Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Allgemeines
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 12:42
Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich wurde von einem älteren Ehepaar kontaktiert, die eine junge Maremmano-Hündin aus Italien haben und gerne Kontakt zu anderen Maremmano- oder HSH-Besitzern hätten. Vielleicht hat ja jemand Interesse an gemeinsamen Spaziergängen oder so?

Leider habe ich keine Adresse von ihnen - ich weiß nur, dass sie ca. 60km von Köln entfernt auf dem Land wohnen (laut Telefonvorwahl angeblich Gummersbach).

LG
Claudia

Manuela Offline



Beiträge: 527

09.10.2007 22:41
#2 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
hast du Ihnen denn die Seite von hier gesagt,das wäre ja eigentlich das beste,dann könnten Sie
sich selbst um Kontakte bemühen.Über dritte funktioniert das eh meist nicht wirklich.
oder wenn Sie sich nochmals bei dir melden,kannst du Sie ja drauf hinweisen.
Lieben Gruß
Manuela

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 08:09
#3 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Ich hatte mit denen fast 1,5Std. telefoniert... Ich muss zugeben, dass ich vergessen habe, sie auf dieses Forum bzw. Rupp´s Seite aufmerksam zu machen...
Ich hoffe, dass sie mir wie besprochen ein Mail schicken, denn ich habe leider auch keine e-mail-Adresse - dann reiche ich diese Informationen weiter...

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 14:40
#4 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo Claudia mein Liebsche was macht Gina? Alles klar soweit.
Gib den Leuten doch mal die Adresse von unserer Seite die haben bestimmt auch Lust im nächsten Jahr auf das Treffen zu kommen.
Gummersbach ist glaub ich gar nicht so weit von mir da findet sich bestimmt mal die Gelegenheit ein kleines Treffen mit Anja und Jutta zu organisieren.


Gruß Conny




-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

ruppwf Offline



Beiträge: 31

10.10.2007 15:18
#5 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo Conny,

Gummersbach liegt östlich von Köln.

Liebe Grüße
Rupp

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 15:28
#6 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Na dann ist es 2 Stunden von uns da kann man sich in der mitte treffen. Ich und mein Orientierungssinn na deswegen hab ich nen Pferd der find immer wieder heim


Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 20:35
#7 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo Conny!

Ich werde es den Leuten gerne weiterleiten - sie haben sich bisher nicht nochmal bei mir gemeldet...
Aber vielleicht rufe ich sie einfach mal an... dann sage ich ihnen sicher, dass sie hier vorbeischauen sollen!

LG
Claudia

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 01:18
#8 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

hallo,
wohne in nümbrecht und das ist ca. 20 km von gummersbach weg.

liebe grüsse

mischa

ps verzeih meine schrift miezie liegt auf meiner rechten hand

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 09:01
#9 RE: Suche Kontakt für Neu-Maremmano-Besitzer Zitat · Antworten

Hallo!

Leider haben sich die Laute nicht mehr bei mir gemeldet... Falls ich noch was von ihnen höre, leite ich das gerne weiter!

LG
Claudia

dumme Frage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz