das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte wieder daran erinnern, daß einige Mitglieder ihren Jahresbeitrag noch nicht überwiesen haben. Es würde mir sehr leid tun, wenn ich nach unseren Regeln jemand von der Mitgliedschaft ausschließen müßte, weil der Mitgliedsbeitrag bis zum Jahresende nicht überwiesen wurde.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die bisher Canalba durch ihren Mitgliedsbeitrag und durch zusätzliche Spenden finanziell unterstützt haben. Ich möchte mich auch bei allen Spendern bedanken, die, ohne Mitglieder im PMA Club zu sein, für Canalba Geld gespendet haben. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die auch in Zukunft durch ihre Mitgliedschaft im PMA Club Canalba unterstützen.
Oh Schande auf mein Haupt..... ich habe noch nicht überwiesen....ES TUT MIR ECHT LEID werde es in den nächsten Tagen nach holen Bei uns geht es nur zur Zeit drunter und drüber..... Echt eine scheiß Zeit :-((((
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die bisher Canalba durch ihren Mitgliedsbeitrag und durch zusätzliche Spenden finanziell unterstützt haben. Ich möchte mich auch bei allen Spendern bedanken, die, ohne Mitglieder im PMA Club zu sein, für Canalba Geld gespendet haben. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die auch in Zukunft durch ihre Mitgliedschaft im PMA Club Canalba unterstützen.
Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Weihnachtsfest, Kommt gut ins neue Jahr.
Rupp ich werde den Betrag in am Freitag anweisen. Wie immer habe ich es vergessen. Im letztem Jahr durch den Tod meines Stiefvaters und Erkrankung meiner Mutter und im diesem Jahr hält uns meine Schwiegermutter mit zwei schweren Schlaganfälle auf Trab. Ich weiß das es keine Entschuldigung ist doch ist es Menschlich.
Prüfe mal mein Konto und hole nach, wenn wir es vergessen haben. Liebe Maremmanofreunde, wir haben heute den wunderbaren Film "Belle & Sebastian" im Kino gesehen. Unser Herz läuft über von all den tollen Bildern mit einem so schönen Maremmano. Die Hündin ähnelt sehr unseren Baldassare!!!!!! Es ist ein Filmgenuss! Geht ins Kino und geniesst unsere tollen Hunde!!!! Liebe, liebe Grüsse von Baldassare, Pino und Kathrin Tarricone.
Hallo Kathrin, in dem Film "Belle & Sebastian" handelt es sich um eine Pyrenäenberghündin, ihr richtiger Name lautet "Garfield" Zitat: "Der Hund “Belle“ Für die Dreharbeiten suchte Tiertrainer Andrew Simpson aus über 100 Hunden die acht besten aus, mit denen für die Dreharbeiten in den rauen französischen Alpen trainiert wurde. Am Ende blieben noch drei Pyrenäenberghunde über, die Regisseur Nicolas Vanier für die Rolle am geeignetsten befand. Die Hündin Garfield, die in allen Großaufnahmen zu sehen ist, war aber schnell der Star des Trios."
Das bewegende Drama “Belle & Sebastian“ ist ein imposantes Naturabenteuer, das am 19. Dezember 2013 im Kino startet und nicht nur für Tierfreunde ein herzerwärmendes Kino-Highlight ist. Quelle: http://www.absolutfamilie.de/2013/12/12/...elle-sebastian/
Hallo Marlies, stimmt, Belle ist eine Pyrinäenberghündin. Sie ähnelt unserem Baldassare aber sehr. Wir haben im Film immer ihn gesehen. Verhalten und Aussehen kamen uns sehr bekannt vor. Unsere Empfehlung: lasst euch von diesem tollen Film und dem tollen Hund verzaubern!!!