Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Rupp Offline




Beiträge: 536

27.08.2014 09:15
3 Maremmani - befristete Unterbringung Zitat · antworten

.


Ich muss aufgrund meiner schwierigen privaten Situation nach Hamburg ziehen, um arbeiten zu koennen und dort muss ich dann vorerst bleiben.
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause fuer meine drei Maremmano für ca. ein Jahr oder ich wuerde die eventuell auch in eine liebevolle Familie abgeben.
Da ich in eine Wohnung ziehe wird es fuer mich leider unmoeglich sein meine drei Hunde mitzunehmen.

Hätten Sie einen Rat fuer mich, wer die Hunde eventuell fuer den Zeitraum aufnehmen koennte?
Selbstverstaendlich wuerde ich die Kosten fuer das Essen der Tiere und Tierarztbesuche zahlen.

Anbei schicke ich Ihnen Fotos von den drei Hunden.

Achi, der Rüde im Bunde ist ein sehr guter Wachhund gleichzeitig aber auch sehr kuschelbeduerftig. Er ist bis jetzt auch immer mein Bodyguard gewesen;)
Er besitzt keine Stammzuchtpapiere- er ist aus einer Zucht in der Naehe von Salzburg.
Er ist vier Jahre alt und kastriert.

Luna und Grazia, sind Geschwister und 2 Jahre alt und stammen aus einer Maremmanozucht aus Sizilien.
Luna ist eher schuechterner vom Wesen und Grazia ist die extrovertierte.
Luna ist sterilisiert und Grazia waere vom Wesen und vom Aussehen perfekt fuer die Zucht geeignet.
Luna und Grazia haben beide Papiere.
Alle drei sind sehr liebevoll vom Wesen.

Ich waere Ihnen fuer jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.

Herzliche Grueße aus Todi,

Urszula Mitter
Tel.: +39 075 8946007

Elke Offline




Beiträge: 128

02.09.2014 17:08
#2 RE: 3 Maremmani - befristete Unterbringung Zitat · antworten

Also wenn sich die Dame noch mal meldet, dann könnte man über ein Jahr Unterbringung reden, ich habe schon eine sms geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort.

Heidi Offline



Beiträge: 16

02.09.2014 17:37
#3 RE: 3 Maremmani - befristete Unterbringung Zitat · antworten

Hallo Elke,

versuche es noch einmal am Abend, Frau Mitter ist am Tage meist draußen,
da sie noch andere Tiere hat.

LG Heidi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen