Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
bianca ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 18:28
Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hallo ich bin Bianca und lebe seit einigen Jahren in Italien. Bin Deutsche und zuechte den Maremmano Abruzzesen. Moechte mit Freunden dieser Rasse gerne Kontakt aufnehmen. Fliege regelmaessig nach Deutschland, um Welpen in gute Haende unterzubringen.

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 08:12
#2 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hallo Bianca!

Hast du auch schon Hunde nach Österreich vermittelt/verkauft?
Ich komme aus Österreich und kenne mittlerweile einige maremmano-Besitzer bei uns im Land (und ein paar Deutsche glücklicherweise auch ).

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 14:37
#3 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hallo Bianca schön das du zu uns gefunden hast. Klar freun wir uns wenn du Mitglied wirst.
Im nächsten Jahr wird wieder ein Treffen von unseren Mitgliedern stattfinden. Wird noch bekannt gegeben wirst du dann hier finden http://www.maremmano-abruzzese-club.de/.
Stell doch mal ein paar Bildchen von deinen Hunden ein.


Lieben Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

bianca ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 17:18
#4 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

hallo claudia,

habe noch keine hunde in oesterreich verkauft. habe mich im moment auf italien und deutschland konzentriert. wobei ich sagen muss, dass dies zwei ganz unterschiedliche maerkte sind. in deutschland ist der maremmano seltener und die hunde, die ich bis jetzt in deutschland gesehen habe unterscheiden sich vom italienischem standard. kann es wohl sein, dass der ein oder andere auch mal keinen ganz echten maremmano mit eingekreuzt hat? nun ist nur eine vermutung und ich moechte keinem etwas unterstellen. aber als ich mit einem meiner rueden in abruzzen zur ausstellung war, hat der richter meinen kleinen suessen maremmano erstmal heruntergeputzt. und er ist ein echter italienier! nun, hat mich nicht weiter gestoert. der italienische champion war meiner meinung nach viel zu wuchtig und schwer. viele italienische zuechter wollen grosse und kraeftige rueden und hin und wieder kommen dann auch allzu vermaennlichte weibchen dabei heraus.im november ist in palermo eine internationale ausstellung an der ich mit meiner halbwuechsigen badissa teilnehme. eine vielversprechende huendin, die mit mir auch schon duch deutschland gereist ist. ich berichte euch dann davon.
lieben gruss
bianca

bianca ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 17:21
#5 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

hallo conny,

klar schaue ich mir euer treffen auf den internetseiten an. bin noch kein mitglied bei euch und ich glaube in diesem fall kann ich keine bilder einbringen. aber hier meine homepage: http://www.casabianca.biz.

liben gruss

bianca

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:36
#6 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten
Hallo Bianca ja die Italiener sind recht eigen in ihrer Zucht und unterscheiden immer noch gerne zwischen dem Abruzzese und dem Maremmano.
Ich habe Italienische seiten gefunden wo es tatsächlich riesen Große schwere Hunde gab. Auch hier in Deutschland gibt es einen Züchter der recht Große Hunde hat. Wobei mir von ihm nur die Rüden gefallen die Mädchen sind wie du schon geschrieben hast oft schon fast Kerle.Rupp wird dir bestimmt dazu auch noch schreiben.
Mein Exemplar ist mit kna70 cm auch ein kleiner aber er hat ein tolles dichtes Fell da fällt nicht auf das er so ein schmaler ist ............... ist mir auch egal er ist einfach nur hübsch für mich und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten super entwickelt.
Vor kurzem hat mich eine Verkäuferin im Fressnapf angesprochen die ganz angetan war von Luke und hat mir erklärt das ich Deutschland es etwa nur 120 reine Maremmmani gibt......ob es stimmt keine Ahnung ich liebe diese Rasse (die zarten) den sie haben unheimlich viel Eleganz Luke zweit Name ist Seniore Elegante.

-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
8a_200x150.JPG  
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:37
#7 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Seniore Elagante



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
8a_200x150.JPG  
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:38
#8 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Jetzt is es doppelt Sorry



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 21:21
#9 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

hier stelle ich mal ,einen liebling vor. er heisst ciatume, das ist sizilianisch und heisst "der atem meines lebens".

Angefügte Bilder:
Menfi - April 2006 203.jpg  
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 21:57
#10 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Ein schöner Name (werd ich mir mal merken ) und ein Wunderschöner Hund.


Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

casabianca ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 22:09
#11 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

hallo conny

hier noch ein foto. habe so meine schwierigkeiten, die unterzubringen. bin auch manchmal zu bloed! Nun hier ist badissa. auch sizilianisch. meine campionessa.
lg bianca

Dateianlage:
Bild022.zip
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 08:32
#12 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hallo Bianca!

Das ist aber ein wirklich hübscher, dein Ciatume! Wäre ja fast auch nach meinem Geschmack... Aber kann es sein, dass die Nase nicht ganz schwarz ist? Sieht zumindest auf dem Foto so aus...

Ich finde die italienischen Hunde meist viel schöner als die aus anderen mitteleuropäischen Ländern. Meine Hunde sind alle aus Italien, wobei mein Gina eigentlich gar nicht rassetypisch ist. Eben mehr ein breiter und gröber gebautes Mädchen - aber für mich natürlich sie schönste
Eliano ist recht zart für einen Rüden... aber jetzt ist er 3Jahre alt und es wird langsam ein Hund aus ihm...
Wenn du meine Hunde sehen willst: http://www.maremmano.at

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 09:52
#13 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Schade ich kann das Bild nicht öffnen!



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Manuela Offline



Beiträge: 506

12.10.2007 14:26
#14 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hallo Conny,
du brauchst dazu das Programm ...Win Rar um Zip Datein zu öffnen.
Gibts bei Chip online als kostenloser Download (glaub ich .lach da gibts nämlich fast alles)
LG
Manuela

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 14:48
#15 RE: Maremmano-Zucht und Mitglied werden Zitat · antworten

Hab ich es geht trotzdem nicht auf weiß auch nicht warum aber mein Computer spinnt eben ein bisschen (zeigt ständig Fehler an)da muss demnächst mal einer nach schaun.


Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Freilauf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen