tralalalalala der Rupp der hat Geburtstag tralalalala
Alles Gute für dich viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit wünschen dir
Conny und Peter
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und hoffe, daß es Euch, Euren Familien und Hunden gut geht und Ihr Alle ohne Probleme ins neue Jahr gekommen seid. Wir hatten zum Jahreswechsel noch zwei Gasthunde, Carla und Adriano, und so bin ich ein paar Tage mit vier Hunden losgezogen. Manche Leute unterwegs haben mich gefragt, ob wir jetzt mehr Hunde hätten und am Neujahrsmorgen hat mich einer gefragt, ob er doppelt sieht oder das tatsächlich vier weiße Hunde sind. Adriano, der Macho und verwöhntes Einzelkind, hat Carla öfters angegiftet, wenn ihm etwas nicht gepasst hat, aber Carla hat es ihm zurückgegeben, als er nach dem Mittagessen bei unser Neujahrswanderung wieder ins Auto wollte, in dem Carla saß, weil wir nicht beide Hunde mit ins Restaurant nehmen wollten. Sie hat ihm genauso schön die Zähne gezeigt und ihn nicht ins Auto gelassen.
In Antwort auf:am Neujahrsmorgen hat mich einer gefragt, ob er doppelt sieht oder das tatsächlich vier weiße Hunde sind.
na der hatte aber noch ganz schön getankt oder
hast du wenigstens ein bisschen gefeiert Rupp?
Gruß Conny
----------------------------------------------------------------------- " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten " -----------------------------------------------------------------------