Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Allgemeines
Anita Offline




Beiträge: 34

08.01.2019 11:49
Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Am 4./5.5.2019 gibt Mirjam Cordt wieder einen Workshop "Fuehren von Herdenschutzhunden".
Wir haben uns dazu angemeldet.
Wer von Euch hat schon ein Seminar mit ihr bzw Thomas Schocke besucht?

Oliver Offline



Beiträge: 25

14.01.2019 11:54
#2 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Hi Anita,
danke für die Info.
Ich habe mal auf der Seiten von Mirjam Cordt nachgeschaut. Dieser Workshop wir im September wiederholt. Wer also im Mai keine Zeit hat, sich aber dafür interessiert, hat im September noch einmal die Chance teilzunehmen.

Liebe Grüße

Oliver

Christa Offline




Beiträge: 279

19.01.2019 09:13
#3 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Ich kenne Mirjam, hatte sie schon zwei mal bei mir in der Huschu.
Sehr Interessante Seminare mit ihr.

LG Christa

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 69

27.01.2019 11:55
#4 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Ich habe ihre Bücher gelesen und finde sie sehr interessant.
Ich hätte schon Interesse daran, sie einmal live kennen zu lernen.
Ich frage mich nur, ob das Seminar auch interessant für uns ist, da eigentlich alles gut mit Alia klappt. Aber man lernt ja nie aus...
Im Mai sind nur noch Anmeldungen ohne Hund möglich, im September mit Hund.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Anita Offline




Beiträge: 34

29.01.2019 11:13
#5 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Kann Euch dann im Mai ja kurz berichten, was fuer Themen im Workshop behandelt werden.
Mir gehts vor allem auch darum, von einem HSH-kompetenten Trainer mal ein Feedback zu bekommen.... und Pan ist jetzt noch in einer Phase, wo man gut korrigieren kann. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf

Oliver Offline



Beiträge: 25

15.07.2019 07:22
#6 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Guten Morgen Anita,
kannst du etwas zu den behandelten Themen sagen? Welchen Eindruck hat der Workshop insgesamt auf dich gemacht?

Liebe Grüße

Oliver

Oliver Offline



Beiträge: 25

23.09.2019 11:26
#7 RE: Workshop mit Mirjam Cordt Zitat · Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe am vergangenen Wochenende den Workshop "Kompetenz im Führen von Herdenschutzhunden" besucht und bin immer noch hellauf begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele wertvolle Informationen bekommt.

Ich würde ihn als wirklich empfehlenswert einstufen.

Liebe Grüße

Oliver

«« Meine Bande
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz