Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Allgemeines
Manuela Offline



Beiträge: 516

08.04.2009 14:20
Wohin seit Ihr alle? Zitat · antworten

Hallo,
mir fällt schon eine ganze Weile auf,das die ganze alte Meute Brigitte,Conny,Claudia,Jutta u.s.w. garnicht mehr viel oder garnicht mehr da sind WOOOOOO SEIT IHR ????????????
liebe vermissende Grüße
Manuela

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 20:03
#2 RE: Wohin seit Ihr alle? Zitat · antworten

Hallo Manuela,

ist mir auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr da sind. Echt komisch das ganze.
Vielleicht sind sie alle im Urlaub
Ich bin ja auch nicht mehr so viel hier, habe wirklich viel zu tun, in der Huschu.
Wie läuft es bei euch .

Gruß

Christa

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 22:20
#3 RE: Wohin seit Ihr alle? Zitat · antworten

Hallo!

Ich lebe noch - hatte aber in den letzten Monaten beruflich jede Menge um die Ohren und viele, viele Überstunden - hat habe ich meist keine Lust mehr, abends auch noch am Computer zu sitzen und tagsüber schaffe ich es nicht mehr, im Büro kurz hier voebeizuschauen...
Ich gelobe wieder Besserung und aktivere Beteiligung

LG
Claudia

silvi001 Offline




Beiträge: 204

02.05.2009 12:16
#4 RE: Wohin seit Ihr alle? Zitat · antworten

hallo
ich lebe auch noch aber viel zu tun. zum einen ein neuer job und dann habe ich im hundeverein das teribballtarining übernommen.
morgen fahren wir zum seminar nach köthen.
anjou ist jetzt drei jahre alt.er wiegt 47,6kg und ist ein prächtiger bursche geworden.

silvi

Zecken »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen