Am 31.08.20149 gibt Eleonore Rösner vom Herdenschutzhunde Service .eV. ein Seminar für Herdenschutzhundehalter. Leider kann ich euch die genauen Inhalte des Seminars erst ende Januar mitteilen. Bei mir läuft der Zeit die Vorbereitungen für die 4.Hundemesse Petershagen die am 28.04.19 ist. Da ist Frau Rösner auch mit einen Stand vertreten. Die Seminars kosten werden sich ca bei 140,- € belaufen, richtet sich nach der Raummiete. Da bin ich zur Zeit mit dem Gastwirt in Verhandlung.
Das Seminar wird in 32469 Petershagen sein. Ob Hunde in der Lokalität erlaubt sind muss ich nachfragen. Info folgt. Ich muss jetzt erst Mal mich um die 4. Hundemesse Petershagen kümmern. Die ist schon am 28.04.19 diese richte ich aus .
Wenn ich alles zusammen habe sage ich euch bescheid.
Hallo Christa, ich habe vor mir die Hundemesse anzusehen. Ich freue mich auf den 28.04.2019. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zum kurzen Austausch.
Hallo zusammen, ich war gestern in Petershagen. Die zweistündige Anfahrt hat sich richtig gelohnt. Es gab eine Reihe Aussteller, teils auch mit Selfmade- Produkten und interessante Darbietungen des Zusammenspiels zwischen Mensch und Hund. Gerade auch der verbale Austausch zwischen Christa Reinhold, Eleonore Rösner und mir empfand ich als bereichernd.
Fazit: Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungener Tag. Diesen Termin würde ich mir wieder vormerken und kann die Veranstaltung nur empfehlen.
Danke Oliver, Es war schön euch persönlich kennen zu lernen.
Leider kann das Seminar zur Zeit nicht stattfinden, Eleonore hat einfach zu viel um die Ohren. Derzeit hat sie einen ganzen Wurf Kangals mit samt Mutter aufgenommen. Sie kommt nicht da zu ein Seminar vorzubereiten. Wir werden es nachholen.