Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Renate Offline



Beiträge: 35

08.08.2007 13:18
#31 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Anja,

danke für den schönen Urlaub. Hoffe es kommt nichts mehr dazwischen, unsere Sunny ist seit zwei Wochen verletzt u. hat jetzt wieder mehr Probleme. Sie ist in eine Scherbe gestanden u. hat dabei zwei Sehnen durchtrennt. Jetzt hat sie Probleme mit der Wundheilung.
Freu mich schon auf das Treffen in der Schweiz.

Liebe Grüße

Renate

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 13:53
#32 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo

oh renate, ich wünsche gute besserung! so ein mist aber auch.tust du was auf die wunde?

anja....*g* zweimal fahr ich nach deutschland

so. auf jeden fall freu ich mich im august auf jedes bekannte gesicht

brigitte

Renate Offline



Beiträge: 35

08.08.2007 20:23
#33 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Brigitte,

wir waren heute wieder beim Tierarzt. Er benütz Aloe Vera. Wir hoffen, daß die Wunde jetzt ganz schnell heilt. Am Freitag bekommt Sunny wieder einen neuen Verband dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße Renate

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 21:10
#34 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo renate

das finde ich spannend, ein tierarzt der aloe vera benutzt. benutzt er das reine pflanzliche? sorry wenn ich dich jetzt grad löchere.

ich drück euch die daumen dass es bald besser wird.

lg
brigitte

Thomas Offline



Beiträge: 8

08.08.2007 21:35
#35 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Brigitte,
wir denken schon daß es das rein pflanzliche ist, wir kennen das von LR. Aloe Vera hilft wirklich gut, aber den Start in den Urlaub müssen wir wohl verschieben. Wir haben keine Lust irgendwo einen fremden Tierarzt suchen zu müssen, da bleiben wir halt noch ein paar Tage am schönen Bodensee.
Noch was anderes:habe ein schlechtes Gewissen (besonders bei Conny), weil ich meine Fotos von Pfungstadt noch nicht versendet hab. Mein Mail-Programm spinnt immer wenn so viele Bilder im Anhang sind. Habe vorhin 8 CDs gebrannt, die verteile ich dann in Rifferswil. Hoffe die reichen.

viele Grüße
Thomas

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 10:03
#36 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo thomas


stimmt, das von LR kennen wir ja

also wegen mir brauchstdu kein schlechtes gewissen haben. du darfst auch ohne cd nach rifferswil kommen

liebe grüsse
brigitte

j&g ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 12:52
#37 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo,ihr lieben

ob ihr es glaubt oder nicht,jutta u gert gibt es noch.
die letzte zeit war etwas stressig.gert hat sichim urlaub einen archillessehnenriss zugezogen,so dass er bis gestern mit einer orthese rumlief und kein aoto fahren konnte geschweige denn mit flo gassi.alsohatte ich nebst meinem job diverse nebenjoba..... und das 7 wochen lang.
nun erfolgt ambulante reha ausserdem muss er am 24.8. in der praxis sein,da seine kollegin im urlaub ist.
geplant war es ja in die schweiz zu kommen u anschliessend noch 1 woche italien zu machen,doch daraus wird leider nichts
l.g.
jutta

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 16:31
#38 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo jutta

schade dass wir uns da nicht sehen.

grüss den gert ganz herzlich und ich wünsche ihm gute besserung!

brigitte

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 00:41
#39 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

(besonders bei Conny), weil ich meine Fotos von Pfungstadt noch nicht versendet hab.
Sei es dir vergeben Thomas ich freu mich euch wenn alles klappt zu sehn.



Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Christa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 17:38
#40 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Rupp
wie du siehst kann ich wieder mit reden
Ganz ganz lieben Dank noch mal

Gruß Christa

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 19:56
#41 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

hallo renate


wie gehts sunny?

lg brigitte

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 12:48
#42 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Sooo???

Ich denke jetzt habe ich lange genug gewartet...

WIE WAR DAS TREFFEN?????

bin sooo neugierig! Wieviele wart ihr denn? Und wieviele Hunde? Und FOTOS?????

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 13:21
#43 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Claudia es war heiß
Also es war sehr schön besonders der Samstagabend als der Harte Kern zusammen Essen war. Es ist viel gelacht worden. Ich habe mich gefreut alle wieder zu sehn.


Beim nächsten Treffen hier in Hessen bist du doch wieder dabei oder?



Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 14:59
#44 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Danke, danke, liebe Conny, dass du mir eine Rückmeldung gegeben hast (ich dachte schon, ich wäre alleie im Universum...)!

Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet! Und wo sind die Fotos??? *unverschämtbin*

Natürlich komme ich nächstes Jahr wieder! Und ich wäre auch in die Schweiz gefahren, wenn´s vom Termin her nicht so gelaufen wäre. Mal sehen, was sich 2008 da machen läßt...
Und wenn ich als Gast auf diversen Treffen genug Erfahrung gesammelt habe - wer weiß?? Vielleicht gibt´s ja auch mal Treffen in Österreich??

LG
Claudia

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 12:19
#45 RE: Maremmano-Treffen Schweiz Zitat · antworten

Hallo Claudia das wäre auch mal nicht schlecht ein Treffen in Östereich. Also ich freu mich wenn du mit Gina wieder hier in Hessen dabei bist.

Bilder wirst du wahrscheinlich auf der Schweizer Seite finden ich habe ein paar von Thomas bekommen. Rupp und Heidi sind noch im Urlaub denke ich die werden dann auch noch Bilder haben. Ich habe immer noch keine Kamera

Bis denn

Gruß Conny



-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen