Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Christa Offline




Beiträge: 233

29.01.2013 18:20
Leo und Mae Zitat · antworten

Hier mal ein paar Fotos von meinen beiden Dogs im Schnee.
Liebe Grüße

Christa

Angefügte Bilder:
104_0633.jpg   104_0650.jpg   104_0681.jpg   104_0696.jpg   104_0698.jpg   104_0699.jpg   104_0174.jpg   104_0410.jpg   104_0605.jpg  
Elke Offline




Beiträge: 128

01.02.2013 14:24
#2 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Hallo Christa,

tolle Fotos, wie alt sind deine beiden jetzt ?
LG Elke

Christa Offline




Beiträge: 233

01.02.2013 20:23
#3 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Hallo Elke,

Leo ist schon 8,5 Jahre und Mae wird erst im Feb. 2 Jahre.

Sie sind toll. Leider kann Leo nicht mit Mae so rum toben wie er das möchte aber sie haben trotz allem viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße

Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

13.02.2013 14:05
#4 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Sie wird auch schon 2, unsere 2 Rabauken werden im Juni 2. Die Zeit vergeht !

Markus Offline




Beiträge: 185

13.02.2013 16:48
#5 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Unsere Aurelia wir am 17.2 auch schon 5 Jahre alt.

Schöne Grüße
Markus

Christa Offline




Beiträge: 233

14.02.2013 16:22
#6 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell..... Ich weiß noch ganz genau als wir Leo bekamen und wie viel Probleme wir mit ihn hatten...
oh man war das eine schwere Zeit. Mae ist Gott sei Dank viel leichter zu Händeln und eine ganz verträgliche.
Habe ja auch viel da für getan da mit sie so wird wie sie jetzt ist.

Liebe Grüße
Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

15.02.2013 13:40
#7 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Antonio wird auch schon im Mai 5.
Ja Mae weiß halt wie man sich benimmt ! :-)

Christa Offline




Beiträge: 233

16.02.2013 09:00
#8 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Ja sie weiß was ich von ihr möchte. Allerdings unterscheidet sie zur Zeit zwischen Arbeit (Hundeschule) und Freizeit :-)
Was sie in der Huschu zeigt ist noch lange nicht das verhalten was sie zu Hause zeigt.
Aber das ist ok. jeder darf mal Freizeit haben :-)
sie gehorcht ganz gut nur am Abrufen muss ich noch ein wenig arbeiten.

Ich kann überall mit ihr hin, nehme sie mit auf Seminare,
kann sie da auch im Seminarsraum alleine lassen um mir mal was zu trinken zu holen.
Sie macht das was ich von ihr möchte und ich dass was sie von mir möchte. :-)

Liebe Grüße

Christa

Christa Offline




Beiträge: 233

02.04.2013 20:24
#9 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Hier mal ein paar neue Fotos von meinen Dogs.

Freitags noch ganz viel Schnee, Ostersamstag auch noch und zu Ostersonntag schien dann die Sonne.

In den Weserwiesen haben wir eine Herde Schafe getroffen und Mae wollte gar nicht mehr da weg.

Christa Offline




Beiträge: 233

02.01.2014 12:15
#10 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Hier mal ein paar neue Fotos von meinen beiden.
Leo sieht man sein Alter mittlerweile an und Mae ist mit ihren fast 3 Jahren eine kleiner Wirbelwind.

Elke Offline




Beiträge: 128

06.01.2014 12:39
#11 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Hallo Christa,

sie sehen beide toll aus !

Christa Offline




Beiträge: 233

07.01.2014 09:13
#12 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Danke, wo bei es Leo im letztem Jahr nicht so gut ging. Er hatte arge Probleme mit den Gelenken. Aber auch das haben wir wieder hin bekommen. Mae macht überhaupt keine Probleme und ist ein wahrer Schatz. Sie ergänzen sich super.
Mae achtet sehr viel auf Leo und der Dickbär geniest es :-)

Elke Offline




Beiträge: 128

08.01.2014 11:14
#13 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Schön das es Leo wieder besser geht !

Christa Offline




Beiträge: 233

03.02.2015 08:41
#14 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Neues von Leo und Mae,
mit Leo waren wir gestern zum TA und mal wieder keine gute Nachricht..... aber ich kenne Leo er wird es noch mal schaffen. Leo hat in den hinterren Gliedmaßen schwerste Arthrose, Keine Muskulatur in den Hinterbeinen, beide Kniegelenke geschwollen und entzündet, Hüfte schmerzhaft/ entzündet, Rücken total verspannt. Sprunggelenk entzündet und an der einen Seite durchdrückend. Beide Augenlinsen getrübt, er erblindet. Ist echt schei...... wenn man alt wird. Wir haben heute die Schmerztherapie begonnen. Hoffe das wir ihn noch eine weile bei uns haben.
Leo ist ein Kämpfer, er ist jetzt 10,5 Jahre und hatte schon so oft schwere Erkrankungen, dann werden wir das jetzt auch noch mal überstehen.

Mae hat nach der Gülle Vergiftung im letztem Jahr eine Allergie entwickelt, was wir aber gut in den Griff haben.

Elke Offline




Beiträge: 128

09.02.2015 14:38
#15 RE: Leo und Mae Zitat · antworten

Oh Mann, das ist ja heftig ! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schnell bessert ! Wie wird er jetzt behandelt ?

Seiten 1 | 2
«« Treffen 2016
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen