Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Rupp Offline




Beiträge: 536

07.07.2014 17:43
Bildschöne Hündin sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

mein Name ist Martina Riescher und ich habe einen Abruzzen-Maremmen-Schäferhund, der mir vor ca. 6 Jahren in Umbrien, wo ich wohnte, zugelaufen ist.
Ich wende mich an Sie, da ich Hilfe für mein Tier brauche.
Da ich mich scheiden ließ, bin ich nach Deutschland, nach München zurückgekommen und lebe dort in einem kleinen Apartement. Ich bin von Beruf Reiseleiter und sehr oft unterwegs. Aus diesen Gründen hielt ich es für sinnvoll, Ombra, meinen Hund in einem für sie gewohnten und komfortablen Umfeld zu lassen. Sie ist auf dem Anwesen in Umbrien immer draußen und passt auf Haus und Hof auf.
Ich besuche sie, so oft ich kann, habe aber leider bei meinem letzten Besuch festgestellt, dass sich mein Ex-Mann nicht um sie kümmert, obwohl das so ausgemacht war.
Es liegt mir sehr viel an Ombra, sie ist ein fantastisches Tier und weist alle Charaktereigenschaften auf, die man an dieser Rasse so schätzt. Da ich sie selbst nicht in einem Apartment halten kann, suche ich nun eine adäquate Unterbringung für sie. In Deutschland ist das nicht so leicht, da diese Rasse wenig bekannt ist.
Vielleicht können Sie mir helfen, jemanden zu finden.

Ombra ist ein Weibchen, ca. 7 Jahre alt, ich habe sie gefunden als sie ca. 8 Monate alt war. Sie wurde von einem Schäfer ausgesetzt, der wohl schon zu viele Hirtenhunde hatte und deswegen den weiblichen Nachwuchs nicht brauchen konnte. Sie ist aber, bevor ich sie fand, sicherlich nie schlecht behandelt worden, denn sie ein extrem ausgeglichenes Tier, das nie außergewöhnliches Verhalten oder Ängste an den Tag gelegt hat. Sie hat alle Schutzimpfungen, ist sterilisiert und gesund. In der Anlage finden Sie ein Foto.

Wenn Sie eine Idee haben, wo Ombra unterkommen könnte, wäre ich sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Riescher

Kontakt per Email: martinariescher@hotmail.it
zum Vergrößern auf Bilder klicken





--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz