Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christa Offline




Beiträge: 237

25.02.2015 15:59
Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Wo sind nur die ganzen Mitglieder geblieben....
Seit es Facebook und Co gibt sind hier keine Leute mehr unterwegs. :-(
Irgendwie schade um dieses tolle Forum .

Liebe Grüße

Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

29.07.2015 09:51
#2 RE: Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Rupp und Heidi, haben wir etwa gestern Abend eure Hunde im N3 sehen dürfen, leider durch einen schrecklichen, unerfreulichen Grund ?

Christa Offline




Beiträge: 237

29.07.2015 15:11
#3 RE: Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Da habe ich was verpasst.
Elke, wann war der Bericht denn und um was ging es da.

LG Christa

Elke Offline




Beiträge: 128

30.07.2015 08:42
#4 RE: Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Um 21.15 ? Glaube ich, bei dieser Nachrichten Sendung vom gesamten Norden. Es ging um einen Brand in einem Haus und es mussten 3 große weiße Hunde ( optisch sehr schöne Maremmano ) gerettet und vom Notarzt behandelt werden.

Christa Offline




Beiträge: 237

30.07.2015 09:23
#5 RE: Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Oh je..... das ist ja schrecklich. Wenn das bei Rupp war, wird er wohl jetzt nicht antworten können.Da hat er andere sorgen.
Hoffe das es allen gut geht.

Manuela Offline



Beiträge: 516

14.08.2015 00:04
#6 RE: Nichts los im Forum???? Zitat · antworten

Hallo,
ich war im Urlaub und habe das garnicht mit bekommen
Ich hab mir gerade nochmal den Artikel und die Bilder angesehen...Echt schlimm ,ich bin total geschockt.
Weiß mitlerweile jemand ob die 5 wieder nach Hause konnten (in dem Bericht heißt es,dass das Haus wohl ca 9 Monate unbewohnbar wäre.
Ines !!! kann man irgendwie helfen ?
wollten die beiden nicht auch jetzt im August nach Schweden
oh man ich weiß garnicht was ich sagen soll
lg
Manu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen