Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christa Offline




Beiträge: 279

19.01.2019 09:11
Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Am 31.08.20149 gibt Eleonore Rösner vom Herdenschutzhunde Service .eV. ein Seminar für
Herdenschutzhundehalter.
Leider kann ich euch die genauen Inhalte des Seminars erst ende Januar mitteilen.
Bei mir läuft der Zeit die Vorbereitungen für die 4.Hundemesse Petershagen die am 28.04.19 ist.
Da ist Frau Rösner auch mit einen Stand vertreten.
Die Seminars kosten werden sich ca bei 140,- € belaufen, richtet sich nach der Raummiete.
Da bin ich zur Zeit mit dem Gastwirt in Verhandlung.

LG Christa

Anita Offline




Beiträge: 34

22.01.2019 14:01
#2 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Hallo Christa, wo findet das Seminar statt?
Und ist das mit Hundebeteiligung oder ohne?

Liebe Gruesse Anita

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 69

27.01.2019 11:57
#3 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Würde uns auch interessieren. Bin gespannt auf neue Infos dazu.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Christa Offline




Beiträge: 279

28.01.2019 22:00
#4 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Das Seminar wird in 32469 Petershagen sein.
Ob Hunde in der Lokalität erlaubt sind muss ich nachfragen.
Info folgt. Ich muss jetzt erst Mal mich um die 4. Hundemesse Petershagen kümmern. Die ist schon am 28.04.19 diese richte ich aus .

Wenn ich alles zusammen habe sage ich euch bescheid.

Oliver Offline



Beiträge: 47

10.04.2019 12:30
#5 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Hallo Christa,
ich habe vor mir die Hundemesse anzusehen. Ich freue mich auf den 28.04.2019.
Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zum kurzen Austausch.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver Offline



Beiträge: 47

29.04.2019 08:18
#6 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich war gestern in Petershagen. Die zweistündige Anfahrt hat sich richtig gelohnt. Es gab eine Reihe Aussteller, teils auch mit Selfmade- Produkten und interessante Darbietungen des Zusammenspiels zwischen Mensch und Hund. Gerade auch der verbale Austausch zwischen Christa Reinhold, Eleonore Rösner und mir empfand ich als bereichernd.

Fazit:
Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungener Tag. Diesen Termin würde ich mir wieder vormerken und kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Liebe Grüße

Oliver

Christa Offline




Beiträge: 279

06.05.2019 17:07
#7 RE: Seminar für Herdenschutzhundehalter Zitat · Antworten

Danke Oliver,
Es war schön euch persönlich kennen zu lernen.

Leider kann das Seminar zur Zeit nicht stattfinden, Eleonore hat einfach zu viel um die Ohren.
Derzeit hat sie einen ganzen Wurf Kangals mit samt Mutter aufgenommen.
Sie kommt nicht da zu ein Seminar vorzubereiten.
Wir werden es nachholen.

LG Christa

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz