wir (Salvatore,Tessa und ich)möchten uns gerne zum Maremmanotreffen 2009 anmelden.Wir freuen uns schon darauf alle die wir schon kennen vielleicht wiederzusehen,und hoffen auf viele neue Gesichter, zweibeinige sowie vierbeinige.Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Salm Irene+Salvatore

silvi001 Offline




Beiträge: 204

16.02.2009 16:06
#6 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

wir hoffen diesmal auch kommen zu können aber genau kann ich es erst kurz vorher sagen

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 20:19
#7 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

hallo rupp,

so wie es jetzt aus sieht werden wir auch zum treffen kommen.
genaues kann ich dir erst im sept. sagen.
gruß christa

Heinz Offline



Beiträge: 35

09.04.2009 06:46
#8 RE: Maremmano-Treffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo Rupp!
Wir (meine Frau und ich, mit Hund) wollen auch kommen!
Möglicherweise kommt unser Sohn auch noch mit, daß kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen!
Grüße Heinz

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz