das heiße Wetter mag er gar nicht unser Nico, da versteckt er sich meist im Büro unterm Schreibtisch - da ist es am Kühlsten!
Ähnlich bei den Eisbären im Zoo, hab ich unserem "Eisbär" ein Eis gemixt.
Sein Lieblingsfutter und ein paar Leckerlies mit Wasser tiefgefroren gibt einen gut duftenden (für mich) Eiswürfel, über den er sich mit Freuden hermachte!
ich bin mir nicht sicher, aber man sagt ja das bis das Eis den Magen erreicht hat es schon auf normaler Temperatur ist. Mach es ihm doch nochmal und guck ob er es dann wieder bekommt
vielleicht hat er den Tag auch nur zusätzlich noch sehr viel getrunken und dafür etwas weniger gefressen,dann könnte es ja an der Menge Wasser liegen die er dann zusätzlich noch zu sich genommen hat. lg Manu berichte mal ob es einen zweit Versuch gibt
Hallo zusammen, servus Manuela, hab unserm Nico jetzt schon wiederholt sein Spezial-Eis-Leckerlie Futter mit Apfel- und Bananenstückchen drin, so ca. 200ml wenns sehr warm war gegeben - ja tatsächlich ein paar heiße Tage hatten wir schon diesen Sommer!
Durchfall ist nicht mehr aufgetretten, daß muß andere Ursachen gehabt haben. Man macht sich halt zu viele Sorgen um den "Kleinen"!