Hallo, leider mußte ich in den letzten Monaten feststellen, dass der "Tierarzt meine Vertrauens" sich nicht wirklich richtig um Auri gekümmert hat. Die Beratung fand ich zu oberflächlich nach dem Motto "schnell rein und wieder raus". Ich will hier keine Prapaganda oder soetwas gegen bestimmte Tierärzte machen ich möchte auch nicht, dass hier Namen usw. genannt werden. Schreibt doch mal, ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr Euch völlig auf den Tierarzt verlassen könnt und dieses auch macht.
wir mussten den ta wchsel, weil leo fast gestorben wäre. jetzt vertraue ich keinen ta mehr... ich hinterfrage alle und erkundige mich bei meinen hausarzt. das klappt so ganz gut
meine TÄín gibt zu nicht alles zu wissen. Sie ist auch bereit dazuzulernen. Dabei ist es egal ob es sich um Erfahrungen handelt die andere beisteuern können, oder entsprechende wissenschaftliche Lektüre. Ich bin sehr zufrieden
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
mein ta ist super,denn wenn er nicht weiter weiß schickt er uns in die tierklinik. wir sind sehr zufrieden denn er nimmt sich auch für jeden zeit, was man bei den wartezeiten natürlich merkt. aber lieber so als fließbandware