Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rupp Offline




Beiträge: 536

22.10.2012 10:20
Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Liebe Mitglieder des PMA Club,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte wieder daran erinnern, daß einige Mitglieder ihren Jahresbeitrag noch nicht überwiesen haben.
Es würde mir sehr leid tun, wenn ich nach unseren Regeln jemand von der Mitgliedschaft ausschließen müßte, weil der Mitgliedsbeitrag bis zum Jahresende nicht überwiesen wurde.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die bisher Canalba durch ihren Mitgliedsbeitrag und durch zusätzliche Spenden finanziell unterstützt haben.
Ich möchte mich auch bei allen Spendern bedanken, die, ohne Mitglieder im PMA Club zu sein, für Canalba Geld gespendet haben.
Und ich möchte mich bei allen bedanken, die auch in Zukunft durch ihre Mitgliedschaft im PMA Club Canalba unterstützen.

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 233

31.10.2012 16:40
#2 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Oh Schande auf mein Haupt..... ich habe noch nicht überwiesen....ES TUT MIR ECHT LEID werde es in den nächsten Tagen nach holen
Bei uns geht es nur zur Zeit drunter und drüber..... Echt eine scheiß Zeit :-((((

Lieben Gruß

Christa

ruppwf Offline



Beiträge: 31

31.10.2012 19:11
#3 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Hallo Christa,

es freut mich, daß Du dabei bleibst.

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 233

02.11.2012 07:32
#4 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

klar will ich da bei bleiben.....
in diesem Jahr ist alles nur so verdammt anstrengend und ich habs vergessen.

LG Christa

Christa Offline




Beiträge: 233

14.11.2012 16:05
#5 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Hallo Rupp, da wir einen Trauerfall in der Familie Haben komme ich nicht zur Bank, hoffe aber das nach der Beerdigung alles wieder läuft.

Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

21.12.2013 18:06
#6 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die bisher Canalba durch ihren Mitgliedsbeitrag und durch zusätzliche Spenden finanziell unterstützt haben.
Ich möchte mich auch bei allen Spendern bedanken, die, ohne Mitglieder im PMA Club zu sein, für Canalba Geld gespendet haben.
Und ich möchte mich bei allen bedanken, die auch in Zukunft durch ihre Mitgliedschaft im PMA Club Canalba unterstützen.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Rupp

Angefügte Bilder:
Weihnachtskarte rot.jpg  
Marlies Offline




Beiträge: 73

22.12.2013 22:15
#7 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Und schon wieder ist ein Jahr herum!

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Marlies

Dateianlage:
FroheWeihnachten2013.pdf
Eric Offline



Beiträge: 4

25.12.2013 11:10
#8 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Eric und Cordula

Christa Offline




Beiträge: 233

25.12.2013 19:09
#9 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Weihnachtsfest, Kommt gut ins neue Jahr.

Rupp ich werde den Betrag in am Freitag anweisen. Wie immer habe ich es vergessen.
Im letztem Jahr durch den Tod meines Stiefvaters und Erkrankung meiner Mutter und
im diesem Jahr hält uns meine Schwiegermutter mit zwei schweren Schlaganfälle auf Trab.
Ich weiß das es keine Entschuldigung ist doch ist es Menschlich.

Liebe Grüße

Christa

Kathrin Tarricone Offline



Beiträge: 4

26.12.2013 21:35
#10 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Prüfe mal mein Konto und hole nach, wenn wir es vergessen haben. Liebe Maremmanofreunde, wir haben heute den wunderbaren Film "Belle & Sebastian" im Kino gesehen. Unser Herz läuft über von all den tollen Bildern mit einem so schönen Maremmano. Die Hündin ähnelt sehr unseren Baldassare!!!!!! Es ist ein Filmgenuss! Geht ins Kino und geniesst unsere tollen Hunde!!!! Liebe, liebe Grüsse von Baldassare, Pino und Kathrin Tarricone.

Marlies Offline




Beiträge: 73

27.12.2013 14:40
#11 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Hallo Kathrin,
in dem Film "Belle & Sebastian" handelt es sich um eine Pyrenäenberghündin, ihr richtiger Name lautet "Garfield"
Zitat:
"Der Hund “Belle“
Für die Dreharbeiten suchte Tiertrainer Andrew Simpson aus über 100 Hunden die acht besten aus, mit denen für die Dreharbeiten in den rauen französischen Alpen trainiert wurde. Am Ende blieben noch drei Pyrenäenberghunde über, die Regisseur Nicolas Vanier für die Rolle am geeignetsten befand. Die Hündin Garfield, die in allen Großaufnahmen zu sehen ist, war aber schnell der Star des Trios."

Das bewegende Drama “Belle & Sebastian“ ist ein imposantes Naturabenteuer, das am 19. Dezember 2013 im Kino startet und nicht nur für Tierfreunde ein herzerwärmendes Kino-Highlight ist.
Quelle:
http://www.absolutfamilie.de/2013/12/12/...elle-sebastian/

Gruß Marlies

Kathrin Tarricone Offline



Beiträge: 4

27.12.2013 22:45
#12 RE: Alle Jahre wieder Zitat · antworten

Hallo Marlies, stimmt, Belle ist eine Pyrinäenberghündin. Sie ähnelt unserem Baldassare aber sehr. Wir haben im Film immer ihn gesehen. Verhalten und Aussehen kamen uns sehr bekannt vor. Unsere Empfehlung: lasst euch von diesem tollen Film und dem tollen Hund verzaubern!!!

Liebe Grüsse Kathrin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen