Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Suzy Offline



Beiträge: 351

30.03.2008 08:54
#16 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Hallo Rupp,
ich hab sie heute gewogen, sie sind so um die 900gr bzw. 800 gr. (das kleine graulende Dudu) schwer, beide haben aber gezappelt, deshalb nur ungefähr.
Suzy kommt jedesmal mit großen Augen zu mir, wenn einer oder beide aufwachen "kannst Du nicht hören, die Babies wollen Futter?" und ich muß dann jedesmal sagen: "Suzy it´s your turn, go to your Babies", macht sie dann auch. Jihh, die drei sind soooo süß.
Werner, in sieben Wochen kommen die Puppies zu ein paar Lämmern (die wir noch einfangen müssen), jetzt können die die doch noch nicht mal sehen. Gestern haben die Ziegen hallo gesagt, fand Suzy gar nicht gut, ich auch nicht. (Ich wette, Ihr wußtet bisher nicht, dass Ziegen Türen aufmachen können?)
Viele Grüße
jutta

Suzy Offline



Beiträge: 351

06.04.2008 16:28
#17 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Hallo,
und noch ein Nachtrag, die zwei sind jetzt beide +- 1500 gr. schwer, haben die Augen gerade auf und tun nichts anderes als schlafen, fressen, wachsen.
Gestern habe ich klein Ben retten müssen, weil er hat seinen Kopf in ein Loch in einem Korb gezwängt und hat ihn nicht mehr raus gekriegt. Der andere heißt übrigens Arti.
Diese oder nächste Woche fangen wir ein paar Schafe mit Lämmern und die Ziegen ein, damit die zwei sich langsam Stück für Stück an sie gewöhnen.
Draußen waren die Kleinen bis jetzt noch gar nicht, sind ja auch noch viel zu jung.
Und Suzy macht sich mittlerweile sehr gut als Mutter, zwischendurch hatten wir ein paar Bedenken, dass sie nicht genug Milch hat, um die zwei hungrigen Mäuler zu stopfen, aber jetzt ist alles klar. Gestern haben wir zum erstenmal zufüttern versucht, Suzy hat aber nichts abgegeben und die Kleinen haben auch nicht mehr hungrig ausgeschaut.
Rupp, Deine verlassen Dich bald oder?
Viele Grüsse
jutta

werner ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 17:14
#18 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Meine mag nicht wachsen, ich glaube, der Vater war gar kein Maremmano, sondern ein Spitz - oder ein weißer Dackel.

Suzy Offline



Beiträge: 351

21.04.2008 01:23
#19 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Hier sind die zwei kleinen Prachtexemplare:

Angefügte Bilder:
puppies 4 weeks.jpg  
Christa ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 12:42
#20 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Süüüüüüßßß

ich komme und hole die zwei mal ab o.k.

grüß christa

Manuela Offline



Beiträge: 523

21.04.2008 20:51
#21 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Hallo Werner,
is doch egal,hauptsache sie macht dir freude und ist ne liebe.

der Charakter zählt doch letztendlich
hast du nicht mal ein Bild von der kleinen..
Lg
Manuela

Manuela Offline



Beiträge: 523

21.04.2008 20:55
#22 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Ooooooh Jutta sind die beiden süß.
Erst Rupp seine Bande und jetzt nochmal.
Da fällt es schwer sich nicht nochmal Gedanken für einen Neu Zugang zu machen.
wünsch dir eine schöne Zeit mit den kleinen.
LG
Manuela

Doris Offline



Beiträge: 70

27.08.2008 20:52
#23 RE: Suzy, die blöde Kuh Zitat · antworten

Hallo Jutta,
ich hab eine große Bitte an Dich. Vor einigen Monaten schriebst Du mal von einer Waschlotion oder einem Hundeshampoo, dass es bei uns nicht gibt. Leider finde ich Deinen Beitrag nicht mehr ( hab schon längere Zeit alles durchgesucht ). Kannst Du mir den Namen mailen? Ich wäre Dir sehr dankbar, denn eine >Freundin fligt in die USA und würde mir das Mittel mitbringen. Soll dort günstig sein.
Vielen Dank im Voraus
Doris

PS: Kannst es an doeis@piernitzki mailen, da belasten wir das Forum nicht mit Privatkram!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen