Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christa Offline




Beiträge: 248

05.02.2014 14:52
Wo sind all die Forumsmitglider hin Zitat · antworten

Ich frag mich schon seit langem wo alle ab geblieben sind. Was ist mit Jutta aus Australien
oder Claudia, Doris, Silvia usw. Ich finde es schade das hier nichts mehr los ist. Eins war es mal ein sehr beliebtes Forum mit vielen guten Unterhaltungen, Ich weiß das hier einiges nicht gut gelaufen ist, als ein alles Besserwisser uns nur niedermachte und meinte er wäre der Herr vor Gott.
Aber selbst dieser Mensch schreib sein Schwachsinn hier nicht mehr.
Ich bin echt sehr traurig.
Na gut es gibt Facebook wo sicherlich alle irgend wo in einer HSH Gruppe rum schwirren, aber ist das ein Grund so ein schönes Forum tot zu schweigen.
Also nehmt euch doch mal ein Herz und schreibt etwas hier im Forum.
Braucht ja nicht viel sein nur das es euch noch gibt und wie es euch geht.

Liebe Grüße Christa.
PS Leo und Mae geht es sehr gut.

Manuela Offline



Beiträge: 527

05.02.2014 21:32
#2 RE: Wo sind all die Forumsmitglider hin Zitat · antworten

Hallo Christa,
ich bin auch noch da und guck andauernd,aber ich hab ja auch nicht immer was zu schreiben
Im Moment ist auch nichts besonderes bei uns,Mick wird immer ruhiger und bis auf die Wehwechen die er so langsam bekommt passiert nicht viel.

An Jutta habe ich auch die Tage gedacht,war immer spannend wenn sie geschrieben hat.
Ich hab Claudia auch schonmal über Ihre e mail angeschrieben,aber sie hat sich nicht zurück gemeldet.
so ich werd jetzt mal noch bisschen was zum Urlaub schreiben.
liebe Grüße
Manu

Christa Offline




Beiträge: 248

06.02.2014 09:25
#3 RE: Wo sind all die Forumsmitglider hin Zitat · antworten

Ich finde es echt schade, das es hier so ruhig ist.
Rein schauen tu ich jeden Tag. Aber selten was neues.
Leo geht nur noch kleine Wege spazieren und meint das er zu Hause besser aufgehoben ist.
Er will nicht mal mehr mit zur Hundeschule :-(
Mae da gegen hat heute Geburtstag(sie wird 3 Jahre)und freut sich ihres Lebens.
Ihr Schutztrieb (wenn man das so schreiben kann)kommt immer mehr durch,
sie ist aber da bei sehr gut händelbar.

Liebe Grüße
Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

07.02.2014 12:17
#4 RE: Wo sind all die Forumsmitglider hin Zitat · antworten

Hallo Christa,
ich bin auch noch da, wenn auch selten. Ich erhole mich gerade von einer 4 Wochen langen schweren Erkältung und habe mir vorgenommen, in Zukunft wieder etwas mehr zu schreiben.

Liebe Grüße an Alle
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 248

07.02.2014 20:02
#5 RE: Wo sind all die Forumsmitglider hin Zitat · antworten

Hallo Rupp

das hört sich ja nicht gerade gut an. Wünsche dir gute Besserung.

Ganz liebe grüße an dich und deine Frau

Christa

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen