Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hans-Georg Offline




Beiträge: 119

18.10.2015 10:14
Maremmano's in Ostbayern? Zitat · antworten

Hallo miteinander!
In meiner Nachbarschaft passt eine Maremmano-Hündin auf einen Bauernhof auf, die meinen 1. Kontakt zu dieser wunderbaren Rasse erbrachte!
Es würde mich freuen, weitere Kontakte in meiner Nähe - PLZ 93179 / Landkrs. Regenburg - zu bekommen!

Grüße aus dem Bayerischen Wald!

d' Hage

Elke Offline




Beiträge: 128

19.10.2015 09:24
#2 RE: Maremmano's in Ostbayern? Zitat · antworten

He, hab gelesen das du dich für die Zucht von Familie Koffler interessierst, trotzdem solltest du dir mehrere Zuchtstätten anschauen, den es klappt ja nicht immer, und bei den Kofflers hat es ja die letzte Zeit überhaupt nicht mehr geklappt. 2 andere Zuchten findest du hier unter Züchter. Bei Stuttgart sind auch gerade Welpen geboren.
Nicht ganz in deiner Nähe, aber 2 meiner Babys aus dem b Wurf wohnen einmal in Pocking und in Ursensollen.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 119

19.10.2015 11:43
#3 Hallo Elke,vielen Dank für Deine Zeilen, aber ich habe mich eigentlich für die Zucht von Uli Kofler entscheiden und hoffe das die Behandlung seiner Neelah erfolgreich war und sie wieder einen gesunden Wurf zur Welt bringt!Ich habe sehr lange nac Zitat · antworten

Hallo Elke,
vielen Dank für Deine Zeilen, aber ich habe mich eigentlich für die Zucht von Uli Kofler entscheiden und hoffe das die Behandlung seiner Neelah erfolgreich war und sie wieder einen gesunden Wurf zur Welt bringt!

Ich habe sehr lange nach einem Begleiter für meinen Lebensabend gesucht und mit Hugo (Uli's Zuchtrüde) den richtigen Papa für unser neues Familien-Mitglied gefunden!

Wie ich eben erfahre hat Neelah am 17. Okt. 2 gesunde Rüden zur Welt gebracht, wovon einer unser Nico ist!

LG aus dem Bayerischen Wald!

d' Hage

Elke Offline




Beiträge: 128

19.10.2015 13:21
#4 RE: Hallo Elke,vielen Dank für Deine Zeilen, aber ich habe mich eigentlich für die Zucht von Uli Kofler entscheiden und hoffe das die Behandlung seiner Neelah erfolgreich war und sie wieder einen gesunden Wurf zur Welt bringt!Ich habe sehr lange Zitat · antworten

Na dann darf man wohl schon Gratulieren, dann wird ja bald Action bei euch im Haus sein !

Leo und Mae »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen