Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Renate Offline



Beiträge: 35

03.08.2007 12:29
#16 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp,

wir kommen ziemlich sicher zu dem Treffen, liegt genau am Ende von unserem Urlaub u. wir werden es damit verbinden.
Bis dann.
Gruß Renate

Manuela Offline



Beiträge: 488

03.08.2007 19:13
#17 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo,
ich werde leider auch nicht zum Treffen kommen.Die Ferien sind bei uns jetzt Montag zu ende und ich kann die Kids nicht allein hier lassen,dann müsste ich wahrscheinlich beim wiederkommen komplett renovieren .
liebe Grüße
Manuela

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.08.2007 19:32
#18 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Anja,
Conny wollte Dich auch anrufen. Ihr müßt das einfach immer wieder probieren, dann klappt's irgendwann.
Wir übernachten in der Schweiz im Hotel. Wenn wir nicht zum Maremmano-Treffen fahren würden, wären wir in der Zeit
in Italien. Die Kosten pro Tag (Übernachtung mit Frühstück in der Schweiz/Vollpension in Italien) sind ziemlich gleich. Ich weiß nicht, ob es dort einen Camping-Platz gibt. Frag mal Brigitte oder Karin.
Wenn Du mit Conny zusammen fahren könntest, wäre das für beide auch finanziell vorteilhaft.
Liebe Grüße
Rupp

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 16:30
#19 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp,
besten Dank!
Konnte Conny mittlerweile tatsächlich kontaktieren,- wir treffen uns morgen, dann werden wir weiter sehen...ich muss noch in Erfahrung bringen, ob sie schnarcht....
Liebe Grüße,
Anja

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 16:32
#20 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallöchen Brigitte,
gibt es denn bei Euch einen Campingplatz, falls das Hotel voll wäre, oder Conny schnarcht...???
Was kostet denn die Übernachtung im Hotel? Kannst Du das mal in Erfahrung bringen???
Danke schonmal für Deine Mühe,
liebe Grüße, Anja

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 08:12
#21 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo anja

wir haben einen superduper wunderschönen idyllischen campingplatz in der nähe des treffens. an einem kleinen see. das wär vielleicht eher was?
die hotels die hunde erlauben sind eher rar.
leckerlis besorg ich euch, dann könnt ihr die nur noch schnappen und einpacken, und müsst nicht mehr rumrennnen.

lg brigitte

Thomas Offline



Beiträge: 8

06.08.2007 22:14
#22 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Anja, wir waren letztes Jahr auf einem netten Campingplatz in Zug direkt am Zuger See, dort gehen wir wieder hin. Liegt zwar an der Bahnlinie, kann man aber für eine oder 2 Nächte gut aushalten. TCS-Camping heißt er glaub (Touring Club Schweiz). Von dort fährt man ca. 20 Minuten nach Rifferswil. Wäre schön wenn man sich dort trifft, war letztes Mal auch super dort. Werde nun mal auf Brunos Seite gehen und uns anmelden. Falls Du noch Fragen hast, bitte gleich melden, ab Freitag (10.08.) sind wir im Urlaub. Tel. 07541-56102
Viele Grüße
Renate & Thomas

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:26
#23 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo ihr

schaut doch mal nach unter campingplatz türlersee. der ist ganz in der nähe und wunderschön-

liebe grüsse
brigitte

Thomas Offline



Beiträge: 8

06.08.2007 22:39
#24 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Brigitte, danke für den Tip, auf den Foti sieht der ja genial aus. Hoffe daß man dort mit Hunden willkommen ist. Werde dort dann kurzfristig anrufen und fragen obs Platz hat.
Viele Grüße Thomas

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 23:36
#25 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo thomas

ich glaube an der leine dürfen sie, und einfach nicht an den badestrand, oder so. aber man kann die hunde weiter vorne reinlassen.
schön dass ihr kommt!!!

liebe grüsse
brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 15:48
#26 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Thomas und Renate,
hallo Brigitte,
vielen Dank für den Tipp und Euch erstmal einen schönen Urlaub, gute Erholung und kommt heil zurück!!!
Brigitte, dass Du Leckerlis besorgen willst, ist total lieb, aber Conny hat uns einen Riesensack mitgebracht,-der reicht erstmal für `ne Weile, als Dame sollte man schließlich das Gewicht ab und zu im Auge behalten...
Liebe Grüße, Anja

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 19:29
#27 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

anja, hm. falls du uns schönen urlaub wünschst dann muss ich dich enttäuschen. wir sind am sonntag zurückgekommen
*schmunzel*
ich seh conny im september nochmals und im oktober wieder. du kannst ihr einfach sagen wann du nachschub an leckerlis brauchst.

ich freu mich übrigens euch alle wiederzusehen

Thomas Offline



Beiträge: 8

07.08.2007 22:58
#28 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo alle miteinander,
danke für Eure Rückmeldungen! inzwischen haben wir uns bei Bruno angemeldet, er hat uns geschrieben, daß es in Ottenbach und Sulz bei Künten (beides westlich von Rifferswil, an der Reuss) auch noch Campingplätze gibt, da wissen wir bald gar nicht mehr wohin wir sollen. Probieren wir halt nun jedes Jahr einen andern aus. Türlersee ist am nächsten dran.
Liebe Grüße
Thomas

viele Grüße
Thomas

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 07:58
#29 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo thomas

das tönt ja gut!der camping in ottenbach liegt ja praktisch in meiner steinwurfnähe, aber an den hab ich nicht gedacht. gestehe ich unter schande

meldet euch einfach wenn ihr noch was braucht.

liebe grüsse
brigitte

Anja ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 10:58
#30 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Brigitte,
nein, ich hatte nicht Dich gemeint...dass Du völlig entspannt zurück bist habe ich durchaus mitbekommen.
Ich woltte Neufischers einen tollen Urlaub wünschen!
Dass Conny aber ihr zweites Zuhause in der Schweiz aufzubauen scheint, ist mir allerdings neu.....
Werde ihr dann alle Bestellungen aufbrummen...
Liebe Grüße, Anja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen