Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Allgemeines
casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:23
caciara und ihre welpen Zitat · Antworten

hallo liebe maremmano-freunde,

danke fuer eure besuche auf meiner homepage und eure anregungen. werde sie sobald wie moeglich verwirklichen. wollte nur mal kurz meine caciara und ihre 8 welpen vorstellen. vermittel auch nach deutschland, falls jemand interessiert ist.

lieben gruss
bianca

Angefügte Bilder:
Bild044.jpg  
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 17:30
#2 RE: caciara und ihre welpen Zitat · Antworten

Hallo Bianca 8 Welpen ganz schön,werden die Welpen bei euch in Sizilien zum arbeiten an der Herde überwiegend vermittelt?



Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 01:17
#3 RE: caciara und ihre welpen Zitat · Antworten

Ciao Conny,
in Italien gibt es sicherlich Zuechter, die die Hunde zum Herdenschutzhund ausbilden.Ich lebe in Sizilien und hier gibt es keine professionellen Maremmanozuechter. Ich persoenlich bilde meine Hunde nicht aus und verkaufe auch nicht an sizilianische Schafzuechter. Mir gefaellt diese Art von Hundehaltung nicht. Das darf man natuerlich nicht mit Deutschland vergleichen! Hier in Sizilien ist der Umgang mit Hunden nicht so nach meinem Geschmack. Ich verkaufe meine Hunde ausschlisslich an Privatpersonen.Und wenn mir die Privatperson nicht gefaellt nicht mal das. Es gibt hier allerdings Schaefer, die Maremmanos halten. Sie leben in grossen Rudeln und begleiten die Herden. Sie sind meistens aeussert agressiv, da sie kaum Kontakt mir Menschen haben und versorgen sich auch selber. Meine Hunde beschuetzen hauptsaechlich meine Katzen und eben alles was sich auf meinem Grundstueck befindet.

lg Bianca

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz