Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rupp Offline




Beiträge: 536

25.07.2007 17:58
Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
wen sehen wir denn am 25. August beim Treffen?
Bruno hat noch keine näheren Angaben gemacht.
Bei wem soll man sich anmelden?
Weiß jemand etwas mehr?

Liebe Grüße
Rupp

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:56
#2 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp, ich denk mal bei Bruno oder bei Karin wird sich angemeldet.


Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Rupp Offline




Beiträge: 536

28.07.2007 10:10
#3 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Conny,
ich glaube, ich muß meine erste Frage anders formulieren.
Wer von den PMA-Club Mitgliedern kommt denn zum schweizer Maremmano-Treffen am 25. August?
Und wer kommt noch?

Liebe Grüße
Rupp

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 19:48
#4 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp!

Ich habe es eh schon angekündigt - ich würde wirklich gerne kommen, aber da ich jetzt 2,5Wochen auf Urlaub bin und erst am 16.08. wieder zurückkomme, hätte meine Firma wohl etwas dagegen, wenn ich schon wieder Urlaub nehmen würde (und für einen Tag hinzufahren würde ich nicht auszahlen, dafür ist es zu weit!). Außerdem hätte mein Kontostand wohl auch was dagegen

Aber vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr!

Allen, die hinfahren wünsche ich viel Spass - und ich will dann aber Fotos sehen!!!

LG
Claudia

Rupp Offline




Beiträge: 536

29.07.2007 11:06
#5 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten
Hallo Claudia,
schade, daß Du nicht kommen kannst.
Du bist übrigens die Erste, die sich zu meiner Frage, wer zum Treffen kommt, überhaupt geäußert hat.
Vielleicht denken alle anderen, ich müßte das sowieso wissen oder sie sind im Urlaub oder im Dauerschlaf.

Wir haben übrigens seit 3 Tagen ein neues PMA-Club Mitglied aus Salzburg, Karin.

Liebe Grüße
und einen wunderschönen Urlaub
Rupp
Jennie Offline




Beiträge: 122

30.07.2007 08:53
#6 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo
Ich werde nicht kommen :o(
Ich habe an dem Wochenende so viele Termine, die ich nicht absagen kann.
LEider

LG
Jennie

Dominic Offline



Beiträge: 26

30.07.2007 09:31
#7 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Sorry, wir können zur Zeit nicht weg,es kommen noch bis September
einige Alpakafohlen zur Welt und ein Flaschenkind ist auch noch zu versorgen!
viele Grüße Dominic

Tierra Helada Alpakas
Dominic Müller
http://www.th-alpakas.de

irmes Offline



Beiträge: 14

30.07.2007 16:35
#8 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp, wir werden auch nicht kommen, da wir eine Woche später unsere große Tour beginnen und es noch so viele Vorbereitungen gibt. Aber ich bedaure es sehr, dass wir nicht dabei sein können und wünsche Euch viel Spass.
Wie geht es Luna, ich bin gar nicht auf dem Laufenden. Gibt es Welpen?
Dir und Heidi liebe Grüße
irmes

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:03
#9 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Also so wie es aussieht bin ich mit Luke dabei.


Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Daniela ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:57
#10 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo

Ich werde erst gegen Abend anwesend sein. Dafür steh ich dann am Sonntag zur Verfügung wer dann noch da ist.

Liebe Grüsse

Daniela

Rupp Offline




Beiträge: 536

30.07.2007 19:26
#11 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Conny,
ich freue mich, daß wenigstens eine aus unserem Club zum Treffen kommt. Bringst Du Anja mit?

Hallo Irmes,
schade daß Ihr diesmal nicht dabei seid. Wir haben übrigens unseren Urlaub so organisiert, daß wir vom Maremmano-Treffen am Sonntag weiter nach Italien in Urlaub fahren.

Hallo Jennie,
wenn man zum Maremmano-Treffen will, macht man keine anderen Termine für dieses Wochende.

Liebe Grüße
Rupp

Christa ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 17:52
#12 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo zusammen
wir werden auch nicht zum Treffen in die Schweiz kommen, es ist zu weit.

Gruß Christa

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 11:09
#13 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp,
eigentlich hatte ich ja ganz fest vor, mitzukommen in die Schweiz ( allein der Kekse wegen),- jetzt haben sich aber einige Änderungen in unserer Urlaubsplanung ergeben, sodass ich noch mit mir am Hadern bin, ob ich kommen soll, oder nicht.....
Geht denn diesmal Eure Weiterfahrt wieder in die Toskana???
Du hast auch immer noch nicht geschrieben, ob Luna nun trächtig ist....Interessiert mich auch sehr!
Liebe Grüße, Anja

Rupp Offline




Beiträge: 536

01.08.2007 12:12
#14 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Anja,
Du sollst nicht mit Dir hadern , sondern kommen. Kannst Du das nicht mit dem Urlaub verbinden? Wo fährst Du hin?
Oder mit Conny zusammen kommen? Dann ist die Fahrt unterhaltsamer.
Nein, wir fahren dieses Jahr nicht weiter in die Toskana, sondern an die Adria. Heidi möchte Badeurlaub machen.
Die Hunde kommen mit. Bleiben tagsüber im Hotel (großer schattiger Balkon).
Luna hatte nicht aufgenommen. Wir versuchen es beim nächsten Mal noch einmal.

Liebe Grüße
Rupp

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 11:27
#15 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp,
angesichts der herrschenden Temperaturen in Italien, war Heidi`s Wunsch nach Badeurlaub ein sehr weiser....
Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht weiter, Conny und ich scheinen zu komplett anderen Zeiten zu Hause zu weilen, jedenfalls erreiche ich sie nicht.
Schlaft Ihr, die Ihr von weiter her kommt, denn alle im Hotel? Oder gibt`s da auch einen Campingplatz? Du warst doch schon mal dort, oder?

Ich werde mich dann nochmal melden.
Liebe Grüße, Anja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen