Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Gesundheit
Markus Offline




Beiträge: 185

29.10.2011 16:32
Tierärzte eure Erfahrungen Zitat · Antworten

Hallo,
leider mußte ich in den letzten Monaten feststellen, dass der "Tierarzt meine Vertrauens" sich nicht wirklich richtig um Auri gekümmert hat. Die Beratung fand ich zu oberflächlich nach dem Motto "schnell rein und wieder raus". Ich will hier keine Prapaganda oder soetwas gegen bestimmte Tierärzte machen ich möchte auch nicht, dass hier Namen usw. genannt werden. Schreibt doch mal, ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr Euch völlig auf den Tierarzt verlassen könnt und dieses auch macht.

Schöne Grüße
Markus

Christa Offline




Beiträge: 279

29.10.2011 19:25
#2 RE: Tierärzte eure Erfahrungen Zitat · Antworten

wir mussten den ta wchsel, weil leo fast gestorben wäre.
jetzt vertraue ich keinen ta mehr... ich hinterfrage alle und erkundige mich bei meinen hausarzt.
das klappt so ganz gut

gruß christa

Dorismaya Offline




Beiträge: 214

30.10.2011 14:23
#3 RE: Tierärzte eure Erfahrungen Zitat · Antworten

meine TÄín gibt zu nicht alles zu wissen. Sie ist auch bereit dazuzulernen. Dabei ist es egal ob es sich um Erfahrungen handelt die andere beisteuern können, oder entsprechende wissenschaftliche Lektüre. Ich bin sehr zufrieden

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

silvi001 Offline




Beiträge: 204

31.12.2011 07:10
#4 RE: Tierärzte eure Erfahrungen Zitat · Antworten

mein ta ist super,denn wenn er nicht weiter weiß schickt er uns in die tierklinik. wir sind sehr zufrieden denn er nimmt sich auch für jeden zeit, was man bei den wartezeiten natürlich merkt. aber lieber so als fließbandware

silvi

geh den steinigen Weg und finde das Licht

Flöhe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz