Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Allgemeines
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 15:40
Da könnt ich platzen!!!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen , ich könnte platzen über so viel Dummheit im Gästebuch von dieser Michelle. Schade das dort keinen Mail Adresse ist ich hätte dies blöde Kuh direkt angeschrieben. Rupp kannst du die Adresse nicht nachsehn?


Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Manuela Offline



Beiträge: 527

02.08.2007 01:18
#2 RE: Da könnt ich platzen!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Conny,
endlich finde ich mal die Zeit zu schreiben und habe grade schon einen anderen Beitrag geschrieben.Ärger dich nicht über soviel Blödheit,das geht nur an deine Nerven und dieses dumme Ding freut sich höchstens das es soviel Resonanz zurück bekommt.Vielleicht ist Sie grad am Pupertieren und hat Frust und weiß nich wohin damit und lässt das mit großkotzigen Sprüchen raus.(ich mach das zur Zeit im Doppelpack durch u weiß wovon ich rede )Nein im Ernst ich denke je mehr Leute dazu schreiben,desdo mehr Bestätigung bekommt sie auf Ihr Verhalten und das ist das was Diese Dulle ja wahrscheinlich möchte,nämlich Aufmerksamkeit...erinner dich einfach zurück an Kinder und Hunde Erziehung,,,(da wird auch provoziert,ausgetestet,rum gezickt und nicht das gemacht was man als VERNÜNFTIGE PERSON erwartet)vielleicht Ärgerst du dich dann nicht ganz so ..cool bleiben und drüber stehn...
So,ich werde mich jetzt mal langsam in die Falle begeben ,is schon wieder spät genug.
ganz ganz lieben Gruß an dich u Peter von uns allen,
knubbel die Hunde ganz doll von Laura.
P.S. ich ruf dich die Tage mal an, wenn ich noch darf ???
Manuela

Rupp Offline




Beiträge: 536

02.08.2007 09:50
#3 RE: Da könnt ich platzen!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Conny,
Manuela hat recht. Dieser Eintrag stammt, einschließlich der offensichtlich absichtlichen Rechtschreibfehler von einem anonymen Feigling, der nur seinen Ärger über unsere erfolgreiche Seite (seit Mitte 2004 bis heute 10141 Besuche)durch seine dummen Bemerkungen und Bewertung(langweilig)zum Ausdruck bringt. Solche Einträge hat es schon ein paar Mal gegeben.

Liebe Grüße
Rupp

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:01
#4 RE: Da könnt ich platzen!!!!! Zitat · Antworten

Na klar hab ich mich wieder runter gefahren. Aber trotz allem ob Pubertierend oder Erwachsen ANSTAND SOLLTE MAN HABEN

Klar kannst du mich anrufen Manuela man hat ja nichts mehr von euch gehört? Wie geht es den Laura na das können wir am Telefon mal bequatschen.



Bis den Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz