Hallo alle! Ich habe ein klienes Problem. Für den sicheren Transport meines Hundes habe ich mir eine Transportbox gekauft. Jetzt suche ich noch eine Gummi- oder Schaumstoffmatte in die Box, um das Hin- und Herrutschen des Hundes zu vermeiden! Wer kann mir Infos über Hersteller solcher Matten geben?
Im Voraus herzlichen Dank Heinz
-------------------------------------------------------- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!Hauschka --------------------------------------------------------
Hallo Heinz , guck doch mal bei eBay .Hab nur Gummimatten eingegeben und da kamen dann über 16000 Artikel. Da ist bestimmt was passendes dabei. lieben Gruß Manuela
Aber wenn sie auf die Gummimatte macht dann läuft das in der ganzen Kiste umher. Wir falten eine große Decke, die liegt auch fest. Und bleibt es bei Samstag, bei uns bis jetzt auch ! Die Welpen sind jetzt wohl alle vergeben. LG Elke
Heinz ich freue mich dass du deinen Maremma Welpen nun bekommst. Bitte dann um Bilder und Infos
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Hallo an Alle, hab ich was verpaßt? Heinz bekommt einen Welpen?Jetzt doch so schnell? Hab wohl mitbekommen das er eventuell einen ohne Papiere bekommt,aber die spielen ja sowiso keine Rolle,wenn man nicht Züchten will. Von wo kommt den die Kleine?Erzählt doch mal! Ich bin überhaupt nich Neugierig,wenn ich alles weiß. Liebe Grüße Irene
Also jetzt mal vollständige Infos: Ich bin über Elke (Blackbelly) an eine Familie aus der Nähe von Stuttgart gekommen. Diese haben einen (ungewollten?) Wurf (3 Mädels, 2 Rüden)! Die Familie scheint später züchten zu wollen! Haben eine Hündin und einen Rüden. Der Rüde ist jedoch aus Altersgründen noch nicht zur Zucht zugelassen. Und aus diesem Wurf habe ich mir ein Mädel ausgesucht. Am Ostersamstag hole ich mir das Mädel dann ab.
@Elke: Die Matte wollte ich natürlich für später, wenn sie für die "kleine" Box zu groß geworden ist!!
-------------------------------------------------------- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!Hauschka --------------------------------------------------------
Hallo Heinz, das ist ja super,und freut mich sehr für Dich Wie gut das es in Deutschland auch so manchen ungeplanten Wurf gibt.Unsere Tessa stammt nämlich auch aus einem solchen Viel Spaß am Samstag mit der süssen kleinenAch ja,wenn Du sie bis nach Stutgart abholen fährst dann hast Du sie vorher ja noch gar nicht gesehen,oder?das macht die Überraschung um so größer.Wir wünschen euch ein frohes Osterfest mit eurer ganz speziellen Osterhäsin.Wie heißt das Mädchen denn?Da Du sie an einem Ostersamstag bekommst könntest Du sie eigentlich Pasqualina(ital.Frauenname)nennen Liebe Grüße Irene
Ich habe schon was gefunden! Eine Moosgummimatte. Muß sie aber noch bestellen (hat ja noch Zeit)! Wir werden unsere Kleine "Reika" nennen. + Bis Samstag, freue mich Dich/Euch kennenzulernen. LG Heinz
In Antwort auf:Die Familie scheint später züchten zu wollen! Haben eine Hündin und einen Rüden. Der Rüde ist jedoch aus Altersgründen noch nicht zur Zucht zugelassen.
Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm, sorry....ungewollter Wurf, keine Papiere, Rüde zu jung, aber dann später züchten wollen.