Am 4./5.5.2019 gibt Mirjam Cordt wieder einen Workshop "Fuehren von Herdenschutzhunden". Wir haben uns dazu angemeldet. Wer von Euch hat schon ein Seminar mit ihr bzw Thomas Schocke besucht?
Hi Anita, danke für die Info. Ich habe mal auf der Seiten von Mirjam Cordt nachgeschaut. Dieser Workshop wir im September wiederholt. Wer also im Mai keine Zeit hat, sich aber dafür interessiert, hat im September noch einmal die Chance teilzunehmen.
Ich habe ihre Bücher gelesen und finde sie sehr interessant. Ich hätte schon Interesse daran, sie einmal live kennen zu lernen. Ich frage mich nur, ob das Seminar auch interessant für uns ist, da eigentlich alles gut mit Alia klappt. Aber man lernt ja nie aus... Im Mai sind nur noch Anmeldungen ohne Hund möglich, im September mit Hund.
Liebe Grüße Saro und Kirsten mit der süßen Alia aus Düsseldorf
Kann Euch dann im Mai ja kurz berichten, was fuer Themen im Workshop behandelt werden. Mir gehts vor allem auch darum, von einem HSH-kompetenten Trainer mal ein Feedback zu bekommen.... und Pan ist jetzt noch in einer Phase, wo man gut korrigieren kann. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf
Guten Morgen zusammen, ich habe am vergangenen Wochenende den Workshop "Kompetenz im Führen von Herdenschutzhunden" besucht und bin immer noch hellauf begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele wertvolle Informationen bekommt.
Ich würde ihn als wirklich empfehlenswert einstufen.