Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Gesundheit
Hans-Georg Offline




Beiträge: 159

25.08.2017 10:39
Schutz vor Zecken und andere Parasiten Zitat · Antworten

Hallo liebe Freunde,

wie Ihr aus verschiedenen Chats hier im PMA- Forum wisst, war ich – nach positiver Empfehlung der TÄ'in und auch der Trainerin - ein begeisterter Verfechter
des Zeckenschutzmittels Bravecto!
Neueste Erkenntnisse und Publikationen über die gefährlichen Nebenwirkungen dieses und anderer chemischer Präparate haben mich veranlasst,
nach rein natürlichen Mitteln gegen diese – für Mensch und Tier gefährlichen -- Parasiten zu suchen!

Auf Hinweis unserer Freundin Kirsten Clesi habe ich mich u.a. mit Cistus Incanus befaßt: ein Präparat aus 100% Natur!
Neben der positiven Wirkung auf den Menschen, haben verschiedene Studien ergeben, dass Cistus Incanus bei Hunden und auch Katzen eine
fast 100% Abwehrwirkung gegen Zecken aufbaut - ein Abhandlung der Uni Leipzig siehe Anhang!

Als Futterzusatz verabreicht (in stark Zecken gefährdeten Gebieten zusammen mit Schwarzkümmel-Öl) dürfte dies die Lösung für unsere Lieblinge
sein und wir können auf „Chemie-Hämmer“ und täglich mehrmaliges einmassieren klebriger Mittel verzichten!

Von Herstellern/Lieferanten wurden mir sehr interessante Angebote für Sammelbestellungen angeboten,
weshalb ich Sie fragen möchte ob Euererseits Interesse an einem gemeinsamen Einkauf besteht?

Wenn Ja, dann bitte ich um Ihre Nachricht!
Sie erhalten umgehend weitere Ausführungen und unser Angebot!

Grüße aus dem Bayerischen Wald
d' Hage

Dateianlage:
Cistus Incanus.pdf
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz