Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dorismaya Offline




Beiträge: 206

22.09.2010 12:35
Danke Rupp... Zitat · antworten

... dass du dir die Mühe gemacht hast nach den Zusatztools zu schauen.
Ich freue mich das diese Codes jetzt wieder nutzbar sind

Test klasse, auch Bilder sind wieder möglich

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Rupp Offline




Beiträge: 536

23.09.2010 11:21
#2 RE: Danke Rupp... Zitat · antworten

Hallo Doris,

ich hatte die Rechte für Forumcodes, das sind alle die Sachen, die zusammen mit smilies oben rechts erscheinen,
für alle Mitglieder des Forums vergeben. Leider funktionierte es nicht. Auch bei mir nicht.

Ich habe aber gesehen, daß es bei der Gruppe der PMA-Club Mitglieder funkioniert, wenn man dieser Gruppe die Schreibrechte für Forumcodes gibt. Also habe ich nochmal die Mitgliederliste durchgesehen und alle Forumsmitglieder, die PMA-Club-Mitglieder sind, in diese Gruppe verschoben. Deshalb funktioniert das bei Dir und anderen jetzt wieder.
Außer Bildern kann man auch Video-Links einfügen. Ich versuchs mal!

http://www.maremmano.name/CLIP0442.AVI

Warum das generell bei den Mitgliedern nicht mehr funktioniert, muß ich mal bei dem Provider zu erkunden versuchen.

Liebe Grüße
Rupp

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 18:43
#3 RE: Danke Rupp... Zitat · antworten

He Rupp,

hab mir gerade das Video angeschaut, Klasse. Sind die kleinen Aktuell oder ist das Video schon ein bisschen älter ? Sind die beiden älteren die Eltern ?
Klasse, wunderschön, hast du nicht noch mehr davon ?
Gruß Elke

Markus Offline




Beiträge: 185

23.09.2010 19:42
#4 RE: Danke Rupp... Zitat · antworten

Hallo Elke,

das müßte der Wurf von Luna gewesen sein.
Wenn Du auf Rupp seine HP schaust, kannst Du noch viel mehr sehen.
www.maremmano.name

Schöne Grüße
Markus

Dorismaya Offline




Beiträge: 206

23.09.2010 23:24
#5 RE: Danke Rupp... Zitat · antworten

Zitat von Rupp
Hallo Doris,

ich hatte die Rechte für Forumcodes, das sind alle die Sachen, die zusammen mit smilies oben rechts erscheinen,
für alle Mitglieder des Forums vergeben. Leider funktionierte es nicht. Auch bei mir nicht.

Ich habe aber gesehen, daß es bei der Gruppe der PMA-Club Mitglieder funkioniert, wenn man dieser Gruppe die Schreibrechte für Forumcodes gibt.

Warum das generell bei den Mitgliedern nicht mehr funktioniert, muß ich mal bei dem Provider zu erkunden versuchen.

Liebe Grüße
Rupp


wenn man die Rechte vergibt sollte das auch funktionieren. Mit den Berechtigungen hatte ich jetzt kürzlich auch zu kämpfen, da wir von der phpBB v2 auf die phpBB v3 Software konvertiert haben.

LG Doris


Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz

Rupp Offline




Beiträge: 536

24.09.2010 10:17
#6 RE: Danke Rupp... Zitat · antworten

Hallo Markus,

das Video zeigt Antonellas 6 Welpen.
Ein entsprechendes Video von Lunas 7 Welpen kommt hier:

http://www.maremmano.name/CLIP0054.AVI

Gruß
Rupp

«« Suzy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen