... dass du dir die Mühe gemacht hast nach den Zusatztools zu schauen. Ich freue mich das diese Codes jetzt wieder nutzbar sind
Test klasse, auch Bilder sind wieder möglich
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
ich hatte die Rechte für Forumcodes, das sind alle die Sachen, die zusammen mit smilies oben rechts erscheinen, für alle Mitglieder des Forums vergeben. Leider funktionierte es nicht. Auch bei mir nicht.
Ich habe aber gesehen, daß es bei der Gruppe der PMA-Club Mitglieder funkioniert, wenn man dieser Gruppe die Schreibrechte für Forumcodes gibt. Also habe ich nochmal die Mitgliederliste durchgesehen und alle Forumsmitglieder, die PMA-Club-Mitglieder sind, in diese Gruppe verschoben. Deshalb funktioniert das bei Dir und anderen jetzt wieder. Außer Bildern kann man auch Video-Links einfügen. Ich versuchs mal!
hab mir gerade das Video angeschaut, Klasse. Sind die kleinen Aktuell oder ist das Video schon ein bisschen älter ? Sind die beiden älteren die Eltern ? Klasse, wunderschön, hast du nicht noch mehr davon ? Gruß Elke
ich hatte die Rechte für Forumcodes, das sind alle die Sachen, die zusammen mit smilies oben rechts erscheinen, für alle Mitglieder des Forums vergeben. Leider funktionierte es nicht. Auch bei mir nicht.
Ich habe aber gesehen, daß es bei der Gruppe der PMA-Club Mitglieder funkioniert, wenn man dieser Gruppe die Schreibrechte für Forumcodes gibt.
Warum das generell bei den Mitgliedern nicht mehr funktioniert, muß ich mal bei dem Provider zu erkunden versuchen.
Liebe Grüße Rupp
wenn man die Rechte vergibt sollte das auch funktionieren. Mit den Berechtigungen hatte ich jetzt kürzlich auch zu kämpfen, da wir von der phpBB v2 auf die phpBB v3 Software konvertiert haben.
LG Doris
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz