Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Rupp Offline




Beiträge: 536

05.06.2014 10:34
Maremmano-Familie sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wir suchen ein neues Zuhause für eine kleine Maremmano Familie. Es sind Vater Gollia (6Jahre), Mutter Brandy (2Jahre) und Tochter Abby (1Jahr).

Brandy und Gollia wurden aus dem Ausland geholt, da sie im dortigen Tierheim mangels Platz auf der Todesliste standen. Hier in Deutschland lebten sie ca 2 Jahre in einem Tierarzt-Haushalt. Dort wurde auch Abby geboren. Alle drei sind voll geimpft und entwurmt. Brandy und Abby sind kastriert. Grunderziehung haben alle drei genossen. Sie laufen sehr schön an der Leine und Sitz, Platz, Pfote sitzen auch. Gollia und Abby ist das "normale" Familienleben zu langweilig. Sie brauchen eine Aufgabe. Alle Drei sind sehr lern begeistert und machen für ein kleines Leckerli jeden Spaß mit.

Brandy liebt Gollia sehr, putzt ihm die Ohren und zieht ihm die Kletten aus dem Fell, daher wäre es sehr schön wenn wir Gollia und Brandy gemeinsam vermitteln könnten. Abby ist ein kleiner frecher Feger, die auch ohne Ihre Eltern gut klar kommt. Alle Drei sind sehr lieb und wahnsinnig verschmust. Abby und Gollia haben ein großes Bedürfnis zu arbeiten, Brandy dagegen ist sehr genügsam und ruhig aber hat einen großen Beschützerinstinkt.

Bilder finden Sie im Anhang.

Falls Sie ein liebevolles Zuhause wüssten, wäre ich um einen Tipp sehr sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Sandra Franck
Dipl. Mediendesignerin

Werbeagentur designzwerge

Tannenwiesen 4
87700 Memmingen / Steinheim

Tel. (08331) 640 12 00
info@designzwerge.de


Dorismaya Offline




Beiträge: 214

05.06.2014 18:59
#2 RE: Maremmano-Familie sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hab die drei mal in meiner FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/HSH.in.Not/ geteilt da ich sie auf Sandra Franck´s Seite gefunden habe.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Dorismaya Offline




Beiträge: 214

05.06.2014 20:54
#3 RE: Maremmano-Familie sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Rupp, die Fotos dürfen verwendet werden.

Meine Frage an Sandra Franck:

Zitat
Dürfen die Fotos im Forum des Maremmanoclubs Deutschland auch veröffentlicht werden? http://126241.homepagemodules.de/



Ihre Antwort:

Zitat
Hallo Frau Schäfer, ja sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn Fragen sind oder jemand ein Kennenlernen arangieren möchte bin ich unter 083316401200 oder per mail unter info@designzwerge.de beinah jederzeit erreichbar

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Rupp Offline




Beiträge: 536

28.06.2014 10:59
#4 RE: Maremmano-Familie sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich erhielt heute folgende Mitteilung:

Hallo Herr Schmidt,
gute Neuigkeiten: wir konnten Gollia und Abby inzwischen in gute Hände
vermitteln. Brandy ist noch bei uns. Sie trauert ein wenig um ihre Beiden
und umhegt umso mehr unsere eigenen Hunde. Wir überlegen daher sie zu
behalten. Ich möchte nicht das sie ihren ganzen Halt verliert.

Sie können nun also die Anzeige wieder raus nehmen.
Ich danke ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe!

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Sandra Franck

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz