Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rupp Offline




Beiträge: 536

02.03.2015 09:31
Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Und wieder ist 2015 ein gutes Jahr, weil es ein Maremmano-Treffen vom PMA-Club Deutschland gibt. Es findet am 6. und 7. Juni wieder in Witten statt
und ich freue mich schon auf die vielen schönen Hunde und viele ihrer Besitzer wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Und ein weiterer Grund für ein gutes 2015 ist, daß Bruno Kaufmann von den schweizet Maremmano-Freunden wieder ein Maremmano-Treffen in der Schweiz plant. Es soll am 17./18.Oktober stattfinden. Nähere Einzelheiten gibt Bruno noch auf seiner Homepage bekannt.
Wer an früheren Treffen der schweizer Maremmano-Freunde teilgenommen hat, die stets unter zahlreicher Beteiligung von Deutschen stattfanden, wird sich gern an diese erinnern.

Liebe Grüße an alle
Rupp

Manuela Offline



Beiträge: 527

18.03.2015 22:07
#2 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Hallo Rupp und alle anderen lieben,

ich freu mich das ich auch diesmal wieder dabei sein kann
Zu der Zeit bin ich noch hier .... Zur Schweiz komme ich leider nicht,aber die letzten Jahre war ja auch hier bei uns in Witten immer ganz viel los !!
Rupp kommt ihr dieses mal auch wieder ? Wer kommt denn von den anderen Mitlesern noch alles ( Schreiber kann man ja nicht sagen ?
Alle denen es zu für einen Tag zu weit ist !!, man kann hier auch an vielen Stellen gut Übernachten !
Bestimmt kann Iris oder auch Ich euch bei geeigneten Adressen helfen.
lg
Manu

Manuela Offline



Beiträge: 527

18.03.2015 22:12
#3 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

sorry ..
ich meinte Ines !!

Heidi Offline



Beiträge: 16

20.03.2015 15:03
#4 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

wir werden, wie immer, nach Witten kommen. Ich hoffe, dass unsere Mädels dann nicht gerade läufig sind.
Wir werden aber nur Samstag kommen. Für eine Übernachtung ist mir das Ganze zu aufwändig.
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass das Wetter so ist wie die letzten Male, nämlich viel Sonne.
In den nächsten Tagen gibt es genauere Informationen.

In die Schweiz möchte Rupp auch gerne fahren. Wir waren zwei mal dort und es war immer sehr interessant.
Es ist aber noch Zeit und wir werden sehen.......

LG Heidi

Christa Offline




Beiträge: 279

26.03.2015 15:03
#5 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Wir werden wohl nicht kommen können. :-(
Da Leo ja nicht der gesündeste ist mögen wir ihn das echt nicht zumuten.

Ich bin ganz Traurig das wir nicht kommen können. :-(

Liebe Grüße

Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

27.03.2015 11:36
#6 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Ines hat uns einen Link zum Maremmano-Treffen gesandt. Weitere Einzelheiten bezüglich Essenswahl, Hotels u.s.w. folgen och.

http://www.tag-des-hundes.de/aktionen/items/2392.html

Viele Grüße
Rupp

Rupp Offline




Beiträge: 536

30.03.2015 15:43
#7 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Maremmano-Treffen 2015
Das diesjährige Maremmano-Treffen des PMA-Club Deutschland finder wieder in Witten am 6. und 7. Juni statt. siehe hier

Auf Einladung des SV.-OG Herbede und Umgebung 1947 e.V. findet unser diesjähriges Treffen am 06.06.2015 in 58456 Witten, Kattenjagd 23 statt.
Ablauf
Samstag, 06.06.2015:
ab 9.30 Uhr Ankunft / Stelldichein / Pfotenvertreten für die Vierbeiner / Kaffee und belegte Brötchen für die Zweibeiner
ca. 12.30 Uhr Mittagessen im Vereinsheim
Mittagessen (bitte bei Ines verbindl. bestellen bis 17.05.2015)
Gericht 1: Schweinegulasch, Petersilienkartoffeln, Salat, Dessert
Gericht 2: Hähnchengeschnetzeltes mit Curcuma Rice, Dessert
je 6,50 €, Kinder bis 12 Jahre je 4,50 €)
ab 14.30 Uhr Kaffee und Kuchen
ab 16.30 Uhr gemütliches Beisamensein und Ausklang des ersten Tages bei gemeinsamem Grillen
Das Mitbringen und der Verzehr eigener Speisen und Getränke auf das Gelände des Vereins ist nicht erwünscht.

Ablauf
Sonntag, 07.06.2015:
10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Haus Rauendahl, 58456 Witten, Rauendahlstr. 127
gemeinsame Wanderung durch das Muttental / Bergbauwanderweg Witten
ca 13.00 Uhr gemeisames Mittagessen (Bitte auch hier Teilnahme am Mittagessen verbindl. bestellen bis 17.05.2015)

Wir bitten um schriftliche Anmeldungen per e-Mail an: schmidt.wf@freenet.de und ines.grunwald-dressur@web.de
Die Meldegebühr für die Teilnahme (auch Sonntag) beträgt 20 Euro, für Kinder von 12-17 Jahren 5 Euro Die Meldegebühr bitte vorher überweisen an::
Ruprecht Schmidt
Konto-Nr. 9198706
BLZ 25050000
Die Meldegebühren werden in voller Höhe als Spende an Canalba weitergeleitet.

Rupp Offline




Beiträge: 536

02.04.2015 16:55
#8 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Für Leute, die mit Ihrem Navi dorthin finden wollen, hier die Koordinaten zum Parkplatz.
N 51°24'51.33" O 7°17'24,42"

Rupp Offline




Beiträge: 536

06.05.2015 16:08
#9 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Irrtum !! Irrtum!!
ich hatte versehentlich die Meldegebühr für das PMA-Treffen in Witten mit 20 Euro angegeben. Richtig ist 10 Euro pro Person, wie bisher.

Viele Grüße
Rupp


Weil einige Leute dies nicht klar verstanden haben: Die Meldegebühr gilt sowohl Samstag, als auch Sonntag, auch für beide Tage.

Manuela Offline



Beiträge: 527

03.06.2015 00:01
#10 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

IN 5 TAGEN IST ES SOWEIT !!!!!

Weiß jemand wie viele Leute nach Witten zum Treffen kommen ?

Ich komme beide Tage....erstens um die ganzen Leute und Hunde wieder zu sehen und zweitens
wegen der tollen Spaziergänge mit der ganzen Meute
ich freue mich......hoffentlich spielt auch das Wetter wieder so gut wie die Jahre zuvor mit.
bis Samstag
liebe Grüße
Manuela

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.06.2015 19:30
#11 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Hallo Manuela,
nach meinem Kenntnisstand werden zum Treffen nur 35 Leute mit 26 Hunden, davon 18 Maremmani kommen. Wieviele noch am Sonntag mitmachen, weiß ich nicht, weil die Anmeldungen zu Ines gegangen sind.

Liebe Grüße und bis Samstag

Rupp + Heidi

Christa Offline




Beiträge: 279

06.06.2015 09:25
#12 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Oh das sind ja nicht so viele..... na ja wir fehlen ja auch. Leider.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Christa.

PS: sagt mal wo sind die ganzen Teilnehmer geblieben?
Es macht mich Nachdenklich, dass hier nur noch eine Handvoll schreiben.

Manuela Offline



Beiträge: 527

07.06.2015 20:55
#13 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben,
jetzt ist es schon wieder vorbei
Heidi und Rupp .... ich hoffe ihr seit wieder gut und heil zu Hause angekommen.

Ich war heute Morgen nochmal mit ein paar Leuten und Hunden im Wald und anschließend schön im Biergarten essen.
Es war echt schön !! ganz entspannt,langsam und ohne irgendwelches Theater von Seiten der Hunde.
Fotos bekommt Rupp auf CD (MEINE ICH ZUMINDESTENS das ich das so verstanden habe )

Ja Christa ..es ist echt schade,das es immer weniger hier wird und immer nur die selben Mitglieder schreiben

Mensch Ihr anderen alle !!! ihr fahrt doch auch mal in den Urlaub oder erlebt Dinge oder habt mal Sachen im Alltag worüber ihr mal was schreiben könntet.
Jeder von uns hat Stress,aber ich finde es Schade,das die ganze Arbeit die so eine Seite macht garnicht gewürdigt wird!! wenn man auch nicht große Dankesschreiben für den Betreiber veröffentlich, aber man könnte dann wenigstens mal den ein oder anderen Beitrag tippen.

LIEBE Grüße
Manuela

Manuela Offline



Beiträge: 527

07.06.2015 21:30
#14 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

hier ein paar Handybilder.

Rupp Offline




Beiträge: 536

08.06.2015 09:42
#15 RE: Maremmano-Treffen 2015 Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

es war schön, Dich mal wieder zu treffen. Das Maremmano-Treffen hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich etliche Leute vermisst habe, die wir seit langer Zeit kennen.
Danke auch für Deine ersten Beitrag vom Treffen, auch für die Fotos und vielen Dank für die weiteren Fotos (auf CD). Ich wünschte, wir hätten mehr Mitglieder dieser Art.
Es ist auch einigen Leuten vom Schäferhundeverein aufgefallen, dass unsere Maremmani sich so friedlich verhalten haben. Das kennen sie von ihren Schäferhunden nicht so. Unsere Hunde sind halt besondere Hunde. Mir ist aufgefallen, dass viele Maremmani sehr zutraulich waren, zu einem gekommen sind und sich streicheln ließen.
Das Wetter war hervorragend, die Bewirtung durch die Leute des Schäferhundevereins ebenso, ein gelungenes Treffen von netten Leuten und schönen Hunden in schöner Umgebung.

Viele Grüße an Alle
Heidi und Rupp

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz