Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines
Manu71 Offline



Beiträge: 2

28.07.2019 20:09
wo leben eure ? Zitat · Antworten

Mich würde interessieren wie ihr eure haltet und ob sie auch mit im haus sind.....

Bezieht ihr eure maremmano überall mit ein?

Hans-Georg Offline




Beiträge: 159

29.08.2019 08:11
#2 RE: wo leben eure ? Zitat · Antworten

Hallo Manu,

unser Nico ist ein "vollwertiges" Familien-Mitglied!

Er kann sich im ganzen Haus bewegen, kann jederzeit in den Garten (im Sommer steht die Küchentür immer offen)
und hat eigentlich keine Tabus.

Wenn wir ausser Haus sind, bleibt Nico meist im Garten und walltet seines Amtes "Aufpassen!", kann aber zu jeder
Zeit ins Haus!

Zu Anfangs (Nico wird im Okt. 4 Jahre) hatte er einen festen Platz - eine eigene Couch auf der Terasse, die aber
nur sporadisch genutzt wird.

Als Schlafplatz hätte er eine Liege in meinem Schlafzimmer zur Verfügung, die er aber nur im Winter mag,
in den Sommermonaten sucht Nico sich meist einen kühlen Platz auf den Fliesen.

Wenn wir z.B. in den Biergarten gehen ist Nico meist dabei, auch bei Terminen meinerseits (auch zum Einkaufen)
nehm ich ihm meistens mit - witterungsbedingt, denn er muß dann meist im Auto bleiben.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
d' Hage

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz